Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gustav_Knuth Gustav_Knuth ist offline

    Eigene clubs gründen. Fifa 09 ps3.

    Hallo,

    kann jemand erklären, wie man bei dem neuen feature
    - eigener Verein - vorgehen muss, um mit dem gegründeten Verein Spiele bestreiten zu können ? Oder wie dieser Vereinsmodus überhaupt funktioniert ?
    Dank schon mal im Voraus, bin völlig hilflos.

  2. Anzeige

    Eigene clubs gründen. Fifa 09 ps3.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Eigene clubs gründen. Fifa 09 ps3.

    FIFA-Serie - Forumla.de

    Schau mal auf den Link oben. Hier gibt es extra ein Fifa Forum. Vielleicht wirst du hier fündig oder stellst deine Frage mal dort rein. Ich kann dir da jetzt leider nicht weiter helfen.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 Eigene Spieler: Hi ich würde gerne wissen wie man seinen eigenen Spieler spielen kann. Habe mir nämlich ein Spieler erstellt und in Eintracht Braunschweig...

  2. Fifa 13 eigene Musik einfügen: Weiß einer von euch vllt wie die Einlaufmusik von Bayern heißt ? Find die nämlich nirgends und würde die gerne im Spiel einfügen, vllt hat sie ja jmd...

  3. GTA BoGT : Kann man eigene Lieder in Clubs einfügen/abspielen?: Hallöle, wollt mal fragen ob es möglich wäre in Gay Tony auch die eigenen Lieder nicht nur fürs Radio sondern auch in den Nightclubs abspielen zu...

  4. eigene mannschaft fifa 09: wie kann ich meine eigene mannschaft im managermode spielen

  5. Eigene clubs gründen. Fifa 09 ps3.: