Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Eigene Bilder einstellen?

    Ich wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist diese vorgegebenen Avatar Bilder zu ändern. Kann mann nicht sein eigenes Bild oder ähnliches verwenden?

  2. Anzeige

    Eigene Bilder einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Eigene Bilder einstellen?

    Die Avatar kannst du unter Konto verwalten --- Online Profil bearbeiten!

    Es ist noch nicht möglich seine eigenen zu benutzen soll aber irgendwann möglich sein!

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eigene Bilder einstellen?

    Aha ok danke für die Antwort. Hoffe es kommt mit dem nächsten Update.

  5. #4
    michaelk michaelk ist offline

    AW: Eigene Bilder einstellen?

    hö? man kann doch schon sein eigenes avatarbild einfügen?
    hab aber keine ahnung ob die anderen das dann auch sehen können.

    ich adde mal den schmitz backes, dann kann er es mir sagen

    edit: das war käse
    ich hab nur das bild meines user-accounts eingestellt.
    der psn-avatar ist ja immer noch die blöde gummiente.

    sorry, verwechselt.

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Eigene Bilder einstellen?

    Zitat michaelk Beitrag anzeigen
    hö? man kann doch schon sein eigenes avatarbild einfügen?
    hab aber keine ahnung ob die anderen das dann auch sehen können.

    ich adde mal den schmitz backes, dann kann er es mir sagen

    edit: das war käse
    ich hab nur das bild meines user-accounts eingestellt.
    der psn-avatar ist ja immer noch die blöde gummiente.

    sorry, verwechselt.


    Ja das ist es leider. PSN Avatar kann mann leider nicht ändern, nur diese vorgegebenen. Aber kannst mich trotzdem adden
    Sehen uns dann um ca. 20Uhr bei Motorstorm

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder verschoben: Hallo, ich hab mir Windows 7 Pro installiert und wollte meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschieben. Ich bin also unter...

  2. Eigene Aufnahmen und Bilder: Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen. hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber...

  3. Vista Bilder drucken - Eigene Layouts: Hallo zusammen, unter Vista (gab es auch so ähnlich auch schon unter XP) gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt auszudrucken. Dabei können auch...

  4. XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?: Hallo, Ich habe eine XBox 360 und möchte eigene Themen (Hintergründe für die XBox Oberfläche, Blades) und Spielerbilder erstellen und für meine XBox...

  5. MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht: Eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Vor 5 Tagen, war plötzlich ein anderes Benutzerbild bei ihr im MSN, obwohl niemand an ihrem PC war, und...