Seite 21 von 88 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1751
  1. #401
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht gut. :]

    Das Spiel dürfte man eigentlich nicht gut bewerten. x)
    ja das find ich auch das einzige was ich wirklich gut finde am spiel ist der kung fu style an manchen chars

  2. Anzeige

    AW: Dynasty Warriors 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    spielerisch hat es leider etwas nachgelassen
    grafisch new level
    aber generell war es den kauf wert (ich zocke seit 3 wochen)

  4. #403
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    ich zocke auch seid zirka 2-3wochen und habe vllt 30% lust verloren dran, aber im großen machts mir immer noch fun.
    dw war ja schon immer so ein game was man a) echt ewig zocken kann oder b) ein nach einigen stunden höhstens tagen total auf den sack geht, auf mich persönlich trifft a zu.

  5. #404
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    dito aber koei bringt sicher noch dieses jahr nachschub
    vergiss nicht kei bringt doch durchschnittlich halbjährlich neue games zu dw oder sw

  6. #405
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    das wohl nächste was von koei anstehen wird in punkt ps3, wäre wohl dw6 xl oder was ich sehr hoffe sw3, aber damit rechne ich irgendwie erst anfang 2009.

  7. #406
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    nach koei kommt erstmal jetzt nobunaga abitionen was angeblich ein online game sein soll obwohl hört sicher eher nach einen rpg an

  8. #407
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    nach koei kommt erstmal jetzt nobunaga abitionen was angeblich ein online game sein soll obwohl hört sicher eher nach einen rpg an
    für die ps3 und auch in deutschland? wäre ja stark.

  9. #408
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    so habe mir mal das spiel ausgeliehen
    *schreck*
    die gegener haben PS1 niveau was für hände die haben man man man
    schlimm als ich das gespielt habe hatt ich nach 10 min kb mehr

  10. #409
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    so habe mir mal das spiel ausgeliehen
    *schreck*
    die gegener haben PS1 niveau was für hände die haben man man man
    schlimm als ich das gespielt habe hatt ich nach 10 min kb mehr
    oh man, übertreib mal nicht

  11. #410
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    bei dw muss man folgendes immer bedenken auf normal sind die level noch einfach aber auf schwer gehts eerst richtig los

  12. #411
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    das wohl nächste was von koei anstehen wird in punkt ps3, wäre wohl dw6 xl oder was ich sehr hoffe sw3, aber damit rechne ich irgendwie erst anfang 2009.
    Also es wird wohl vor 2010 oder noch später kein neues DW geben weil dieser Teil schon fast 3 Jahre entwicklungs Zeit gebraucht hat und ausser dem muss Konami noch das game NI-OH rausbringen .

  13. #412
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Also es wird wohl vor 2010 oder noch später kein neues DW geben weil dieser Teil schon fast 3 Jahre entwicklungs Zeit gebraucht hat und ausser dem muss Konami noch das game NI-OH rausbringen .
    NI-OH? was für ein spiel ist das?

  14. #413
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Das ist ein Samurai game ist aber ganz anders als SW soweit ich weiss spielt man da nur ein SAmurai.

  15. #414
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors 6

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Also es wird wohl vor 2010 oder noch später kein neues DW geben weil dieser Teil schon fast 3 Jahre entwicklungs Zeit gebraucht hat und ausser dem muss Konami noch das game NI-OH rausbringen .
    naja mit dw7 können wa noch ewig warten, aber mit dw6 xl wohl nur paar monate.

  16. #415
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    DW6 XL wird es nicht geben es ist in die richtung nichts bekannt gegeben von Koai auch nicht im Forum eher wird es empire geben aber ich glaub selbst das wird es nicht geben.

  17. #416
    N3v4n N3v4n ist offline
    Avatar von N3v4n

    AW: Dynasty Warriors 6

    Hi Leute, habe mich nun 6 Monate nach dem Kauf meiner PS3 entschlossen mich hier anzumelden da hier eine gute Atmosphäre herrscht und man auch Hilfe bekommt die durchaus nützlich ist (ich kenne einige Foren bei denen das anders ist).


    Ich habe mir DW6 gleich zum Release geholt da ich seit Teil 3 dabei bin und die Serie irgendwie einen gewissen Reiz für mich hat.

    In punkto Technik hat Koei auf jeden Fall saubere Arbeit geleistet wenn man sich die Vorgänger anguckt. Was mir allerdings weniger gefällt sind wie schon angesprochen die wenigen Musou-Modi und die verringerte Anzahl an Charakteren (da wird Koei hoffentlich mit dem nächsten Ableger einiges rausholen).

    Dafür kann man nun eine Weitsicht genießen sowie eine große Anzahl von Charakteren auf dem Bildschirm (auch wenns bei 50+ Charakteren gerne mal ruckelt).

    Am liebsten spiele ich mit Zhang Liao (war mein Lieblingskämpfer bis Teil 4), Guan Ping (Lieblingskämpfer in Teil 5), Zhang He, Diao Chan und Sun Shang Xiang (auch wenn sie meiner Meinung nach ein wenig zu gut ist was Reichweite + Schnelligkeit angeht). Allerdings habe ich einen Großteil der Kämpfer noch nicht getestet.

    Die Challenges habe ich zum größten Teil auch noch nicht angerührt da ich gerne mal mein Spiel wechsel aber bei Gemetzel liegt mein Rekord bei 2584 (Sun Shang Xiang...ist nicht gerade originell) bzw. 2038 (Guan Ping). Auf Chaos habe ich auch noch nicht oft gespielt da ich erst mal ein paar Charas auf Lvl. 50 dafür trainiere (zur Zeit auf Lvl. 50: Lu Bu, Diao Chan, Sun Shang Xiang und Zhang He).


    Bezüglich Warriors Orochi muss ich sagen dass es mir lange Zeit viel Spaß gemacht hat. Gestern oder Vorgestern habe ich auch auf Youtube ein paar Bilder zu WO 2 gesehen. So wie es aussieht werden wir mindestens 5 neue Charaktere zu Gesicht bekommen die auf jeden Fall optisch schon mal was hermachen. Es wäre vielleicht eine angenehme Alternative um die Wartezeit zum nächsten DW auf PS 3 zu überbrücken.

  18. #417
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    OW2 kommt cool ich dachte erst kommt OW Rebirth of the Demon Lord!
    Wahrscheinlich macht keo es so wie bei SW2 mit Dw6 erst empires dann xl

  19. #418
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    Nene Ich glaub die xl und empire teile werden gestrichen weil die so viele spiele in der machen haben das würde dann alles einfach zulange duaern.

  20. #419
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 6

    naja das denke ich eher weniger .
    1. die grafische engine muss nur kpoiert werden
    2. die alten systeme sind entwickelt und müssen nur optisch verbessert werden damit es neuer aussieht
    3. ein paar neue features und du hast dw6 empires

    (so gesehen eine sehr billige methoden die fans zufrienden zustellen)

  21. #420
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dynasty Warriors 6

    naja zufrieden ich bin noch nichtmal mit DW6 zufrieden ich finde es ist der schlechteste teil der reihe.

Seite 21 von 88 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  3. Dynasty Warriors Next: New Dynasty Warriors title in development for PS Vita New Dynasty Warriors title in development for PS Vita | VG247

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die schlacht von yi ling dynasty warriors 6

dynasty warriors 6 blitzangriff