Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    EA Sports Active 2.0

    EA hat gerade auf der GDC 2010 das damalig Wii Exklusive EA Sports Active für die PS3 angekündigt. Es ist der Offizielle Nachgänger und der Titel des Spiels steht noch nicht fest.

    Das Spiel wird ein Herzfrequenz Monitor besitzen und ein Neues Wireless Control System für mehr Freiheit.

    EA Expands Interactive Fitness Product Line With New EA SPORTS Active

    Heart Rate Monitor and New Wireless Control System Highlight Innovation Coming to New Suite of Fitness Products This Fall

    REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Millions of people around the world have experienced the revolution in home fitness since last spring with EA SPORTS Active™, the number one rated fitness program for the Wii™**. Today, EA SPORTS™, a label of Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS), announced that EA SPORTS Active 2.0* (working title) is now in development and will be available this fall on PlayStation®3, Wii™, iPhone® and iPod touch®. The new EA SPORTS Active 2.0* fitness program will deliver true fitness results by featuring an innovative wireless control system, powered by new leg and arm straps with motion sensors, a heart rate monitor to capture intensity, and a new online hub to track and share workout data. EA SPORTS Active 2.0* will make working out simple, effective and will go with you wherever you are.

    “The launch of EA SPORTS Active 2.0* will define a new era of interactive fitness with the use of innovative motion sensor peripherals and a heart rate monitor that provide users with a fitness experience delivering real, measurable results”

    “The launch of EA SPORTS Active 2.0* will define a new era of interactive fitness with the use of innovative motion sensor peripherals and a heart rate monitor that provide users with a fitness experience delivering real, measurable results,” said Tarrnie Williams, Executive Producer, EA SPORTS Active. “As the number one rated fitness program for the Wii**, EA SPORTS Active proved itself as the industry leader and provided the foundation for our fitness franchise. The success stories we’ve received from our users show that EA SPORTS Active is changing lives and we’re so proud to be part of it.”

    The new EA SPORTS Active 2.0* innovative wireless control system will give users complete freedom of motion, making it even easier to get a workout that delivers great results. Using innovative heart rate detection technology, the heart rate monitor will help users monitor intensity, providing constant on-screen monitoring throughout the workout and tracking user data over time to optimize performance.

    The EA SPORTS Active 2.0* online hub will allow users to track and share all of their workout data, providing a centralized destination for all fitness, wellness and training needs. It will host a thriving online global community of EA SPORTS Active users who can share their fitness journeys, interact with workout groups and send messages to each other online to stay inspired and engaged. Users will also have the ability to download new workouts and exercises to their online connected PlayStation3 console to keep their workouts fresh and maintain motivation***.

    EA SPORTS Active 2.0* provides total body conditioning using progressive exercise in new prescribed programs. A three-phase, nine-week program provides a fitness roadmap to help keep users motivated and on track of their fitness goals. Additional mini-programs will also be available to add on, keeping workouts fresh and inspiring. The EA SPORTS Active personal trainer will walk users through their workout and provide continued encouragement with feedback to ensure an optimal workout experience.

    EA SPORTS Active 2.0* is in development at EA Canada in Vancouver. It has not yet been rated by the ESRB or PEGI
    EA Expands Interactive Fitness Product Line With New EA SPORTS Active | Business Wire

  2. Anzeige

    EA Sports Active 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twintop Twintop ist offline

    EA Sports Active 2

    Blöde Frage, aber ich hab das Ding ins Auge gefasst und es bleiben noch 2 Fragen offen. Nirgends find ich etwas zum Lieferumfang. Auf der Packung ist zwar dieser Pulsmesser abgebildet, aber es gibt ja mehr Teile auf den Videos zu sehen. Was ist denn jetzt da genau dabei? Auf der HP von Digitec.ch find ich zwar noch Zubehör, nur muss ich das extra dazu kaufen?

    Meine 2. Frage wäre, hat es schon wer und wie zufrieden ist er damit?
    Die SuFu hat leider nichts ergeben

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: EA Sports Active 2

    Schau doch mal hier rein:

    Offizielle EA SPORTS Active-Website

    Amazon.de - Games: EA SPORTS Active 2

    Produktbeschreibungen
    EA SPORTS Active 2 mit Total Body Tracking enthält ein innovatives drahtloses Kontrollsystem mit Bewegungssensoren in Arm- und Beinschlaufen, die eine völlige Bewegungsfreiheit ermöglichen. Zusätzlich ist ein Pulsmesser enthalten, der die Herzfrequenz permanent auf dem Bildschirm anzeigt, sodass Benutzer die Intensität ihres Trainings einschätzen, verfolgen und ihre Leistung nach und nach optimieren können. Benutzer können ihre Trainingsergebnisse (Pulsfrequenz, verbrannte Kalorien, zurückgelegte Strecken, etc.) in ihrem Online-Profil jederzeit und überall verfolgen und je nach Wunsch online veröffentlichen und mit anderen Benutzern teilen. EA SPORTS Active 2 mit Total Body Tracking wird das Training vereinfachen, effizienter machen und unterhaltsamer gestalten - und zwar unabhängig davon, wo der Benutzer sich befindet

  5. #4
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: EA Sports Active 2.0

    kann jemand berichten wie das "spiel" ist? ;D

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: EA Sports Active 2.0

    Danke @psyco88 für's Ausgraben! Dann muss ich das nicht mehr tun.

    Ich habe Teil 1 für Wii sehr gemocht (bis dann die Konsole nicht mehr mochte) und liebäugle mit Teil 2, den ich die Tage für schmale 30,- Euro gesichtet habe. Hier nur meine entscheidende Frage: Verzichtet PS3-Fassung wirklich komplett auf Move? Die 360-Fassung unterstützt ja Kinect und ich schätze, die Wii-Version auch Remote-Steuerung. Deshalb verwundert mich das etwas, es wäre für mich aber eine feine Sache.

    Die Packung sagt ja nichts, aus den mir bekannten Reviews konnte ich nichts herauslesen und der Produktbeschreibungstext erweckt eben den Eindruck, dass man ohne auskommt.

    Ach ja: Und kann jemand berichten, wie das Spiel (PS3-Fassung) so ist?

  7. #6
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: EA Sports Active 2.0

    habs mir gestern geholt.. ja kein move

    das sind 3 sensoren inkl. pulsmesser die deine bewegungen aufnehmen funktioniert bisher gut ;D

    habs auch bei MM für 30 gekauft... bei amazon bekommst es für 27,99 ;D

    MFG

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: EA Sports Active 2.0

    Also ich muss sagen das ist der größte Fehlkauf denn man machen kann , meine Freundin hat sich das auch gekauft um zu testen ob sie bei schlechten Wetter auch mal drinnen was machen kann oder nicht.
    Ihr wurde schnell klar das es sehr eintönig ist und auf die Dauer auch keinen Spaß macht. Das Spiel hat zwar auch ein paar gute Aspekte z.B. Das man sich einen 6 Wochen plan aufstellen kann in dem man pro Woche ca. 600-900kcal verbrennen soll aber man macht manchmal 3 mal die gleiche Übung hintereinander und das macht keinen Spaß.
    Hatten durch das Spiel auch schon bei uns zuhause Verletzte eine Freundin von uns hat sie durch die viel zu kurze Aufwärmphase bei einer Übung einen Muskel im Brustkorb angerissen und ein Kollege hatte mal plötzlich eine Herzfrequenz von 176 bei einer Lauf Übung und ist uns fast umgefallen.
    Ich kann mit dem Spiel auch nicht arbeiten da ich durch meine Körpergröße ein paar Übungen nicht machen kann da das Stretchband zu kurz ist und ich manchmal nicht erkannt werde machen die Übungen wie sie mir gezeigt werden jedoch mein Avatar bewegt sich nicht deshalb kann ich nur sagen das Spiel ist der Fehlkauf schlecht hin.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: EA Sports Active 2.0

    @psyco88: Ja, ich habe das inzwischen auch schon klären können. Nachdem die 360-Version 'Kinect' benötigt und zudem auch die schwächste Variante zu sein scheint, fällt die sowieso raus. Somit bleiben noch die PS3- und Wii-Fassungen, die ja in etwa auf Augenhöhe sein sollen. Für das PlayStation-"Active" spricht für mich die Tatsache, dass man nie etwas in der Hand halten muss, was mich an ihr stört ist, dass man nur bei ihr ganze sechs (!) Batterien benötigt (Wii: 4 - 360: 2). Nichtsdestotrotz tendiere ich persönlich irgendwie stärker zur PS3-Version.

    Ich werde vermutlich auch die Tage zugreifen - der Preis scheint sich ja offiziell auf 30,- Euro eingependelt zu haben.


    @Falling Angel: Danke Dir für Deine Warnung - Deine Schilderung klingt ja tragisch. Dass man mich generell von dem Titel nur schwer abbringen kann, liegt wohl daran, dass ich mit Teil 1 weiter gemacht hätte, wenn mein Wii nicht über den Jordan gegangen wäre. Aber der hatte mich ja zuvor schon geärgert, als er direkt bei der Punkteabrechnung eines Tages abgestürzt ist und damit meine mühsam erkämpfte Einheit annullierte. Noch nie tat ein Absturz so weh. ^^

    Dass das Stretchband nicht das Wahre ist und einige Bewegungen nicht erkannt werden, fiel mir bei Teil 1 auch auf. Ich werde den Kauf anhand dieser Punkte nochmals überdenken, wobei "EA Sports: Active" wohl trotzdem noch das beste Fitnessprogramm auf Konsole sein soll.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe EA Sports active 2: Hi, ich Verkaufe das Game EA Sports active 2 für die PS3 dachte da an 25€ inklusive Versand. 143583143584143585143586143587

  2. "EA Sports Active 2.0" Trophies: EA Sports Active 2.0 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92891d1289992271-ps3-coverbilder-81al2iysbhl._aa1500_.jpg ...

  3. EA Sports Active auch für die Playstation 3: Quelle: EA Sports Active: Auch für die Xbox 360 und Playstation 3 Interessant ist neben dem (möglichen) grafischen Unterschied zur WII-Version...

  4. EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/857.jpg Bislang fördert EA Sports mit seinen Sportspielreihen Fifa oder NHL lediglich die Muskulatur der...

  5. EA Sports Active: Quelle: http://gamepro.de/news/spiele/wii/ea_sports_active_nintendo_wii/1308917/ea_sports_active_nintendo_wii.html Was meint ihr dazu? Ich...