Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    EA Sports Active auch für die Playstation 3

    Vor wenigen Wochen erschien mit EA Sports Active ein neues Fitness-Spiel für die Wii (...). Der Titel, der wenig überraschend aus dem Hause EA Sports stammt, sollte dabei ursprünglich lediglich für Nintendos Wii auf den Markt kommen, schließlich benötigt man für dieses Spiel Bewegungsmöglichkeiten, wie sie eben momentan nur Nintendos Konsolenhardware bietet.

    Doch auf der E3 haben nun auch Sony und Microsoft wohl ziemlich überraschend neue Bewegungssteuerungen für ihre jeweilige Konsole der Öffentlichkeit präsentiert und daher werkelt man nun bei EA Sports auch an Umsetzungen für die Xbox 360 und die Playstation 3.

    Weitere Informationen gibt es allerdings bisher zu den neuen Umsetzung leider nicht und auch über einen geplanten Release ist aktuell noch nichts bekannt. Da aber sowohl Project Natal von Microsoft, als auch Sonys Motion Controller erst im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommen, wird bis zur Veröffentlichung von EA Sports Active für die Xbox 360 und Playstation 3 noch einige Zeit vergehen.
    Quelle: EA Sports Active: Auch für die Xbox 360 und Playstation 3

    Interessant ist neben dem (möglichen) grafischen Unterschied zur WII-Version auch die Steuerung mit den neuen Controllern.

  2. Anzeige

    EA Sports Active auch für die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: EA Sports Active auch für die Playstation 3

    EA Sports Active: Version für PS3 kommt Quelle

    Mit “EA Sports Active” konnte Electronic Arts im letzten Jahr den erfolgreichsten Start eines Wii-Spiels erzielen. Mit den neuen Eingabegeräten der Next-Gen-Konsolen ergeben sich auch neue Möglichkeiten für “EA Sports Active”.

    Nachdem im letzten Jahr Natal und Sonys Motion-Controller enthüllt wurden, gab EA bekannt, dass Ableger für PS3 und XBox 360 in Arbeit sind.

    Seit dem ist etwas Zeit vergangen und so wurde Dr Jens Uwe Intat von EA Europa gefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Er gab an: “Wie es speziell funktionieren wird und mit welcher Art Software und mit welcher Hardware, werden wir in Zukunft bekannt geben.”

    Vielleicht erfahren wir mit Sonys Bekanntmachung des Release-Line-ups zum Motion-Controller weitere Details zu einem “EA Sports Active” für die PlayStation 3.


  4. #3
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: EA Sports Active auch für die Playstation 3

    Für sowas hab ich die Wii

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: EA Sports Active auch für die Playstation 3

    Sehe ich genauso. Und das Spiel sieht selbst auf meinem Röhren-TV gut aus, dafür brauch ich die PS3 nicht. Find ich lahm, dass MS und Sony da jetzt auch einen Teil des Kuchens wollen, nachdem sie die Wii so lange belächelt haben.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe EA Sports active 2: Hi, ich Verkaufe das Game EA Sports active 2 für die PS3 dachte da an 25€ inklusive Versand. 143583143584143585143586143587

  2. EA Sports Active 2.0: EA hat gerade auf der GDC 2010 das damalig Wii Exklusive EA Sports Active für die PS3 angekündigt. Es ist der Offizielle Nachgänger und der Titel des...

  3. "EA Sports Active 2.0" Trophies: EA Sports Active 2.0 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92891d1289992271-ps3-coverbilder-81al2iysbhl._aa1500_.jpg ...

  4. EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/857.jpg Bislang fördert EA Sports mit seinen Sportspielreihen Fifa oder NHL lediglich die Muskulatur der...

  5. EA Sports Active: Quelle: http://gamepro.de/news/spiele/wii/ea_sports_active_nintendo_wii/1308917/ea_sports_active_nintendo_wii.html Was meint ihr dazu? Ich...