Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    EA fordert Ende der USK

    Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg beim Jugendschutz beenden. EA-Manager Gerhard Florin fordert, die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) abzuschaffen und stattdessen das internationale Klassifikationssystem Pegi einzuführen.



    Gegenüber Spiegel Online erklärt er, wieso er die USK als Zensur-Organisation sieht und wieso das Pegi-System - natürlich vor allem für die Publisher - Vorteile bietet.

    Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...643815,00.html

  2. Anzeige

    EA fordert Ende der USK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: EA fordert Ende der USK

    Solch einen Thread gibt es schon... auch wenn er bloß im 360 bereich ist, ein thread reicht

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...66#post2816077

  4. #3
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: EA fordert Ende der USK

    is von einem kumpel welcher ps3 typ liest denn im x-box forum???

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: EA fordert Ende der USK

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    is von einem kumpel welcher ps3 typ liest denn im x-box forum???
    ya klar. hast recht. aber ich guck ab und zu im xbox bereich rein. Zudem hast du seinen thread einfach komplett kopiert

  6. #5
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: EA fordert Ende der USK

    wie gesagt is von nem kumpel der hats mir ja gesagt!! daher hab ich´s von ihm übernommen

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: EA fordert Ende der USK

    Ich mach hier mal zu und habe den 360er-Mod Max@Home gebeten, das Thema deines Kollegen ins allgemeine Konsolenforum zu verschieben.
    Einmal sollte ja reichen.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Petition fordert DRM zurück...: Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück - News - GameStar.de Ohen Worte Oo

  2. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  3. EA fordert Ende der USK:

  4. Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz: Hatte mir eine Demo runtergeladen und diese sagt mir beim Spielstart, dass das Spiel kein PAL-50 unterstützt, ich solle auf PAL-60 umstellen! Diese...

  5. !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!: Senior Executer Gerhard Florin von Electronic Arts forderte Nintendo, Sony und Microsoft auf, den Konsolenkrieg zu beenden und eine gemeinsame...