Seite 46 von 54 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1078
  1. #901
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    oh ja, battlefield sieht bombig aus. das teil ist ein must have allererster güte!
    Das es das beste Spiel im Bereich Shooter wird stimmt absolut, der man ist ein wirklich schlauer muss ich sagen^^

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Batlefield ist einfach nur der Hammer, sowohl Grafischals auch vom Sound her!
    Aber alles PC bisher... man darf auf die Konsolenfassung gespannt sein...

  4. #903
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Stimmt auch nun wieder.. aber ich denke mal das es keine ALL zu großen unterschiede geben wird.

  5. #904
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Aber alles PC bisher... man darf auf die Konsolenfassung gespannt sein...
    Ja leider! Aber ich bin zuversichtlich das die Konsolen fast da ran kommen. Ich habe bis jetzt
    noch nichts besseres gesehen. Diese Raucheffekte, Zerstörung, Weitsicht Partikeleffekte und die Landschaft sehen überwältigend aus.

  6. #905
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    aber ich denke mal das es keine ALL zu großen unterschiede geben wird.
    Alles um 100% runtergschraubt auf den Konsolen...
    Hier wird es eine richtige PC Version geben.

  7. #906
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Also wenn sie auf der PS3 die Volumetrik, Partikel, Gras, Beleuchtung und Co bei der Sichtweite und ner vernünftigen Bildrate hin bekommen wär es schon echt cool, aber ich glaub da wird heftig abgespeckt...

  8. #907
    t-playa t-playa ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    ja, alles pc bis jetzt, aber ich bin zuversichtlich dass die konsolenfassung- besonders die ps3 version- nicht mit rucklern oder sonst was zu kämpfen hat wies ja sonst bei ports oft vorkommt.

  9. #908
    t-playa t-playa ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    grafisch muss man sicherlich abstriche machen, aber ich gebe nehme eine schwächere grafik in kauf wenn das gesamterlebnis im mp stimmt

  10. #909
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also wenn sie auf der PS3 die Volumetrik, Partikel, Gras, Beleuchtung und Co bei der Sichtweite und ner vernünftigen Bildrate hin bekommen wär es schon echt cool, aber ich glaub da wird heftig abgespeckt...
    Ich denke das es möglich wäre in fast derselben aufmachung, immerhin werden die Maps verkleinert
    und auch die Anzahl der Spieler (MP.) und auch im Singleplayer werden dies irgendwie hinbekommen.

  11. #910
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Allein die Bodentexturen... und da sag noch einer es wäre nicht langsam Zeit für ne PS4-Ankündigung...
    Ich glaub der PS3 fehlt für die Grafik einfach der RAM und die GPU... Ich denke die Texturen werden massig schwammiger, das Gras, Partikel und Rauch erheblich zurückgeschraubt plus Popins wegen kürzerer Sichtweite... und dabei hat man eigentlich noch gar nix Aufwendiges gesehen...

  12. #911
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Allein die Bodentexturen... und da sag noch einer es wäre nicht langsam Zeit für ne PS4-Ankündigung...
    Wenn man sich sowas anschaut dan ists wirklich zeit für ne Ps4! Da hast du
    absolut recht, nächstes Jahr möchte ich die Ankündigung Sony aber Fix jetzt.

  13. #912
    Cinnalemon

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Wer bleibt heute(eher gesagt morgen) alles bis 3.30 Uhr wach ?

    Ich MUSS bei der Uncharted 3 Präsentation ""live"" dabei sein, dafür nehme ich meine Pünktlichkeit in der Ausbildung und Gesundheit (weil ich eigentlich Krank bin) in Kauf XD

  14. #913
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Wer bleibt heute(eher gesagt morgen) alles bis 3.30 Uhr wach ?

    Ich MUSS bei der Uncharted 3 Präsentation ""live"" dabei sein, dafür nehme ich meine Pünktlichkeit in der Ausbildung und Gesundheit (weil ich eigentlich Krank bin) in Kauf XD
    Ich bin jedenfalls dabei! Auf Uncharted bin ich auch schon extrem scharf!!!

    BlueLemon... gute Besserung, glaub mir wenn du die Sony PK siehst vergisst du alles.^^

  15. #914
    t-playa t-playa ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    oder einfach mal ne gescheite entwicklung für die ps3, siehe uncharted 2, so schlecht schaut das nicht aus. das potential müsste endlich mal ausgeschöpft werden. aber mit neuen pcs kann die ps3 nicht und die 360 schon gar nicht konkurrieren, das ist vollkommen klar. bin auf die beta zu BF gespannt, das game wird wohl cod als meine mp-marke ablösen

  16. #915
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Wenn man sich sowas anschaut dan ists wirklich zeit für ne Ps4! Da hast du
    absolut recht, nächstes Jahr möchte ich die Ankündigung Sony aber Fix jetzt.
    Nah, ohne Destruction(frisst viel rechenpower) können PS3 Exclusives fast genauso aussehen und ich bin nicht gerade ein Fan von Destruction.

  17. #916
    iSimulacron3

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Battlefield ist einfach nur der Oberburner!

    Hätte mir aber ein bisschen mehr außerhalb eines Vehikels gewünscht in der Präsentation. Nichtsdestotrotz, einfach nur Bombe!

  18. #917
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Fängt die Show jetzt tatsächlich 2 Uhr an? Oder fängt das ganze SONY-Event um 2 an mit dem ganzen Vorspiel und die Show dann 3 Uhr oder so? Vorhin dacht ich noch ich geh vielleicht pennen, aber der Stream bei GT ist echt cool, stabil und die Lücken sind cool gefüllt, also schau ichs auf jeden Fall.

  19. #918
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Wer bleibt heute(eher gesagt morgen) alles bis 3.30 Uhr wach ?

    Ich MUSS bei der Uncharted 3 Präsentation ""live"" dabei sein, dafür nehme ich meine Pünktlichkeit in der Ausbildung und Gesundheit (weil ich eigentlich Krank bin) in Kauf XD
    Ich bleib ebenfalls wach !

    Ich wär immernoch dafür dass die Leute die noch wach sind und dann chatten wollen in den Forumla Chat kommen !

  20. #919
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    ja aber bitte nicht zu teuer den dann kann man sich auch ein pc holen wir werden ja sehen wie viel si rausholen killzone 3 und uncharted 3 sehen ja auch sehr gut raus mindestens dieses nivau können sie machen wenn nicht schaffen sie noch mehr und ich will erst garnicht wissen was man für einen pc brauch da denke ich ist für jeden pcler eine gtx590 pflicht um so ne grafik zu bekommen und mindestens ein quad core prozzesor

  21. #920
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    ich bin auch dabei warte jetzt gleich auf assassins creed revelations ab und dann UNCHARTED 3 !!

    achja mal sehen was sony sonst noch zu sagen hat^^

Seite 46 von 54 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):