Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    EA Sports - Anmeldungs Probleme !

    Hallo liebe forum user

    Ich habe ein kleines problem undzwar , immer wenn ich mich bei EA Einloggen will obwohl ich schon ein konto habe kommt :"Add your Persona". Das nervt ziemlich und ich kann es nicht wegklicken und ich habe ja schon ein konto was muss ich machen . Ich möchte gerne ein Gameface bei Fifa haben deswegen

    Liebe grüße Iran95

  2. Anzeige

    EA Sports - Anmeldungs Probleme !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Kinect Sports Demo Probleme: Hallo, habe gerade festgestellt, das unter "Meine Spiele" die Demo von Kinect Sports vorhanden ist. Warum weis ich nicht da ich die Vollversion...

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?