Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Earthworm Jim

  1. #1
    Pumpkin04

    Earthworm Jim

    Das ist doch mal eine gute Nachricht: Interplay arbeitet zur Zeit an Earthworm Jim 4!!!!

    Mann, das waren noch Zeiten, als wir auf dem Mega Drive Bungeejumpen gegen das Schleimmonster spielten!
    Die Teile 2 und 3 habe ich zwar nie gespielt aber der erste war auf dem Mega Drive ein Meilenstein.
    Übrigens: Jim-Erfinder Douglas TenNapel fungiert beim 4. Teil als Berater!

  2. Anzeige

    Earthworm Jim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Earthworm Jim

    *G
    bin zwar noch recht jung, kenne aber dieses richtig geile spiel . wie man dann als wurm rumkriechen konnte und sich nen azug holen musste sehr geiles game. wird diesmal aber bestimmt kacke, da zuviel auf grafik statt game gelegt wird.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Earthworm Jim

    Bin ja auch gespannt wie es wird. Ich hatte seinerzeit Teil 1 und 2 für SNES (ja, Jim war auch auf vielen anderen Konsolen zu finden) und Earthworm Jim 3D fürs N64. Ist schon bekannt, wie es in dieser Hinsicht bei EWJ4 aussehen wird?

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Earthworm Jim

    geile sache freu mich endlich ein geiles jump and run

  6. #5
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Earthworm Jim

    boah, wie geil ist das denn?! ich habe vor ca. 3 monaten earthworm jim 1 und 2 nochmals für den snes gekauft... hoffentlich verliert das spiel nichts an charme, da es bestimmt ein 3d jump'n'run wird..

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Earthworm Jim

    Über "Story", Gameplay etc. ist noch nix bekannt.

    Ich wünsche mir aber, dass auf die völlig wahnwitzigen und verrückten Ideen ( vor allem aus Teil 1 ) wiederum Wert gelegt wird.

    Vermutlich wird es ein 3D-Jump&Run, so im Ratchet&Clank-Stil ...

  8. #7
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Earthworm Jim

    wurde denn schon gesagt für welche konsolen? habe ich bis jetzt nichts davon gelesen.

    befürchte schon wii und 08/15 adaption...

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Earthworm Jim

    Für welche Plattformen genau es kommt, steht wohl noch nicht fest.

    Da der bericht aber in der Play3 stand, wird die PS3 auf jeden Fall dazu gehören...

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Earthworm Jim

    Freu ich mich tierisch drauf, das Spiel war auf dem SNES einer meiner Faves

  12. #11
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Earthworm Jim

    Eim wahnsinn das der nochmal kommt
    hoffe es schaft den sprung in die 3D welt. und hoffe auch das noch verückte ideen dazu kommen. Fand es immer hammer lsutig wo man die welpen retten musste und wenn man es nicht geschaft kam die mutter.

Ähnliche Themen


  1. Earthworm Jim HD: Erstes Video veröffentlicht Nachdem bereits eine Download-Fassung des Klassikers Earthworm Jim für den Nintendo DSi bestätigt wurde, lässt...

  2. "Earthworm Jim HD" Trophies: Earthworm Jim HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85094d1280344419-ps3-coverbilder-earth.png :PS3Bronze: x 7...

  3. Earthworm Jim HD: -~ Earhworm Jim HD ~- Genre: Jump'n'Run Entwickler: Gameloft System: 360 (XBLA) Release: TBA Preis: ?

  4. Earthworm Jim: PSN: Earthworm Jim macht ein Comeback Nachdem das PSP Remake vor einiger Zeit gecancelt wurde, gibt es nun doch noch ein paar gute Nachrichten für...

  5. Earthworm Jim: Earthworm Jim http://www.forumla.de/bilder/2006/12/149.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -