Seite 2 von 88 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1751
  1. #21
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    oh ich freu mich derbe drauf bin großer fan der serie seid dw3 alle teile gezockt wird einfach geil mein absoluter favorite gan ning und für wu natürlich

    ps: @Big-N der typ mit den weißen haaren ist sun jian im neuen outfit

  2. Anzeige

    AW: Dynasty Warriors 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    mein absoluter favorite gan ning und für wu natürlich
    Meine Favoriten sind Gan Ning und Sima Yi
    PS:Wu an die Macht

  4. #23
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    bin echt mal gespannd was es wieder für neue charackter gibt bei den bishirigen bildern ist ja so ne tussy oder irgend n weiblicher typ lol kann ich nicht richtig deuten aber der/die ist in rot das heisst wohl er/sie ist bei wu und anscheind neu -.- echt bekloppt wu hat schon 3 weiber im team und ne schwuchtel kann wu auch nicht gebrauchen naja vllt wars ja auchn selbsterstelter was ich hoffe hoffentlich gibs dan mehr als nur einen neuen für jedes königreich sonst wärs für wu mal wiedern reinfall genau wie in dw5 alle haben 2 neue bekommen nur wu nur einen ling tong der mir nicht gerade zuspricht und diese fächer weiber braucht doch auch niemand naja mal gucken was da so kommt WU AN DIE MACHT !!!!

  5. #24
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors 6

    Wu ist doch allgemein eine sehr "schwache" Gruppe.
    Da ist Wei und Shu doch schon stärker vertreten.

    Für WEI und Cao Cao .

  6. #25
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    nö find ich nicht wu hat paar klasse kämpfer wie gan ning, huan gai, sun ce, lu meng, zhou tai usw. nur was wu mal gebrauchen könnte wäre ein zauberer aber vllt is ja einer bei dw6 dabei

  7. #26
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    Der typ von wu auf den bildern ist glaub ich dieser freund von sun ce komm grad nich auf den namen mit dem schwert meine nicht Zhou tai .

  8. #27
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Der typ von wu auf den bildern ist glaub ich dieser freund von sun ce komm grad nich auf den namen mit dem schwert meine nicht Zhou tai .
    Meinst du Zhou Yu?

  9. #28
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    Genau der soll das auf den bildern sein stand auch im koai forum.Von da hab ich euch auch die seite beschaffen können.

  10. #29
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors 6

    Sollte DW 6 über nen Online Modus verfügen bin ich gern bereit da mit einzusteigen :9.

  11. #30
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    ah ok super da bin ich ja erleichtert aber den haben se ja ziehmlich tuntig gemacht irgendwie

  12. #31
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ne soweit es bekannt ist hat es keinen online modus ist ja nicht Dynasty Warriors bb.Ach und noch was bis jetzt hat koei nur bekannt gegeben das es auf der Ps3 raus kommt auch in japanischen Zeiutschriften steht nur drin das Dynasty Warriors 6 nur auf der ps3 rauskommt vieleicht ein exclusive Titel das wäre mal wieder hammer geil.

  13. #32
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    So ein paar neue sachen sind bekannt geworden es kommt jetzt doch auch für die 360 auch raus und es gibt jetzt einen trailer zu dem hammer geilen game.

  14. #33
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    was den fürn trailer?

  15. #34
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ich hab irgendwo eine seite vorher doch die homepage von Dynasty Warriors 6 seite mit 20 bildern und einem Trailer der hammer geil ist.

  16. #35
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    habe jetz den trailer gesehn den du wohl meintes echt beendruckend auch diese ganzen neuen moves die man im gameplay vom trailer sieht was ich nur bischen schade finde ist das dw6 sich von meine bisherigen erkenntnissen etwas von die 3 königreich thematik abweicht also klar die gibst noch aber es macht den eindruck das es in dw6 hauptsächlich um zhao yun und lu bu gehen wird aber abwarten freue mich auf jeden fall tierisch auf das game

  17. #36
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    Ne du brauchst keine angst haben es ist so wie die vorgänger.

  18. #37
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    hey leute ich bin ein richtiger fan von dw und freu mich richtig auf dw6 allso ich hab gelesen weiß leider nicht mehr wo is nähmlich recht lange her aber es sollen wohl mehr als 3königreiche geben bei dw6 es sollen dann 4 geben. finde ich recht spannen welche rolle die dann spielt soll. aber ob es jetzt stimmt weiß ich auch nicht 100%

  19. #38
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Dynasty Warriors 6

    ich bin auch ein großer fan von Dynasty Warriors 6 aber kommt das auch für PS2? oder für Wii

  20. #39
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Dynasty Warriors 6

    Auf der homepage steht nur PS3 und xbox 360
    Glaube aber nicht das es ein 4 Königreich gibt weil es Historisch auch nur 3 königreiche gibt die info ist falsch.

  21. #40
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    okay kann sein habs ja nur gehört naja alle guten dinge sind 3 stimms xD

Seite 2 von 88 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die schlacht von yi ling dynasty warriors 6

dynasty warriors 6 blitzangriff