Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kyro Kyro ist offline

    DVI-Switch Frage

    Hallo,
    ich verwende derzeit einen TFT für meinen PC und meine PS3 zugleich. Da ich aber nicht immer die Kabel der zwei Geräte umstöpseln will, wollte ich mal fragen ob es mit diesem DVI-Switch möglich ist, zwischen PC und PS3 zu wechseln oder ob es Probleme wegen z.B. HDCP oder ähnlichem gibt.

  2. Anzeige

    DVI-Switch Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Switch: Hey Leute, ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link :...

  2. Lag Switch: wie muss man den benutzen? braucht man ne bestimmte einstellung?? wann muss man den schalter drücken? weiß das jemand?

  3. Switch: So, ich hab mal eine Frage. Ich wollte am Wochenende eine Lanparty veranstalten und hab ein Problem mit dem Switch. Normalerweise muss man ja einfach...

  4. Router LAN Switch?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe den Router Den hier (Oder ist das n Modem? Ich hab keine Ahnung) und 2 Computer. Einer ist n Standcomputer auf...

  5. Ps3 + Switch: An alle Technikfreaks, habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein...