Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Kennedy Mr. Kennedy ist offline
    Avatar von Mr. Kennedy

    Ausrufezeichen Ea online pass nun für alle ea spiele ????

    Hallo liebe Community,

    natürlich konnte ich die Antwort zu meiner Frage nirgends finden, da echt noch keiner genauer weiß was da bei EA abgeht.

    Meine frage ist eigentlich ganz simpel, "Braucht man für das neue Need for Speed: Hot Pursuit den Online Pass UNBEDINGT um Online spielen zu können", oder ist es wie bei Medal of Honor wo viele dachten man braucht ihn unbedingt um online zu zocken, aber dem war nicht so, es war halt nur für die Extras wie zB. Maps,Waffen etc.

    Bitte um eine explizite Antwort und eine seriöse Quelle, denn ich bin nicht grad so ein unterstützer solcher Spiele und hab mich von EA Sports komplett distanziert und bin sogar nach 13 Jahren FIFA zu PES gewechselt, wegen der, nach meiner Meinung nach, Abzocke die EA Sports betreibt.

    Da aber Need for Speed: Hot Pursuit nicht in die Sparte Sportspiele fällt und eigentlich ein ganz übliches Rennspiel ist, frage ich mich warum manche Leute im Internet so sicher sind das man den Online Pass für Need for Speed: Hot Pursuit braucht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ea online pass nun für alle ea spiele ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ea online pass nun für alle ea spiele ????

    Sorry, aber dazu haben wir bereits einen Thread: Electronic Arts: Jetzt kommt der Onlinepass

    dort gehts dann auch weiter.

    >>> close <<<

Ähnliche Themen


  1. EA stellt Online Pass Funktion für künftige Spiele ein!: Das hier 140986 scheint bald der Vergangenheit anzugehören, wenn man den Aussagen von EAs Senior Director of Corporate Communications, John Resenburg...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Online Pass: Hallo, ich hab mal ne Frage. Wenn man sich ein Spiel aus Österreich importiert weil es in Deutschland nicht erscheint und definitiv indiziert...

  4. Ea online pass nun für alle ea spiele ????: Hallo liebe Community, natürlich konnte ich die Antwort zu meiner Frage nirgends finden, da echt noch keiner genauer weiß was da bei EA abgeht. ...

  5. Alle Wii Online Spiele: Hallo, listet einfach mal alle Wii Spiele auf die einen Online-Modus haben.