Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Fisch Fisch ist offline

    Einfrieren des Browsers

    Ich hab folgendes Problem:
    In letzter Zeit friert mein PS3-Browser hier im Forum öfter ein.
    Erst hab ich mir keine Gedanken gemacht. Dann passierte es immer öfter. Nach mehrmaligem Einfrieren fiel mir auf, dass der Browsers immer einfriert, wenn ein Post des Users Jens G. auf dem Bildschirm erscheint.
    Ich will Jens G. damit nicht beschuldigen aber immer, wirklich immer wenn ein Post von Jens G auf dem Bildschirm erscheint, friert das Bild ein.

    Und ich bin nicht der Einzige. Vor 1-2 Wochen eröffnete ein User einen Thread mit dem Namen "Achtung Virengefahr"... oder so ähnlich.
    Er schrieb, dass sein Browser in einem von Jens G. erstellten Thread einfriert. Ich guckte nach und bei mir passierte das selbe.

    Und nochmal: Ich will Jens G. nicht beschuldigen, dass er irgendwas damit zu tun hat!
    Mich würde es nur interessieren, ob ihr wisst, woran das liegen kann.
    Wäre nett, falls es jemand selbst probieren könnte und dannach berichten würde.

  2. Anzeige

    Einfrieren des Browsers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Einfrieren des Browsers

    Bei mir ist es auch so.Immer friert zuerst der Browser ein und ich kann ihn nicht schließen.Dann nach ca.2 min friert d meine Playsi auch ein und ich muss sie reseten.Will Jens G. auch nicht beschuldigen aber es ist mir heute halt aufgefallen.

  4. #3
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Einfrieren des Browsers

    Gut, also war meine Vermutung nicht falsch.
    Eine Idee woran das liegen könnte?

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Einfrieren des Browsers

    Ich habe kA woran es liegen kann.

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Einfrieren des Browsers

    Ich hab die Vermutung, dass der Browser nach einer Datei sucht (ein Bild in der Signatur oder ähnliches) aber keine Verbindung zustande kommt und sich so aufhängt...
    Hab allerdings nichts derengleichen gefunden, und ist auch nur eine Vermutung.

  7. #6
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Einfrieren des Browsers

    Hallo zusammen
    Da möchte ich mich jetzt auch ein reihen ,
    Ich bemerke es auch seit einigen tagen das bei mir der Browser einfriehrt , und
    auch wen ich auf eine seite ,wo Jens G
    geschrieben hat ,Ich dachte zuerst das kann doch nicht sein , da ich aber jetzt hier Lesse das es jemanden genau so geht ,bin ich auch am überlegen was für gründe es haben kann ,ich habe mir dan speziell die seiten ,wo jens G geschrieben hat ausgesucht , und jedesmal wenn ich an der srtelle war wo ein Poost von Jens g war ging der Browser nicht mer .und ich muste die ps3 neu starten .
    mich würde auch intesieren woran das liegt?
    Mfg. Robert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  8. #7
    zerra zerra ist offline
    Avatar von zerra

    AW: Einfrieren des Browsers

    bei mir friert er in diesem forum auch öfters ein. vielleicht weil hier sehr viele bilder und signaturen auftauchen?

  9. #8
    Wardogleader

    AW: Einfrieren des Browsers

    N'abend zusammen

    hab das selbe Problem, nur is mir das mit den Beiträgen von Jens G. erst aufgefallen als es hier erwähnt wurde.
    Ausserdem lassen sich einige Threads nicht anzeigen, da erhalte ich immer die Meldung
    das der Speicherplatz nicht ausreicht und der Fensterinhalt durch eine leere Seite ersetzt wird, das is äusserst ärgerlich.

    Gruß der links oben

  10. #9
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Einfrieren des Browsers

    @zerra
    Es liegt nicht an der Menge der Signaturen oder Ava's, ich kenne ein Forum, dort werden auf einer Seite 40 Posts angezeigt, jeder mit Ava und Signatur. Dort passiert sowas nicht.
    @Osti
    Willkommen an Bord

  11. #10
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti
    Hallo
    wenn ich mit dem Lapptop in diesem Forum Schmöckere funtzt alles optiemal. das kann doch nicht sein das die Ps3 die vielen Bild einblendungen nicht verarbeiten kann.
    Mfg. Robert

    HalloFisch
    Wie meinst du das (willkommen an bord)
    kapier nicht was dahinter steckt Mfg. Robert

  12. #11
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Einfrieren des Browsers

    @Osti
    Damit meinte ich, dass du das selbe Problem wie ich hast. Ist aber nicht so wichtig

  13. #12
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Einfrieren des Browsers

    Hallo Fisch
    Na da sind meine Gehirnzellen wohl nicht mer so auf zack , bin ja auch schon seit 5.00 h
    auf den Beinen , und Jetzt wahrte , bezw. hänge ich auch schon wieder seit dem ich von der Arbeit heim gekommen bin an der Ps3 da ich gedacht habe Heut kommt Firmwaere 2.0 . nichts is mit freu auf neue Funktionen.
    Mfg Robert

  14. #13
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Einfrieren des Browsers

    Weiß niemand woran das liegen kann?

