Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Achhh sooo
    die Benutzer daten ok
    thx


    Hallo Leute!
    Ich sehe, dass einige erfahrene Nutzer der PS3 unter euch sind, deshalb habe ich eine einzige Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort finden konnte:
    Kann ich PS2-Spiele, die einen Online-Modus haben, auch auf der PS3 online spielen? (Brauche ich da etwa das PS2-Online-Kit und die Installations-CD?)
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    AW: Einige PS3 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hallo, ich habe auch ein problem mit arcor und der ps3 ich habe sie mir heute gekauft und wollte gleich on gehen aber es ging nicht, neben dem fehlercode
    80028e06 werde ich im browser auch immer auf eine arcor fehlerseite verwiesen auf der steht der fehler 691 und das ich wohl falsche einwahldaten benutze aber mit genau den daten bin ich grad im netz. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Danke schön

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    hi ich hab mir gestern die ps3 geholt und irgendwie ist die nach 10-20 min zoggen am lüfter schon voll warm wollte nur mal fragen ob das normal ist???

  5. #24
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Einige PS3 Fragen

    Ja das ist normal. Welche Firmware hast du drauf? Die Lüftersteuerung wurde mit Firmware 2.00 nochmal verbessert.

  6. #25
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Einige PS3 Fragen

    Die Wärmen Abgabe ist völlig OK wäre es anders rum stimmt was nicht greif mal hinter deinen Rechner wird ja auch warm

    @ ps2 online spielenn auf ps3 dürfte nicht gehen da die spiele ja eine andere system abfrage machen (halt ps2) sollte es anders sein, lasse ich mich gerne belehren

    @ arcor deine ports nicht frei oder einfach mal router ,modem mal vom strom nehemen und wieder dran machen!

  7. #26
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Einige PS3 Fragen

    was ist firmware?
    muss man dass auch updaten oder wie?

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Einige PS3 Fragen

    Ja Firmware ist relativ ein Update für die ps3
    zurzeit ist das Firmware Update 2.0 vorhanden

    also echt Leute habt hier meinen Aller ersten Thread ausgegraben

  9. #28
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hallo...habe ein SaveGame für ein Spiel...das heißt SAVE.DAT...ist eine Zip Datei...wenn ich dies von meinem SD-Stick auf die PS3 machen will geht das nicht...weiß jemand warum???...

    mfg TheSuperstar

  10. #29
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Einige PS3 Fragen

    Du musst die Zip Datei erst ''auspacken''.

  11. #30
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Einige PS3 Fragen

    Jup... die Zip datei auspacken und dann in deinen Stick einen PS3 Ordner anlegen nachher legst du in den PS3 Ordner einen Savedata Ordner an und tust deine ausgepackte datei rein

  12. #31
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Einige PS3 Fragen

    ok...also die Datei heißt SAVE.DAT...aber wenn ich sie ,,entpacke" kommt ein Fenster das so aussieht wie ein ,,Textdokument"....und es steht oben immer noch SAVE.DAT...also die Datei ist immer noch eine .DAT datei...und wenn ich diese auf die PS3 machen will geht es nicht...???

  13. #32
    rapaelraziel

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hallo liebe PS3'ler,

    ich hab mir die Fragen hier mal durchgelesen - und folgender Ratgeber dürfte einen recht ordentlichen Überblick aller Allgemeinfragen zur PS3 geben:

    Ratber PS3

    Greetz, rapael

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    Hallo.
    ich habe mir für meine ps3 einen Adapter gekauft, womit ich mein ps2 Controller anschließen kann. Das spielen mit dem Ps2 controller funktioniert super, aber sobald ich einen normalen ps3 controller anschließe und den Analog bewecke, bleibt meine Konsole hängen. Genau so ist es auch wenn ich es andersrum mache, das spielen mit dem Ps3 controller funktioniert reibungslos, aber wenn ich z.B bei Fifa 09 bei der seiten-wahl den ps2 Controller hinzufüge und dann den Analog bewege bleibt meine Konsole immer hängen und ich muss sie komplett neustarten.
    Aber es hat gestern und vorgestern noch super geplappt, das spielen mit dem 2 Controllern.
    Das Problem tritt von jetzt auf gleich auf.

  15. #34
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Einige PS3 Fragen

    glaub bei Kontoverwaltung oder einfach den Benutzer-accunt löschen

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    glaub bei Kontoverwaltung oder einfach den Benutzer-accunt löschen
    Meinst du diese antwort auf meine frage ?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Einige PS3 Fragen

    meine ps3 ad das menü nicht mehr wie schaffe ich es ,dass meine ps3 das menü aufruft???

  18. #37
    marcel-331

    Cool ps3

    hi..also wenn du ein usb stick oder eine musik cd in die ps3 reinlegst....dann macht sich erstmal ein symbol auf darauf ist die cd abegebildet dort gehst du auf optionen und klickst komieren.viel spaß..... :-D
    ich hab die ps3 mit 40gb kann ich mit ihr ps2 spiele spielen oder kann ich mir was updaten?
    würde mich sehr über eine antwort freuen.

  19. #38
    master-of-331

    Cool ps3-PS"????

    kann ich ps2 spiele auf der ps3 spielen??????
    bitte melden.....

  20. #39
    Unregistriert

    Frage AW: Einige PS3 Fragen

    bei mir funktioniert die anmeldung beim psn ned habe mich aber schohn beim psn eingeschrieben bei mir daurt die verbindung zu lange und es wird darauf hin abgebrochen

    wär voll geil wen mir jemand helfen würde

    im foraus danke

  21. #40
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Einige PS3 Fragen

    bekommst du eine Fehlermeldung? (und wenn ja welche?)
    email-Adresse und Passwort sind richtig eingegeben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. einige fragen zur wii...: Hallo alle wii zocker ;) ich hab ein paar Fragen zur wii, hab mir gestern eine gekauft :D 1. wie kann ich online spielen? wo muss das kabel vom...
  2. Homebrew Einige Fragen

    Einige Fragen: ich habe jetzt auch internet auf der wii doch ich habe hier im forum etwas über einen homebrew channel gehört ich habe dazuz ein paar fragen: 1.wo...

  3. einige fragen zur psp: hab vor mir demnächst nun doch eine psp zuzulegen. wo gibs die euerer meinung nach am günstigsten (nicht gebraucht) evtl. auch als bundle. oder soll...

  4. Einige Fragen zu Wii....: Hallo.... Also es ist ja jetzt gleich soweit und wir können uns Wii nach Hause holen, insofern man überhaupt noch einen kreigt.... Bei...