Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    winniwinkel winniwinkel ist offline

    E-Toys camera an ps3

    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit die ps3 Kamera mit dem ps2 e-toys Spiel zum laufen zu bringen.
    Ich bekomme nur die ps2 Kamera zum laufen.

  2. Anzeige

    E-Toys camera an ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: E-Toys camera an ps3

    Zitat winniwinkel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit die ps3 Kamera mit dem ps2 e-toys Spiel zum laufen zu bringen.
    Ich bekomme nur die ps2 Kamera zum laufen.
    Es ist soweit ich weiss nicht möglich, ein PS2 Spiel mit der Playstation Eye Kamera ans laufen zu bringen.
    Man kann nur die EyeToy Kamera bei der PS3 für den chat nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Spirit Camera

    Spirit Camera: Bei durchforsten des E-Shops bin ich auf ein Video zu diesem für mich recht Interessanten Spiel gestossen. Endlich ein Spiel das mal wieder auf die...

  2. Wii Racing Pack bei Toys r us ab morgen: Erstmal ein Hallo in die Runde, wir haben uns letzte Woche eine Wii gekauft, und ich bin noch etwas unwissend :whistle: Nun würde Medimarkt die...

  3. Toys`R`US PS3 Vorbestellung: Habe die PS3 bei Toys vorbestellt ganz einfach aus dem grund weil viele gamer gar nicht auf die idee kommen ihre konsole in so nem baby laden...

  4. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...