Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Ego-Perspektive im Mittelalter

    Hi
    Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich halt einfach in der Neuzeit. Ich hätte gerne eines welches ähnlich ist, jedoch einfach im Mittelalter abspielt (Pfeile,Armbrust,Schwerter etc.). Oblivion ist schon so, aber wird es mal ein Spiel geben, wo man auch online gegen andere Spieler kämpfen kann. Weiss jemand schon was?

    Mit freundlichen Grüssen HDRFan

  2. Anzeige

    Ego-Perspektive im Mittelalter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Wäre sicher cool.... warum gibts das noch nicht? Ist doch mal ne nette Idee....

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    vllt. kommt noch Dark Messiahs auf die PS3

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    vllt. kommt noch Dark Messiahs auf die PS3
    das wäre ansich recht cool, doch hab ichs scho aufm pc durch gespielt würde also nix mehr für mich sein-. wenn dan muß da was ganu neues kommen.

  6. #5
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Ich hab mir das Spiel Project-offset mal angeschaut, sieht recht gut aus. Man weiss jedoch noch nicht ob es wirklich für die PS3 kommen wird, hauptsächlich sollte es zunächst für XBOX 360 und PC erscheinen, aber die wahrscheinlichkeit für eine PS3 umsetzung ist nicht gerade gering. Ich sage es wird eine erscheinen (Hoffe es mal).

    Mit freundlichen Grüssen HDRFan

  7. #6
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Oblivion Hat doch auch ego Perspektive

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Two Worlds aber leider nur auf den 360 und pc

  9. #8
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    gab's früher nicht ein spiel namens Thief: Dark Projekt auf rechner. das war so ähnlich und hat riesen spass gemacht.

  10. #9
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    volle zustimmung, so ein spiel is schon lange mal wieder überfällig (auch wenn oblivion zumindest schon mal zufriedengestellt hat)

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Die Thief Serie meinst du wohl
    jo wäre auch eine Alternative doch nur leider für den PC

  12. #11
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Ego-Perspektive im Mittelalter

    Übrigens, im Januar wird two Worlds auch für die PS3 erscheinen.


    Mit freundlichen Grüssen HDRFan

Ähnliche Themen


  1. Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive: Also ich muss sagen , dass der Innenraum bei Nfs Shift schon sehr authentisch aussieht. Ich bin gespannt ob das Spiel bei dem Punkt von GT5 getoppt...

  2. Die Ego un die Third-Person Perspektive...: nun ich hab das fette problemm... ich hab gerade zu weihnachten oblivion bekommen, da startete ich gleich mal ins spiel, hab mir nen char erstellt...

  3. 3rd person Perspektive: Hab gestern in 3rd. person perspektive gespielt, hab zwar keine ahnung wie das möglich war aber es war möglich! Hab auch ein kurzes video am handy...

  4. Multiplayer in Ego-Perspektive: Hi, ich hab bis jetzt viel durchgelesen, hab aber leider kein Spiel gefunden. Gibt es ein Spiel das so ähnlich ist wie Metriod Prime 3, aber...

  5. Ego-Perspektive: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon weiss, ob es mal ein Spiel gibt, wo man so richtig mit dem Schwert und dem Bogen kämpfen kann. Red Steel ist...