Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    Ein paar Fragen zur Technik PS 3 (40GB)

    1. Kann man, da nur 2 usb slots vorhanden sind, einen USB HUB anschließen (dann hätte man ja mindestens genausoviele wie bei der 60er version)??

    2. Kann man so einen Adapter an einen usb slot anschließen der speicherkarten ließt? Weiß net wie das ding heißt oder obs sowas überhaupt gibt? so ne art kartenleseradapter?

    3. Kostet es was im PS 3 Shop zu surfen? (hab ne flatrate bei telekom)

    4. Meint ihr wenn ich online zocke läuft es flüssig, hab dsl 6000, will über WLAN rein...

    5. Würdet ihr euch die Logitech Bluetooth tastatur kaufen? scheint ja ein geiles ding zu sein....

    Danke für eure antworten!

    Achtung: Frage 4 wurde editiert, will über WLAN rein beachtet das bitte

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zur Technik PS 3 (40GB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Ein paar Fragen zur Technik PS 3 (40GB)

    Zu Punkt 2, ja du kannst ein USB Speicherkartenlesegerät an die PS3 anschließen.

    Punkt 3. Das surfen im PS3 Shop ist Kostenlos genauso wie das Online Gaming.

  4. #3
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Ein paar Fragen zur Technik PS 3 (40GB)

    zu 4. hab ne 4000er leitung auch über wlan. läuft alles prima.

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ein paar Fragen zur Technik PS 3 (40GB)

    zu 1. kann man

    zu 5. musst du selbst wissen ob du es brauchst.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support): benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt....

  2. Ein paar fragen: Hallo erstmal ich bin der Oli und habe mal ein paar Fragen. 1. Wer spielt NFS Shift. 2. Wer gibt mir sein Gamertag das ich in als Freund...

  3. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  4. ich hab paar fragen?: 1.kann man mit der Wii ins lnternet(google) 2.kann mann viedeos streamen?(youtube) 3.Ist ein Wlan adapter eingebaut?

  5. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...