Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    job164 job164 ist offline

    Eine Frage zu Call of duty 5

    Hallo Leute
    wollte mal fragen ob es einen BloodPacht für Call of Duty 5 gibt?

  2. Anzeige

    Eine Frage zu Call of duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eine Frage zu Call of duty 5

    Vorweg gibt nen eigenen CoD bereich dafür

    Bei CoD WaW, gibt für die Konsolen sowas nicht. Wer Blut will braucht die Uncut Spieleversion.

    Wie es auf dem PC aussieht, weiß ich nicht. Denke nen Googleklick wird dir da Helfen. Wenns sowas geben SOLLTE dan sowieso nur auf dem PC

  4. #3
    job164 job164 ist offline

    Daumen hoch AW: Eine Frage zu Call of duty 5

    Danke für die schnelle antwort.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Onlineservern von Call of Duty: Hallo zusammen! Ich spiele leidenschaftlich gern Modern Warfare und seit gestern nun auch Black Ops online. Jetzt habe ich mal eine Frage zu...

  2. Call of Duty frage: Hi habe mal ne frage... bzw ich seh da nicht ganz durch. Ich habe meinem Bro zu weihnachten das CoD 4 MW Reflex geschenkt. #ich selbst habe jeden...

  3. Eine Frage zu Call of duty 5:

  4. Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen: Hi, ein Kumpel von mir ist jetzt auch auf den Geschmack von COD4 gekommen und er kommt öfters mit seinem Laptop vorbei um eine kleine 1vs1 Session...

  5. Call of Duty 4 frage!!!: also wie ich schon mitbekommen habe muss man den players ordner kopieren wenn man nach neuinstallation die ep behalten möchte.... aber wie ist es...