Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1078
  1. #201
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Naja Mario Galaxy 2 sieht immerhin ganz ok aus sogar mit Yoshi xD.... will trotzdem ein Zelda

  2. Anzeige

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Die haben geklatscht. Nicht schlecht.

    Zelda haben sie dch schn angekündigt. Hast du das nicht mibekmmen, als im Hintergrund das Bild für 3 sekunden war und sie gesagt hat, man kann ne Demo anspielen ?

  4. #203
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Die Nintendo show ist das beste was Sony passieren konnte, alle sind gelangweilt und woll danach was sehen, hoffen wir mal Sony nutzt die chance.

  5. #204
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Die haben geklatscht. Nicht schlecht.

    Zelda haben sie dch schn angekündigt. Hast du das nicht mibekmmen, als im Hintergrund das Bild für 3 sekunden war und sie gesagt hat, man kann ne Demo anspielen ?
    Ehm ne hab ich ned gesehen aber des war doch nur der DS Teil....

    Resident Evil angekündigt^^

  6. #205
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Ziemlich schwach von Nintendo gegenüber Microsoft und Ubisoft und kommendes von Sony

  7. #206
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Langsam wirds von den Spielen her besser. Von Ubisft war der AC2 Trailer erste Sahne.
    Noch 50 Minuten dann gehts los.

    Haha geil. Im Publikum sitzen nur Asiaten. Typisch Nintendo.


    Schluss Ganze 20 Minuten SPiele gezeigt und 50 gelabert. Naja war am Ende besser als miserabel.^^

    Lasst uns jetzt auf Sony freuen.

  8. #207
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Also des is ja jetzt mal ned schlecht ein Metroid im DMC style....

    Ha da wurden grad die Gäste gezeigt hat der eine im Orangenen Hemd geschlafen oder bild ich mir des nur ein xD

  9. #208
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Die Musik ist bisher das Beste

    oder wars das jez ?

    hmm...gut hat sich geklärt

  10. #209
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Des wars?.......

    Jetzt im Ernst? kommt da noch was? Also ich fand des grad wirklich extrem schwach

    Einzig intressant war: Resident Evil, Dead Space, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Metroid und Mario natürlich xD

    Naja ich hoff auf eine bessere Sony Show

    Edit:
    Jetzt hab ichs doch total vergessen.... mein absolutes Traumspiel : "Style Savvy" kanns sein das ich der einzigste bin der des Spiel genial findet? Und es ist nich Casual *Ironie*

  11. #210
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Das wars
    Die Hauptansprechgruppe muss jetzt aber auch fix Zähneputzen und dann ab ins Bett.

  12. #211
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Waren vielleicht 2/3 einigermaßen gute Spiele der rest war ja wohl kinderkram und tot Langweilig.

  13. #212
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Kein Zelda...die leute wollten doch nur das sehen.

  14. #213
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kein Zelda...die leute wollten doch nur das sehen.
    Hatte das jetzt auch gedacht das Zelda kommt.

  15. #214
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Kanns kaum abwarten^^
    lol ich kann mir sogar vorstellen das MS die Pressekonferenz von Sony abkauft und dann wenn die Pressekonferenz startet,da dieser folgende Text steht:

    "MGS RIISIN ON XBOX"

  16. #215
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    hat jemand schon en guten link für die Sony Präsentation ?
    wäre nett , dankee

  17. #216
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009


  18. #217
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    nja also bs jetzt fand ich die M$ PK einduetig besser wie die von
    nintendo einfahc nur alte serien neue aufgelegt galaxy 2 sieht as wie
    der erste teil mit neuen planeten , metroid nja mag ich einfahc nich und der rest nja auch nich so der hammer. des beste wäre wenn
    cliff blisizki auf die sony bühne kommen würde und gears of war 3
    für die ps3 ankündigen würde das wür mich echt extremst
    freuen dan noch n bissl gow3, uncharted2, trico und alle sin zufrieden

  19. #218
    ericerule ericerule ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    ich sehe gerade auf den e3 Plan für Mittwoch


    7:45 pm Unannounced Sony Title -- This could be big!

    Hoffentlich wird das schon Heute gezeigt , und am Mittwoch halt länger

    außerdem 6:30 pm God of War III -- There will be blood.

  20. #219
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    jat jemand nen link für die pk von sony?

    bin grad noch voll down von dem casual crap von nintendo...

  21. #220
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009


Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):