Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Eight Days

  1. #1
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    Eight Days

    Eight Days




    System: PlayStation 3

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 18.12.2007


    YouTube - Eight Days (E3 06 PS3 Demo)

  2. Anzeige

    Eight Days

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Eight Days

    Trailer gefällt mir, der Spieletitel ist mir allerdings neu und darüber gehört habe ich absolut noch nichts.
    ich lese regelmäßig eine spielezeitschrift und guck in verschieden onlinemagazinen wo es um games geht aber von dem game hab ich noch nie was gehört.

    gibts irgendwas genaues über das game? aktuelle Bilder, Story, Charakter,....
    Wenn das Game am 18.12.07 schon erscheinen soll müssten schon längst mehr trailer draußen sein und auch mehr infos, ne website etc.


    edit: der trailer ist vom letzten jahr und vom game gibts keine infos, bin mir somit sicher das das game nie erscheinen wird.

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Eight Days

    Also der Trailer sieht Hammer aus, aber ob es raus kommt und wann genau weiss man echt nicht hab überall mal geschaut aber nix handfestes gefunden.

  5. #4
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Eight Days

    bei youtube stand in einem kommentar das die produktion von sony eingestellt wurde da die ps3 zu schlecht ist für das game,

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Eight Days

    ps3 zu schlecht?????? des glaub ich nicht
    aber des game is ja mal nch geiler las
    stranglehold hammergeil

  7. #6
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Eight Days

    Also des kann ich mir auch nicht vorstellen.... Wenn man sich mal MGS Trailer anguckt was da Garfisch etc. möglich ist dann kann die PS3 nicht zu schlecht sein! Des halte ich für Quatsch!

    Trailer sieht hammer aus! Könnte mir gut vorstellen das Game zukaufen!

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Eight Days

    Zitat vulkan21 Beitrag anzeigen
    bei youtube stand in einem kommentar das die produktion von sony eingestellt wurde da die ps3 zu schlecht ist für das game,
    war das comment bei youtube von sony?

    wenn nein, unglaubwürdig und uninteressant!

  9. #8
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Eight Days

    bei youtube steht uahc das die leute die da ihre dummen videos reinstellen und denken das sie singen können das gut machen

  10. #9
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Eight Days

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    war das comment bei youtube von sony?

    wenn nein, unglaubwürdig und uninteressant!
    ne, von einem normalen user, der hat nur vermutungen angestellt.
    ich kann es mir auch nicht vorstellen das die ps3 dafür zu schlecht ist.
    aber wie es aussieht hat sony die produktion wirklich eingestellt sont gäbe es mehr infos oder aktuelle news, bilder,...

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Eight Days

    hat schon jemand was neues dazugefunden also iwie find ich nix so richtiges aber das es gecancelt worden is steht auch nirgends^^

  12. #11
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Eight Days

    warscheinlich nur ein info teif hoffe ich mal. sieht nämlich echt geil aus

  13. #12
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Eight Days

    Aha..geiles Game...Must-Have^^

  14. #13
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Eight Days

    Der Trailer sieht richtig Hammer aus, hoffe doch, dass dieses Game erscheint, aber da es selbst von Sony (London) entwickelt wird, glaube ich noch dran ^^

  15. #14
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: Eight Days

    Hab mal auf einer Seite gelesen das bei der nächsten Games Convention neue Infos über 8 Days und Heavy Rain bekannt gegeben werden.Wird auch Zeit weil beide Spiele ziemlich Intressant aussehen

  16. #15
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Eight Days

    Zitat MAX 22 Beitrag anzeigen
    Hab mal auf einer Seite gelesen das bei der nächsten Games Convention neue Infos über 8 Days und Heavy Rain bekannt gegeben werden.Wird auch Zeit weil beide Spiele ziemlich Intressant aussehen
    wann ist die nächste gv?

    8days sieht interresant aus doch heavy rain nicht^^

  17. #16
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Eight Days

    september wie immer

  18. #17
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Eight Days

    IGN: Eight Days

    Also da ist bestimmt nichts gecancelt.

    Sieht echt hammer vielversprechend aus das Game!

  19. #18
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Eight Days

    also wenn man sich videos dazu anguckt, dann könnte das echt potenzial haben... nur sieht das zielsystem irgendwie laaaaangsam aus^^ kann man bestimmt einstellen wie bei kane & lynch usw.
    bleibt nur noch eine frage offen: schaffen sie das entwickeln bis ende 08?

  20. #19
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Eight Days

    Ich dachte das Game kommt doch nicht raus ??

  21. #20
    Dorn Dorn ist offline
    Avatar von Dorn

    AW: Eight Days

    ich hoffe mal, das es rauskommt
    sieht aus wie sahne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Three Days Grace: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1110.jpg "Three Days Grace" ist eine kanadische Alternative-Rock- bzw. Post-Grunge-Band. Sie besteht aus den...

  2. Six Days in Fallujah: Konami sichert sich "SIX DAYS IN FALLUJAH" Atomic Games Kriegs-Shooter Six Days in Fallujah wird über Konami erscheinen. Das Spiel behandelt den...

  3. 30 Days of Night 2: Es gibt noch keine Termine aber der Film wird kommen es ist nur eine Frage der Zeit :D Also los was fällt euch dazu ein - ist eine Fortsetzung...

  4. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...

  5. 28 Days Later: 28 Days Later http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1183.jpg Titel: 28 Days Later