Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Earth no More

  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Earth no More

    Recoil Games arbeiten derzeit an dem Shooter Earth no More. Dieser wurde bereits 2007 von 3D Realms angekündigt, und sollte dieses Jahr erscheinen.

    Earth no More spielt in der kleinen Stadt New England, wo seltsame, blutrote Reben wachsen. Aufgrund von Genexperimenten zerstören diese die Umgebung, und lassen andere Pflanzen mutieren. Zusammen mit 4 anderen Spielern gilt es hier die Katastrophe aufzuhalten.

    Jeder der Spieler hat eine eigene Hintergrundgeschichte, die sich stetig weiterentwickelt. Die Kommunikation soll hier in dynamischen Gesprächen ablaufen, anstatt dauernder Cutscenes.

    Neben der Singlerplayer Kampagne, soll es auch einen Co-Op Modus geben, in den man sich einfach einklinken kann. Earth no More basiert auf der Unreal Engine 3 und wurde damals für die aktuellen Konsolen und den PC angekündigt.

    Ob das Spiel allerdings noch erscheint ist ungewiss. Nachdem Bankrott von 3D Realms, die als Co-Producer bei Earth No More fungierten, und es bisher auch noch keinen Publisher für den Titel gab, bleibt also nur abzuwarten.

    Hier 2 neue Bilder und 2 Artworks zu dem Spiel.

    » Bilder & Infos zu Earth no More by play3.de

  2. Anzeige

    Earth no More

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Earth no More

    Wundert mich das hierzu noch niemand was geschrieben hat. Hab vorhin mal ne alte PC Games durchgeblättert und nen Interview zu dem Spiel gefunden. Hört sich echt richtig interessant an und ich hoffe das es noch erscheint.

  4. #3
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Earth no More

    wow, sieht doch cool aus...Ich hoffe, dass man jetzt noch einen publisher findet

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Earth no More

    3D-Realms... haben die nich Duke Nukem verhauen???

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Earth no More

    Earth No More: Entwicklung zugunsten anderer Projekte gebremst

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. The Man from Earth - Diskussion: The Man from Earth SCIENCE-FICTION: USA, 2007 Regie: Richard Schenkman Darsteller: Ellen...

  3. google earth auf ps3 ??: geht das irgendwie ?? wenn ja wie ?? danke

  4. Google Earth auf der PS3?: Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit, Google Earth auf der Playstation 3 zu benutzen? Danke für eure Tipps... MfG rogue

  5. Earth 2160: Earth 2160 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/6.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12