Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors Gundam

    Dieser Thread ist Dynasty Warriors Gundam gewidmet postet was ihr interessantes erlebt habt oder wenn ihr fragen habt.

    Ich fange auch gleich mal an
    Original Modus Puru.
    in der 2. mission habe ich zum zweiten mal gespielt ich hatee um die 800-900 Kills und hatte gerade Kamillie besiegt und wollte amuro platt machen mir kam Domon in Norden zuvor und dann passierte etwas komische ich puru und domon unterhalten sich über domons special attacke (ich glaube die brennende faust) und puru will sie unbedingt lernen und das geht durch 100 kill in 3 minuten .
    (klingt leicht ist es aber nicht da Domon von Char böse abgefertigt wird und nach 1 min schon fast tot ist)
    Ich habe die mission zwar geschafft aber leider nicht die technik und beim zweiten versuch kam dieser event nicht hat jemand ne ahnung was man da machen muss oder ob es weitere evente dieser art gibt die normalerweise in den offiziellen modus vorkommt

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors Gundam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dynasty Warriors Gundam

    lol das spiel gibs jetz schon ne ganze weile und jetz wird ein thread aufgemacht, auch mal geil. also hab zwar nix erlebt und auch keine frage, aber hir meine meinung zum game:

    ich kann nur sagen das ich ein großer dw und allgemeiner koei games fan bin, aber gundum ist für mich einfach schlecht...

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Dynasty Warriors Gundam

    Okay anscheinend weiß ich jetzt die vorbedingungen für das erlernen der brennenden faust des ostens :
    bevor ihr den den platz in der mitte zurück erobert müsst ihr 400 kos schaffen dann macht sich domon auf den weh nach norden dort müsst ihr ihn eigentlich nur treffen und schon müsst ihr in 3 min über 100 kos schaffen leider hats bei mir mit den erlernen nicht geklappt.
    aber jetzt wo ich weiß welche voraussetzungen ich für den afnag der quest brauche kann ich es ja beliewbig oft wiederholen

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warrior Gundam Reborn PS3: Moin zusammen. Letzte Woche kam Dynasty Warriors Gundam Reborn raus. Habs mir nun gegönnt und will bald mit den Spielen anfangen, muss...

  2. Dynasty Warriors Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3 angekündigt Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3? (”Gundam Warriors...

  3. "Dynasty Warriors: Gundam 2" Trophies: Dynasty Warriors: Gundam 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35996d1252258714-ps3-coverbilder-dynasty-warriors-gundam.jpg ...

  4. Dynasty Warriors Gundam 2: nun ist es soweit, der 2. teil von Dynasty Warriors Gundam 2 oder auch Gundam Musou 2 genannt, wurde vor kurzer zeit angekündigt. jp offizielle...

  5. Dynasty Warriors: Gundam 2: Sega will es Fans knallharter Roboteraction wieder einmal beweisen und schickt mit Dynasty Warriors: Gundam 2 einenweiteren Ableger der Gundam-Serie...