Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eltonson Eltonson ist offline

    Eigenes Bild als Avatar??

    Hallo zusammn!!
    Bin mit meiner PS3 seit gesern on und möchte wissen, ob es möglich ist ein eigenes Bild von mir als Avatar hochzuladen??

    Danke für die Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Eigenes Bild als Avatar??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eigenes Bild als Avatar??

    Hey und willkommen im Forum.

    Leider geht das nicht, du kannst nur aus einer vorgegebenen Auswahl von Bildern auswählen.

    Hier gabs schon mal einen Thread dazu (im allgemeinen PS3-Bereich, wo das eigentlich besser reinpasst), deshalb mach ich diesen hier mal zu.
    Kannst dich ja auch mal durchlesen wenn du willst:
    Eigenes Bild als Avatar verwenden

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Bild als Avatar verwenden: Es gibt ja unter Profileinstellungen die möglichkeit ein eigenes Bild als Avatar zu laden. Wie mach ich das genau? Hab n Bild auf nem Stick drauf...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. avatar bild geht nicht: hilfe... mien avatar bild geht i-wie nicht:( könnt ihr mir helfen

  4. eigenes Benutzer bild hochladen?: ich wollte mal fragen ob man auch ein eigenen benutzter bild hoch laden kann hab an mein profilbild wie hier in forumla gedacht