Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dakapi dakapi ist offline

    DVD vom PC mit Menue streamen ?

    Hallo

    da ich meine DVD`s alle im Orginalformat auf meinem Rechner liegen habe in Orginalgröße möchte ich diese am liebsten via Media Center auf die PS3 streamen aber möchte nicht jede einzelne *.vob Datei einzeln anklicken, sondern einfach die TS Datei öffnen so das sich das DVD Menue der DVD öffnet und ich einfach den Film mit entsprechender Sprache/Untertitel anschauen kann.
    Mit meiner X-Box 1 (umgebaut) funzt das wunderbar.

    Geht es garnicht mit der PS3 oder muß man event. Linux installieren (ist es damit überhaupt möglich ).

    Wird das Problem mit neuer Firmware von Sony vielleicht gefixt ?

    Für eure zahlreichen Antworten bin ich echt dankbar, da ich gerne meine X-Box aus dem Wohnzimmer verbannen würde :-)

  2. Anzeige

    DVD vom PC mit Menue streamen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Streamen auf die PS3 mit WMP: Hi leute, hatt eben mal bisschen gesucht aber nichts gefunden, deswegen hab ich jetzt en paar fragen: ich hab die ps3 jetzt mit wmp mit dem pc...

  2. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  3. PC ---> PS3 Streamen: Hallo wollte mal wissen obe es eine möglichkeit gibt filme von internetseiten per pc auf die ps3 zu streamen. es gibt nämlich viele seitenim inet wo...

  4. Ps3 Streamen: Hallo Freunde,ich hab ein paar Fragen über das streamen bei der Ps3,hab auch schon gegoogelt und hab es trotzdem nicht ganz verstanden.Ich habe einen...

  5. Streamen von Mac zu PS3: Servuz, weiss nicht so genau wo ich den Thread hinpacken soll. Denke mal hier passt es ganz gut. Wenn nicht bitte verschieben. Ich will von...