  15. #14
    nYcrox

    AW: Einfrieren des Browsers

    vielleicht hat dieser jens g.
    irgendwas in der signatur (ihr kennt doch diese ps3 tags oder sowas halt)
    und das kann die ps3 halt nicht wiedergeben und hängt sich auf
    jetzt nur noch die frage
    macht er es extra ? oder hat der typ einfach nur pech
    auserdem ist es docch nen bissle aufällig sich mit "JENS G." in einem forum anzumelden , weil der name isn bissle merkwürdig

  16. #15
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Einfrieren des Browsers

    habe des selbe prob...allerdings ist es nicht nur bei Jens G so sondern auch bei dem user "Gumpa"...weiß net worans liegen könnte

  17. #16
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Einfrieren des Browsers

    @nYcrox
    Ich glaube kaum, dass er es beabsichtigt Konsolen abstürzen zu lassen

    Ich hab mal versucht, sein Profil zu öffnen...hat nicht geklappt.

    @monsterhunter3
    Das mit dem User "Gumpa" ist mir noch garnicht aufgefallen.

    Ich hoffe immernoch, dass jemand die Ursache des Problems findet.

  18. #17
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781
    WOW, was muss ich denn hier lesen!

    Sorry Leute, das ist sicherlich nicht meine Absicht, dass ich euch hier den Browser crashe... kann es aber auch vielelicht daran liegen, dass ich in sehr vielen Threads poste und das reiner Zufall ist?

    @Admins: Kann es vielleicht an meinem Avatar liegen? Der liegt auf meinem privaten Webspace....

    Zitat nYcrox Beitrag anzeigen
    vielleicht hat dieser jens g.
    irgendwas in der signatur (ihr kennt doch diese ps3 tags oder sowas halt)
    und das kann die ps3 halt nicht wiedergeben und hängt sich auf
    jetzt nur noch die frage
    macht er es extra ? oder hat der typ einfach nur pech
    auserdem ist es docch nen bissle aufällig sich mit "JENS G." in einem forum anzumelden , weil der name isn bissle merkwürdig
    Nein, ich mache es nicht extra! Ich bin gerade sowas von geshockt!
    Ich hoffe, dass wir das bald beheben können, falls es auch wirklich an mir liegt!

    ... und was ist denn bitte an meinem Namen so merkwürdig?!?
    Ich heisse nunmal Jens und mein Nachname fängt mit "G" an. Wenn dir das nicht gefällt, dann beschwere dich bitte bei meinen Eltern!

    Ich hoffe, dass das keine weiteren Auswirkungen für mich in diesem Forum (Mitgliedschaft) hat, denn ich bin gerne hier, helfe gerne und mir wurde auch schon viel geholfen...


    EDIT: Und verdamt, warum schreibt mich denn keiner an und sagt mir das persönlich, dass mein Account hier Probleme bereitet!?!? Warum muss ich sowas kurz vor Feierabend hinterrücks in nem Thread lesen?!

  19. #18
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Einfrieren des Browsers

    Ich bin mir auch sicher das Jens nichts damit zu tun hat... jedenfalls nicht gewollt... Ich schreibe viel mit ihm (PN) und hatte nie ein Problem über den... Allerdings geh ich nie mit der PS3 online sondern nur mit dem PC

  20. #19
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Einfrieren des Browsers

    So, hab gesehen das Jens G. hier gepostet hat und hab auf den Thread geklickt, PS3 blieb hängen...
    Bin jetzt am PC und hier klappt alles.
    Ich hoffe, dass das keine weiteren Auswirkungen für mich in diesem Forum (Mitgliedschaft) hat, denn ich bin gerne hier, helfe gerne und mir wurde auch schon viel geholfen...
    Ja, bin ich auch dafür und falls man das Problem nicht lösen kann, dann soll es halt so sein und ich kann keine Posts von Jens G. lesen ^^

  21. #20
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Einfrieren des Browsers

    Man, das ist doch scheisse! Ich will das aus der Welt geschafft haben. Wer ist denn hier Admin?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten: hallo, ich wollte einfach mal fragen, wie mal das Spielbrett Browsers stahlstern freispielt..........

  2. Vollversion des Opera Browsers da: Anscheinend finale Version des Opera Browsers da! Seit etwa 3 Uhr kann man ein neues Update der Wii durchführen - habe ich schon gemacht, mit dem...

  3. Einfrieren: Versuch Nr. 13: Tja, hier mein 13ter Versuch Hilfe von außen zu bekommen. Mein Problem: Mein Rechner friert unberechenbar ein. Mal sofort, mal dauert es ein...

  4. unerklärliches einfrieren des Desktops: Hey Leute, Ich sitz schon seit Stunden vor nem PC mit Windows Vista Ultimate. Der PC hat einen Ath64 3200+ Venice, 1500MB DDR400, GeForce 6200LE...