Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    Ein paar Fragen

    Hallo,

    ich hab ein paar Fragen zur PS3 und zwar will ich mir eine PS3 zulegen, aber ich hab einen kleinen Röhrenfernseher und ist die Bildqualität sehr schlecht? Da ich Schüler bin kann ich mir über eine längere Zeit keinen LCD-TV leisten. Das Geld würde erstmal für eine PS3 reichen. Die nächste Frage ist, ich hab bis jetzt auf der PS3 von meinem Bruder gezockt und haben jeder ein eigenes Konto drauf und wenn ich dann eine PS3 habe kann ich ja einfach das bestehende Konto nehmen. So kann dann mein Konto das auf der PS3 von meinem Bruder ist gelöscht werden ohne dass das ganze Konto weg ist (mein Konto hätte ich schon auf meiner PS3). Letzte Frage, wie ist die Qualität von Blu-Ray Filmen auf einem Röhren-TV?

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Ein paar Fragen

    Also,

    1. Konto kannst natürlich übernehmen, logisch
    2. Auf nem Röhrenfernseher würd ich nie zocken! Und BluRay´s schauen??
    Wo ist da der Sinn???

    Gescheiter Plasma und fertig! Wobei es mitlerweile auch geile LCD´s gibt.
    Jedenfalls mit ner Röhre.....vergiss es!

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Ein paar Fragen

    Die Qualli ist jetzt auch nichtviel schlechter, kenne sehr viele die auf Röhre zocken.

    Kanst also getrost zocken. Ja deinen Account kannst du dann auf deiner Playstation3 machen und Aktivieren. Dann musst du nur deinen Account bei deinem Bruder dann deaktivieren (Geht über die Kontoverwaltung) geht ganz schnell und unkompliziert
    BluRays kannst du auch schauen, kein dingen, nur hast dann die Qualli von einer DVD also nix besonderes, da die PS3 sowieso dann auf 576i eingestellt ist.

    Aber wie gesagt: es ist nicht zwingend notwendig einen HD-TV zu besitzen. Eine Röhre tuts auch fürs erste

    Hoffe konnte helfen deine Fragen zu beantworten.

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Ein paar Fragen

    Zitat cypherone Beitrag anzeigen
    Also,

    1. Konto kannst natürlich übernehmen, logisch
    2. Auf nem Röhrenfernseher würd ich nie zocken! Und BluRay´s schauen??
    Wo ist da der Sinn???

    Gescheiter Plasma und fertig! Wobei es mitlerweile auch geile LCD´s gibt.
    Jedenfalls mit ner Röhre.....vergiss es!
    Er hat doch geschrieben das er nur Kohle z.Z hat um sich ne PS3 zu kaufen und nicht das Geld hat, sich Zeitnah nen neuen TV zu holen............

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Ein paar Fragen

    Suchfunktion, mehr kann man hier nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....