Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eight Days

  1. #1
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    Eight Days

    Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu schon neuere INfos?


    Gametrailers.com - Eight Days, E3 2K6 Trailer

  2. Anzeige

    Eight Days

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Eight Days

    Soll anscheinend Mitte Dezember (18.12.2007) veröffentlicht werden...was ich aber bezweifle.
    Eight Days ab EUR 53,12 kaufen | für EUR 13,12 tauschen

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Eight Days

    Hm, naja, Rendertrailer sehen immer interessant aus.

  5. #4
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Eight Days

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Hm, naja, Rendertrailer sehen immer interessant aus.
    Aber die Stellen mit dem Fadenkreuz sehen doch aus wie Ingame

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Eight Days

    Wenn das Ingame wäre würde es mich freuen und ich wäre beeindruckt, wird es aber mit Sicherheit nicht. Durch das Fadenkreuz und die Munitionsanzeige soll es wohl nur so wirken.

  7. #6
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Eight Days

    ich sag nur killzone 2. da gab es auch ein beeindruckendes video (als die ps3 das erste mal vorgestellt wurde) in dem es geheissen hat, daß wäre ingame, und dann musste man diese aussage zurücknehmen weil`s gelogen war.

Ähnliche Themen


  1. Three Days Grace: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1110.jpg "Three Days Grace" ist eine kanadische Alternative-Rock- bzw. Post-Grunge-Band. Sie besteht aus den...

  2. Six Days in Fallujah: Konami sichert sich "SIX DAYS IN FALLUJAH" Atomic Games Kriegs-Shooter Six Days in Fallujah wird über Konami erscheinen. Das Spiel behandelt den...

  3. Eight Days: Eight Days http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  4. 30 Days of Night 2: Es gibt noch keine Termine aber der Film wird kommen es ist nur eine Frage der Zeit :D Also los was fällt euch dazu ein - ist eine Fortsetzung...

  5. 28 Days Later: 28 Days Later http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1183.jpg Titel: 28 Days Later