Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Probier's selbst anstatt irgendwelche Artikel zu lesen wo BioShock und GT5 als Referenz genutzt werden.
    Ich hab es ja nicht gepostet.

    Jedenfalls bringt es nicht soviel wie es zb auf einen PC bringen würde, na gut ...Dann bringt es maximal im besten fall 2 Sek mehr, bei einigen Spiele. Was jetzt aber auch nicht die Welt ist.

    200 Multimedia Daten , aber das liegt ja in der Eigenverantwortung falls es länger dauert als "normal" bzw mit der Standard Platte.

  2. Anzeige

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dust 514 von CCp - Genremix

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja nicht gepostet.

    Jedenfalls bringt es nicht soviel wie es zb auf einen PC bringen würde, na gut ...Dann bringt es maximal im besten fall 2 Sek mehr, bei einigen Spiele. Was jetzt aber auch nicht die Welt ist.

    200 Multimedia Daten , aber das liegt ja in der Eigenverantwortung falls es länger dauert als "normal" bzw mit der Standard Platte.
    Texturen laden bei VIELEN Spielen schneller. Es kostet ja auch nur ein paar Euro mehr als eine 5400 rpm HDD.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust: https://www.youtube.com/watch?v=jNn8xVE_-Gg INFOS: Titel: Phantom Dust Systeme: XBox One Entwickler: Microsoft Publisher: Microsoft Genre:...

  2. From Dust: Spiritueller Simulator vorgestellt Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit,...
  3. Arcade From Dust

    From Dust: Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte. Daher hier dazu einer. http://www.youtube.com/watch?v=SOTfg_BJw-I ...
  4. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...

  5. PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter: Hey weiß jemand wo man ersatzfilter für das Dust gear kit bekommt?? Habs nämlich aber die filtereinlagen sind schon verdächtig braun (ca. 7...