Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Egoshooter ?

  1. #1
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    Egoshooter ?

    Hallo Leute,

    Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind.

    An sich habe ich schon manchem über die Schulter geguckt, jedoch mich nie getraut so ein Spiel selbst zu kaufen und zu spielen.

    Könntet ihr mir bitte helfen beim Kauf eines Egoshooters..

    Es sollte :

    * Sehr bedienerfreundlich sein. ( nicht mit zuviel Schnickschnack )
    ( Ich will nur rumlaufen und alles abkannlen, was mir vor die Waffen kommt )

    * Onlinefähigkeit
    ( Netzwerkspieler )

    * Gute Grafik, nicht zu schwer und es sollten keine Aliens drin vorkommen..

    Gibt es sowas für die PS3 ???

    Danke...

    ( Am wichtigsten ist mir aber das einfache Handling mit dem Gamepad )

  2. Anzeige

    Egoshooter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Egoshooter ?

    Momentan würde ich dir dann Call of Duty 3 empfehlen.
    Resistance wäre auch eine gute Wahl, da kommen jedoch Aliens drin vor.
    Wenn du allerdings noch bisschen wartest, kommen sicher noch bessere Ego-Shooter. Haze,Medal of Honor,Crysis...

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Egoshooter ?

    Mein Rat wäre F.e.a.r für die PS3

    oder du wartest noch einweilchen und hollst dir Halo 3
    das wird der Hammer

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Egoshooter ?

    RESISTANCE, ganz klar das richtige spiel für dich, gute grafik, coole story

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Egoshooter ?

    Halo 3kommt doch garnicht für die PS3! oder irre ich mich da?!?

    An deiner stelle würde ich auch noch warten, bis ende des jahres wen niht sogar noch anfang, denn ich weis nicht direkt wann welches Spiel rauskommt >.<

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Egoshooter ?

    Halo 3 is only for xbot360

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Egoshooter ?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Mein Rat wäre F.e.a.r für die PS3

    oder du wartest noch einweilchen und hollst dir Halo 3
    das wird der Hammer
    ä
    Also hat Mankind mist gelabert
    Ich würde auf Haze warten, das macht auf mich einen eindruck als ob man schön durch die gegend rennen kann und abrücken!!!
    Auch das mit dem Tod stellen gefällt mir sehr!! Immer schön verarschen

  9. #8
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Egoshooter ?

    rainbow six ist meiner meoinung nach ziemlich einfach ....

    oder counterstrike ^^ allerdings gibts das nur fürn pc & die schrottbox360

  10. #9
    Kratos91 Kratos91 ist offline
    Avatar von Kratos91

    AW: Egoshooter ?

    Ich würde dir The Darkness, Resistance: FoM und Rainbow Six: Vegas empfehlen

  11. #10
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Egoshooter ?

    Danke Freunde...

    Habe mir eure Empfehlungen mal so angeguckt und mal geguckt welche Egoshooter es für die PS3 gibt und ihr habt mir alle aufgezählt.

    Ja @Just_C

    HAZE scheint wohl ein reines Rummgeballare zu werden... Echt nice


    * Sind die Spiel denn alle , leicht mit dem Pad zu steuern ???
    Bewegungen, Waffe wählen, ballern ???

    * Sind auch alle Onlinefähig ?


    Vielen Dank aber schonmal für die schnellen Antworten...

  12. #11
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Egoshooter ?

    Zitat Kratos91 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir The Darkness, Resistance: FoM und Rainbow Six: Vegas empfehlen
    ja die sind onlinefähig und nach einer Eingewöhnungszeit kann man gut mitn Pad spielen

  13. #12
    Kratos91 Kratos91 ist offline
    Avatar von Kratos91

    AW: Egoshooter ?

    Also die wo ich genannt habe, sind alle Onlinefähig

  14. #13
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Egoshooter ?

    Soweit ich weis ja!!
    Bei Haze bin ich mir sogar garnicht so sicher ob man es auch online spielen wird!!!

  15. #14
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Egoshooter ?

    warte doch einfach auf UT3 des kannste dann mit maus und keyboard auf der ps3 spielen meines wissen

  16. #15
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Egoshooter ?

    Hast du ne PS3??? Wenn ja dann hol dir doch im Europa-shop ne Demo.

  17. #16
    Seinsvergessenheit Seinsvergessenheit ist offline
    Avatar von Seinsvergessenheit

    AW: Egoshooter ?

    Zitat ericfeltus Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind.

    [...]

    Könntet ihr mir bitte helfen beim Kauf eines Egoshooters..
    Ein Spiel wie das was du suchst, gibt es nicht. Du solltest lieber wieder Wolfenstein 3D auspacken.
    Gerade in den letzten Jährchen beschränkten sich die Entwickler zusehens darauf, möglichst funktionsschwangere ("Ich kann jetzt sogar mit einem Panzer fahren!") und "realitätsgetreue" ("Die Projektile fliegen aus dem Teil!") Spiele zu produzieren. Es gibt derzeit ein halbes Dutzend Shooter, die allesamt in einer unendlichen Geschichte von Sequels als 2WK-Spiele fortgesetzt werden. Innovation ist unwichtig, solange nur die Kasse stimmt: Offensichtlich gibt es heute genug (vor allem junge) Kunden, die nicht zu viel von einer Dosis Gute-Amerikaner-schießen-böse-Nazis-ab bekommen können. Shooter die andere Richtungen einschlagen (UT, Killzone etc.) unterscheiden sich lediglich inhaltlich von diesem Konzept. Spiele wie Quake 1, Wolfenstein 3D und DOOM sind ausgestorben.

  18. #17
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Egoshooter ?

    Gibt es denn ein Egoshooter welches man einfach so steuern kann :

    Hoch, Runter
    Links, Rechts
    Vor, Zurück

    mit Analogstick oder X Pad

    Waffe wählen und feuern...

    ( und nur noch ein Knopf für Kameraposition )




    Habe mir hier diverse Thread's angeguckt, wo doch behauptet wurde dass man eine Eingewöhnungszeit mit Pad braucht und es sich besser mit Tastatur & Maus spielen lässt...

    Warum Tastatur & Maus ??? ( Sind die Spiel so komplex )


    Danke...

  19. #18
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Egoshooter ?

    was für fragen ^^

    leihe dir einfach paar spiele aus der Videothek aus, dann siehst du es selber und wenn sie dir gefallen, kauf sie dir

  20. #19
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus
    @Seinsvergessenheit

    ECHT ???

    Kann doch nicht sein oder doch ?

    Dass sich Grafik & Sound entwickelt haben, verstehe ich aber ein einfaches Spielprinzip kann man doch nicht kaputtmachen..

    Es geht doch nur um's "ballern"...

    was für fragen ^^

    leihe dir einfach paar spiele aus der Videothek aus, dann siehst du es selber und wenn sie dir gefallen, kauf sie dir
    Leider geht nur der direkte Kauf, denn eine Videothek, die PS3 Spiele verleiht, gibt es derzeit hier im hohen Norden Luxemburg's noch nicht..

    Habe mir auch diverse Reviews der Egoshooter angeguckt aber das ist bei weitem nicht das Gleiche, wie die "Home"Spieler...

    Leute, die solche Games spielen, können mir hier helfen.

    Danke.

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Egoshooter ?

    Melde dich doch im Österreich-PSN Shop an und downloade dir die Demos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Suche ein Multiplayer-egoshooter..: Hi leute ich suche einen Mulitplayershooter, der wen möglich in der gegenwart spielt(d.h. neueste waffen und so..)wäre aber auch nicht schlecht,...

  5. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...