Seite 21 von 54 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1078
  1. #401
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    schau dir mal den letzten post von saghor an...
    Oh, habs wohl übersehen... danke für den Hinweis

    Wie kann das ein Gerücht sein, ich denke das wurde offiziell von einem Sprecher bekanntgegeben?

    Gruß Mec

  2. Anzeige

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Auf der Suche nach der Quelle zu dieser Aussage, wirst du feststellen, warum es ein Gerücht war...

  4. #403
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach der Quelle zu dieser Aussage, wirst du feststellen, warum es ein Gerücht war...
    ... diese Holländer

  5. #404
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    hier noch ein paar nachwehen zur E3 von c´t: Träume von der Zukunft der Videospiele - c't

  6. #405
    Schibbinger

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Durchaus interessanter Artikel.
    Ich denke auch, dass "Next-Gen" nicht einfach nur Grafik einschließt.
    Die Kamera ist sehr zukunftssicher, da es schon in "Visionen" Anfang der 2000er so war, dass man alles durch eigene Bewegungen steuert.

  7. #406
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 '09 - Electronic Entertainment Expo 2009

    Im Prinzip bleib ich dabei, dass Natal nicht viel mehr ist, als ein verbessertes EyeToy (viel besser, dank IR-Cam), aber vor allem denke ich wird Microsoft es so stark pushen, dass es sich vielleicht wirklich durchsetzt, was SONY ja deutlich vergeigt hat...
    In dem Video, dass ich im Controller-Thread gepostet hab, sieht man schön, wie auch die normale Eyetoy Cam es schon ermöglichen würde (und Natal dann auch), dass man beispielsweise einen Shooter normal mit Pad zockt, dann aber einfach mit dem Kopf um die Ecke schauen kann (Head-Tracking). Das coole, ist, dass solche Konzepte quasi auf beiden Platformen funktionieren und daher sicher auch Games anfangen werden sowas zu nutzen... ich bleib auf jeden Fall mal neugierig, was da so kommt...

  8. #407
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    Apple möchte sich eine Technik namens "Motion Tracking User Interface" patentieren lassen: heise online - 22.06.09 - Apple will Bewegungserkennung als Nutzerschnittstelle patentieren lassen

    man darf gespannt sein ob Sony oder MS berührungspunkte zu der jeweiligen eigenen technik sehen oder finden.

    E3 Media & Business Summit 2010: Erste Herstellergrößen haben zugesagt!

  9. #408
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #409
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Hm, warum keinen neuen Thread aufmachen?
    Ich glaube die diesjährige E3 wird ziemlich Interessant *wenn man dabei ist*. Wird wohl ne menge 3D ausprobier Sachen geben, hoffe das es sowas auf der GamesConvention geben wird.

  11. #410
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    E3 2010: Termin der Sony Pressekonferenz

    • 15. Juni, 11.30 Uhr (PST) (20Uhr30 bei uns…)
    LG TRUE

  12. #411
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Letzte Nacht wurde eine Liste geleakt, die ANSCHEINEND das Lineup zur E3 verraten soll.
    Sony's Kommentar dazu heute:

    was ich für seeeehr verdächtig halte.


    Quelle

    God of War: Afterfall hört sich interessant an!
    Dazu Resistance 3, Dead Space 2, Fahrenheit 2,.....wenn die Liste echt ist, dann reichen diese 3 Titel schon für eine großartige E3 für mich.

    Wäre andererseits auch nicht die erste Fake-Liste die durchs Netz schwirrt....

  13. #412
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Die Liste sieht fast glaubhaft aus im Bereich Sony und EA.
    Naja, laut Jeffe(GoW/Twisted Metal Erfinder) ist es ein Fake.

  14. #413
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Sony ? Mass Effect 3 ? kommt der 3 Teil auch für die PS3? ich glaub ist Fake aber wen das stimmt ist es ein hammer Line up.

  15. #414
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Und Road Rash HD wäre ja der Hammer,vorallem weil das Game schon vor ewigkeiten eingestampft worden ist
    Naja ich glaub auch es ist ein FAKE.

  16. #415
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Und wieder kein GT5 dabei, die Schweine!

  17. #416
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    wie bitte? James Bond for XBLA ??? Was ist? Auch Fahrenheit 2 , interssant.

  18. #417
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Ninja Solid...ganz offensichtlich eine sehr zuverlässige Quelle.

  19. #418
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Über Fahrenheit würd ich mich halt derbe freun...aber QD hat doch erst HR rausgebracht....wobei mir n Interview im Kopf hängen geblieben is dass das nächste QD Spiel gar net so lang auf sich warten lässt wie viele meinen. Und ich hab vorhin erst gelesen dass man sich ne neue GoW website sichern lassen hat...weiß leider keine Quelle mehr

  20. #419
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    könnte mir gut vorstellen das die liste kein fake ist.
    sind ja schon viele games dabei bei denen man sicher sein kann.
    und vorallem ein paar höchstinteressante.

  21. #420
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    könnte mir gut vorstellen das die liste kein fake ist.
    sind ja schon viele games dabei bei denen man sicher sein kann.
    und vorallem ein paar höchstinteressante.
    ist sogar ein billiger fake.
    z.b. mass effect kommt nicht von sony.sondern von EA
    ein ganz dummer fehler.

Seite 21 von 54 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):