Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    Ausrufezeichen DVD+R DL auslesen

    Eben wollte ich mal eine umgewandelte Vob-Datei von einem DVD+R DL Rohling auf die interne Platte kopieren, aber beim Layerwechsel bricht der Kopiervorgang mit einer Fehlermeldung ab.

    Kann die PS3 keine Dual Layer Rohlinge auslesen ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DVD+R DL auslesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: DVD+R DL auslesen

    Ist die .vob groeßer als 4GB?

  4. #3
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: DVD+R DL auslesen

    Hab den Fehler gefunden, die Rohlinge waren totaler Müll.

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: DVD+R DL auslesen

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ist die .vob groeßer als 4GB?
    dann bekommst Du sie auch nicht auf die DVD drauf

  6. #5
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: DVD+R DL auslesen

    Wenn ich einen Dl Rohling nehme, paßt schon mehr als 4 Gb drauf.

    Es lag an den Rohlingen, daß der zweite Layer nicht lesbar war.

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: DVD+R DL auslesen

    Zitat Mayday Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Dl Rohling nehme, paßt schon mehr als 4 Gb drauf.

    Es lag an den Rohlingen, daß der zweite Layer nicht lesbar war.
    aber nicht im Video-Format als einzige Datei

  8. #7
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: DVD+R DL auslesen

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    aber nicht im Video-Format als einzige Datei
    Na selbstverständlich geht das.

    Schon mal was von UDF gehört ?

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: DVD+R DL auslesen

    liegt eine normale DVD-Spieler kompatible Video DVD im UDF Format vor?

    Das es bessere Formate als ISO gibt ist mir klar, dachte hier geht es um eine VideoDVD mit VOB Dateien
    Aber beim genauen lesen, Du hast eine (große?) VOB Datei

  10. #9
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: DVD+R DL auslesen

    Es sind umgewandelte MKV Dateien.

    Eine normale Daten DVD im UDF 1.02 Format, die Datei ist 8 GB groß.

  11. #10
    devastators devastators ist offline

    AW: DVD+R DL auslesen

    jetzt hab ich es auch verstanden

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele am PC auslesen: Hallo!, möchte gerne meine Wii Discs am PC einlesen, habe eine Excel liste angelegt wann ich die Spiele gekauft habe möchte jetzt die genau größe...

  2. LiteOn key auslesen: Hey Ich wollte mal fragen ob man sich die hardware die man braucht um den Key des liteOn laufwerks auslesen zu können auch selber basteln kann. Habe...

  3. Trophäen am PC von PSN auslesen: Hallo Leute, kann man irgendwie am PC die PS3 Trophäen aus dem PSN auslesen ? Auf PSN konnte ich nichts finden. Ich will meine Trophiecard...

  4. Wii spiele auslesen: sry doppelpost server war ausgelastet.

  5. GC DVD auslesen???: hallöchen brauch ich eine bestimme software um GC spiele auslesen zu lassen oder kann ich das mit einem normalen DVD pogramm machen z.b. CloneDVD? ...