Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Rotes Gesicht Einige PS3 Fragen

    Tach zusammen

    Ich bin seit dem 28.03.07 besitzer von der PS3 und habe ein Paar Fragen

    1: Ist die anmeldung für den ps3 network kostenlos ???

    2: Kann man den Wirless Controller auch in ps2 spielen benutzen (also die sensoren)???

    3: Wie kann man zumbeispiel Musik oder Videos in die Festplatte reinspeichenr ???

    Wäre nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Einige PS3 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Einige PS3 Fragen

    also eig findest du alles in den FAQ

    zu1: ja ist kostenlos

    zu2: ja kann man, man kann die einstellungen auch ändern mit der ps-taste(wegen den sensoren, ka, weiß ich auch nicht genau denke nicht!)

    zu3: einfach cd einlegen und drauf kopieren oder wie meinste das??

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Einige PS3 Fragen

    Sorry, doppelpost!

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hallo!

    Gratuliere zu deiner Konsole erstmals, du wirst es nicht bereuen.

    Zu 1.
    Die Anmeldung ist absolut kostenlos!

    Zu 2.
    Natürlich, warum nicht! Wenn du mit Sensoren die SixAcis Steuerung meinst dann funktioniert das mit PS2 Spielen nicht, da diese Steuerung von den Spielen selbst unterstützt werden muss!

    Zu 3.
    Das geht z.b. per USB Stick oder anderer Datenträger wie CD,DVD usw.
    Es ist mit diversen Programmen auch möglich direkt über WLAN auf den PC zuzugreifen, dass ist bis dato aber noch eher unausgereift.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Einige PS3 Fragen

    ja danke doch ich habe noch eine Frage

    ich habe da jetzt 2 Benutzer

    also ich und Benutzer NR1 ist aber irgendwie ausversehen gekommen kann ich irgendwie dan Benutzer 1 Löschen ?

    ach ja und online zocken auch kostenlos ?

  7. #6
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Einige PS3 Fragen

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ja danke doch ich habe noch eine Frage

    ich habe da jetzt 2 Benutzer

    also ich und Benutzer NR1 ist aber irgendwie ausversehen gekommen kann ich irgendwie dan Benutzer 1 Löschen ?
    na logisch. Meld dich mit dem zu löschenden Benutzer an, dann geh auf das Benutzersymol im Menü Benutzer. Dreieck---->löschen...fertich.

    Haste schon mal die Betriebsanleitung gelesen? *lol*

    EDIT: Ach ja, Online-Zocken ist KOSTENLOS

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    ne hatte kein bock es zu lesen habe sofort angefangen zu zocken

    und die frage das mit online war deswegen weil die bei X-box Live man einen Betrag zahlen muss

  9. #8
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Einige PS3 Fragen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ne hatte kein bock es zu lesen habe sofort angefangen zu zocken

    und die frage das mit online war deswegen weil die bei X-box Live man einen Betrag zahlen muss
    naja hat sich jetzt beim Lesen böser angehört als es gemeint war...
    viel spaß beim zocken...

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Einige PS3 Fragen

    gut ich habe jetzt ein problem beim anmelden für den network da steht so gebe deine ID,(E-mail) und password und sobald ich es eingegeben habe steht dort es sei falsch was muss ich den genau eingeben?

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Einige PS3 Fragen

    deine antwort findest du über diesen link heraus

    Klick!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    häää wie soll mich das weiter bringen ??? ich wollte ja nur wissen was in das fenster reinschreiben soll

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Einige PS3 Fragen

    ja weil du vllt eine falsche e-mail angegeben hast^^ bei aol zb kommt noch ein "de." in die addy...hatte das auch erst normal ein gegeben und war falsch und dann mit dem "de." und dann gings...bei welchem provider bist du denn?

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Einige PS3 Fragen

    Bei Arcor
    Ich habe aber eine E-mail im Netz

    Dimabig2006@yandex.ru

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Einige PS3 Fragen

    Arcor
    Benutzerkennung: Die Benutzerkennung bei Arcor
    Passwort: Das persönliches Passwort bei Arcor
    Hinweise zu Arcor:
    1. Auch bei Arcor kann der Aufbau der Benutzerkennung unterschiedlich sein, d.h. entweder "OHNE" oder "MIT" dem "@arcor.de" am Ende der Kennung.
    2. Sollte ein Router mit integrierten DSL-Modem eingesetzt werden so kann der Wert für VPI und VCI entweder 1/32 oder 8/35 sein. Dies liegt an der von Arcor eingesetzten unterschiedlichen Hardware in den Vermittlungsstellen.
    also das müssteste machen...nur deine is ja ganz anders ...

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Einige PS3 Fragen

    Achhh sooo
    die Benutzer daten ok
    thx

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Einige PS3 Fragen

    bitte, hoffe es kappt

  18. #17
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hi @ all ... Ich hab eine einfache Frage. Wenn ich div Videos und Mp3`s auf die platte meiner ps3 kopiere, kann ich dann auch Ordner darauf anlegen um die sogenannte ordnung zu wahren ??? Und wenn ja währe nett wenn es jemand mal kurz beschr kann wie. Danke ...

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Einige PS3 Fragen

    so richtig ausgetestet habe ich das noch nicht aber die werden ja automatisch angelegt^^

  20. #19
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Einige PS3 Fragen

    Also werde ich am besten die Ordner schon so wie ich sie benötige auf dem
    PC anlegen. Ich weiß wie das sonst endet. :-) Hab mir nähmlich schon ne größere platte reingehaun...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hallo ich haben eine frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich möchte mein networkkonto löschen wie mach ich das am besten bitte um hilfe

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. einige fragen zur wii...: Hallo alle wii zocker ;) ich hab ein paar Fragen zur wii, hab mir gestern eine gekauft :D 1. wie kann ich online spielen? wo muss das kabel vom...
  2. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  3. einige fragen zur psp: hab vor mir demnächst nun doch eine psp zuzulegen. wo gibs die euerer meinung nach am günstigsten (nicht gebraucht) evtl. auch als bundle. oder soll...

  4. Einige Fragen zu Wii....: Hallo.... Also es ist ja jetzt gleich soweit und wir können uns Wii nach Hause holen, insofern man überhaupt noch einen kreigt.... Bei...