Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    DVD-R auf PS3 abspielen?

    Hallo,

    ich hab eine frage. Also das man die PS3 spiele weder 1:1 kopieren und abspielen kann, noch auf HDD kopoieren und von HDD starten kann ist mir klar!
    DIVX, MP3 ist mir auch klar das es schon geht. Nun meine frage da ich gerade keine davon hab zum testen.

    Wenn ich eine 1:1 kopie mache von meiner Originalen DVD Film, (beispiel auf ne DVD-R) und ich sie dann in meiner PS3 reinlege geht sie dann? Wie sieht es auss wenn ich die komplette DVD auf meiner HDD kopiere, kann ich es dann von dort starten? Gleiche frage mit den Blu Rey Filme. PS3 spiele sind ja BR und die können nicht 1:1 kopiert werden bzw. von HDD geladen werden, wie siehts mit BR Filme aus?

    p.S.: ICH MÖCHTE NICHT WISSEN WIE DAS GEHT, SONDERN NUR OB DAS MÖGLICH IST!

    Danke

  2. Anzeige

    DVD-R auf PS3 abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: DVD-R auf PS3 abspielen?

    DVD-R müsste gehen

    das andere weiß ich nicht, wäre aber auch irrsinn 50gB (Bluray) auf Festplatte zu kopieren.

    lg

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DVD-R auf PS3 abspielen?

    Ja das ist möglich, wozu auch sonst einen Medienserver einrichten?

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: DVD-R auf PS3 abspielen?

    ja geht! 100%

  6. #5
    Unregistriert

    AW: DVD-R auf PS3 abspielen?

    jo was geht leutz? hab mal ne frage an eucht hab ne dvd-r die mehrere filme drauf sind hab sie in mein ps3 reingeschoben hab abgewartet bis sie läuft soch dan kam so ein klapp geräusch und die dvd- konnte nicht gelesen werden könnt ihr mir weiter helfen Danke voraus l.g

  7. #6
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: DVD-R auf PS3 abspielen?

    Hast du die Filme gebrannt oder nur draufgepackt?

Ähnliche Themen


  1. Avi abspielen auf der PS3: Hallo, Ich weiss, es finden sich im www viele Einträge zu diesem Thema. Aber ich würde es gerne noch einmal persönlich und ausführlich hören: Wie...

  2. PS1 auf der PS3 abspielen: Hallo. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt. Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist...

  3. ISO abspielen: Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich habe vor den Sommerferien meine Fifa 09 UMD an meinen Freund ausgeliehen, er hat aber dummerweise...

  4. 3.71 M33-4 - Was abspielen?: Hallo! Habe seit einigen Tagen nun die CFW 3.71 M33-4 auf meiner PSP. Welche "Dateien" (ISO usw. - natürlich Originalspiele auch vorhanden) kann...

  5. Avi abspielen: Ich hab leider kein Thread hier im Forum gefunden :o Spielt die playstation 3 avi dateien ab? Wenn nein wie bekomme ich die datei in ein format...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 abspielen dvdr

dvd-r auf ps3 abspielen

ps3 dvd-r

ps3 dvd abspielen