Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    iRonix

    Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends kommt in den Westen

    Sicherlich etwas überraschend gaben die Mannen von Tecmo Koei heute bekannt, dass man “Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends” auch im Westen veröffentlichen wird. Während die US-amerikanischen Spieler am 15. November mit dem Titel bedacht werden sollen, wurde für den europäischen Markt bisher kein Termin genannt.

    Mit “Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends” greift man den letzten Ableger “Dynasty Warriors 7″ auf und bereichert diesen durch diverse Neuerungen. Darunter die Möglichkeit, im Legenden-Modus Schlachten aus den Vorgängern zu schlagen oder sich am neuen Challenge-Modus zu versuchen und sich so einen Platz in den Online-Leaderboards zu sichern.

    Zudem sind die japanischen Synchronsprecher und neue Charaktere in Form der Fan-Favoriten Guo Jia und Pang De mit von der Partie.


  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    In meinen Augen nichts als Geldmacherei.
    Anstatt mit mehr Wert auf einen 8. Teil zustreben, wieder ein Zwischenteil.
    Außer kleine Veränderungen wird er nichts bringen, wie auch schon in DW6 Empires.
    Werde jetzt doch nicht nochmal die Chars freischalten und jeden trainieren...

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    anstatt auf altbewerte dünnschiss grafik, ewig gleiche schlachten, schlechte story und ebenso schlechte synchronsprecher zu setzen,
    sollte endlich mal ein teil rauskommen, welcher auch auf niveau der jetzigen konsolengeneration mitziehen kann
    und nicht den eindruck von bestenfalls xbox 1 macht

    es macht zwar nach wie vor zwischendurch spaß, aber ich spiele die serie seit teil 3, und seitdem hat sich nur wenig geändert
    mit dem vielen geld was die eingenommen haben, könnten die doch wenigstens das design auf den heutigen stand bringen!

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Dynasty Warriors 7
    Xtreme Legends im neuen Trailer


    Tecmo Koei hat einen neuen und recht langen japanischen Trailer zu Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends veröffentlicht, der uns wie immer viele Impressionen aus dem Spielgeschehen vermittelt. Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends wird bei uns am 18. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen. In Japan ist es sogar schon diesen Monat soweit.

    Käufer von Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends dürfen sich unter anderem auf drei neue Kämpfer freuen, darunter Guo Jia. Weiterhin werden die Legend- und Challenge-Modi zurückkehren. Ansonsten darf man auf exklusive Waffen zurückgreifen, während die Möglichkeit besteht, freigespielte Offiziere auch im Story-Modus zu nutzen.




    Quelle : Gamezone - Die Community von Spielern f

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Wenn ich diese Post lese frage ich mich wie lange ihr Koei Games spielt?

    1. Es gab seit Dynasty Warriors 2 nur einem DW Teil mit keinen Addon für PS2/PS3 oder Xbox360, dementsprechend ist es alles andere als Überraschend das XL oder Empires kommt, da es XL seit Teil 3 gibt und Empires seit Teil 4.

    2. XL und Empires sind eher Addons und verkleinern die Zeit bis zum neuen Hauptspiel, faktisch bringt dadurch Koei ca jedes Halbe Jahr ein Addon oder Hauptspiel zu einer der DW/SWDWG/OW Unisverums heraus.
    XL bringt meisten neue Storys, Waffen Kostüme ,Charaktere oder Mosuo Modi für vorher nicht spielbare Charaktere heraus.
    Empires bringt meistens gar nichts neues heraus, gibt einem meistens die Möglichkeit eins der Reiche des Spielszu kommandieren, auch wenn ich mir dort jedes mal größere Karten mit mehr Städten und Kampfplätzen wünsche sowie mehr AUfbaustrategiesche möglichkeiten.

    3. Grafik? Meine Güte erinnert ihr euch an jeden Teil vorher DW7 sieht gegen DW6 gut aus und geradezu super im gegensatz zu DW5.

    Für mich ist DW7 XL eher gekauft als Saint Row 3

    Große Frage meinerseit in PSN store gibt super viele DW7 sachen zu kaufen, werden davon einige in XL sein?

  7. #6
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Also ich werd's mir zulegen, kommt ja schon am Freitag raus.

    Zu deiner Frage: Hab irgendwo gelesen, dass die ganzen DLC's , die man sich für DW7 gezogen hat, natürlich dann auch in XL verwenden kann und XL wird dann wohl auch noch seine eigenen DLC's kriegen (wie neue Kostüme für die neuen Charaktere).

    Übrigens haben Xiahou Dun, Zhao Yun, Guan Yu und Zhang Fei ein neues Moveset in XL.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun
    jo danke man aber meine frage war anders gemeint nämlich ob die dlcs vin xl vielleicht teilweise enthalten sind also mitgeliefert werden

    ---------- [25.11.2011]

    Fuck meinen Händler zufolge gibt nur die Englische Fassung zu kaufen

  9. #8
    KingChubaca KingChubaca ist offline
    Avatar von KingChubaca

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Ja das komplette Game ist auf Englisch .. find ich bischen dumm aber stört nicht soooo

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    Gut ist wenigstens das es da 3 Charas mehr gibt. Aber ich freu mich lieber auf Warriors Orochi 3 wenn alle Krieger wieder aufeinander treffen^^

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

    habs bereits und es ist wieder nur english

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: Dies ist mein erstes Thema, seit ich mich vorgestellt habe, deshalb hoffe ich, zurechtgewiesen zu werden, wenn es das schon gibt, ich es falsch...

  2. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 offiziell angekündigt: Koei hat heute im Rahmen des PlayStation Premiere Events in Japan den neuesten Teil der Dynasty...

  3. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...

  4. Hilfe bei Dynasty Warriors 5 xtrem legends: Also das is jez an alle dw zocker ich brauch ma hilfe beim spiel Ich zock jez schon ne ganze weile dynasty warriors 5 xtrem legends aber ich find...

  5. Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends: Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -