Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ichebod Ichebod ist offline

    DVD-R Video TS Ordner

    hi,

    ich möchte künftig gerne meine dvd sammlung auf eine externe festplatte rippen und sie via usb an meine PS3 anbinden.
    Ist es möglich auf die generierten video ts ordner wie auf die entsprechende DVD-R zuzugreifen? bis jetzt konnte ich nur jedes einzelne vob file abspielen ohne irgendwelche audio- und subtitle-optionen.

    Danke für Antworten

  2. Anzeige

    DVD-R Video TS Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: DVD-R Video TS Ordner

    geht AFAIK nicht, die PS3 spielt auf die Platte gerippte DVDs nicht wie eine normale DVD ab.

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Vista-Video Ordner gelöscht: hallo ich habe folgendes problem: ich habe einen laptop mit windows vista home premium 32bit und kann mit dem touchpad nicht umgehen. jetzt hab ich...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen