Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    langhaarieger langhaarieger ist offline

    Einzelne Videos nacheinander abspielen

    Wie kann ich die PS3 so einstellen das sie Videos aus einem Ordner nacheinander abspielt ?
    Sie spielt ja immer nur das ausgewählte Video ab,und geht dann auf Pause.Bei Musikdateien macht sie das ja ohne Probleme.Gibts da ne Lösung ?

    Gruß

  2. Anzeige

    Einzelne Videos nacheinander abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Einzelne Videos nacheinander abspielen

    Glaub nicht, sonst hätte ich sie schon gefunden...

  4. #3
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Einzelne Videos nacheinander abspielen

    wie macht man denn bitte ordner?!?

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Einzelne Videos nacheinander abspielen

    Aufm Media Server.

  6. #5
    langhaarieger langhaarieger ist offline

    AW: Einzelne Videos nacheinander abspielen

    Danke für die Antwort.

    Das ist ja echt traurig.Hab mir einen Ordner auf einer externen Festplatte gemacht und da ein paar DVDs reingepackt,werden auch ohne Probleme abgespielt.Das blöde ist nur das die PS3 immer nur eine Datei abspielt und dann auf Pause geht.Sonst könnte man sich schön Filme von von der Festplatte aus anschauen.Naja vielleicht tut sich da Firmwaretechnisch mal was.

    Schönen Tag noch

  7. #6
    fitscher fitscher ist offline

    Videoclips von hintereinander abspielen???

    Hallo Leute,
    hab mir paar Musikclips auf die playse gepackt, nur muß ich nach jedem video neu wählen und play drücken..
    weiß jemand ob man da was einstellen muß oder so, damit sie wie mucke nacheinander abspielt???

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Einzelne Videos nacheinander abspielen

    Für alle die es interessiert man muss bei video einstellungen die Sequenzielle Wiedergabe
    einschalten:

    Aus Videos werden nicht nacheinander wiedergegeben.
    Ein Videos werden nacheinander wiedergegeben.

  9. #8
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Einzelne Videos nacheinander abspielen

    jetzt fehlt nur noch eine random play reihfolge dann bin ich glücklich

Ähnliche Themen


  1. Videos auf Edge machen und abspielen: Hi, Ich möchte mal wissen wie man Videos auf seiner Edge macht und wie man diese Videos abspielt. Ich habe es zwar mal versucht, aber es hat...

  2. WII - Videos + MP 3 + SNES ROMS abspielen ???: Hi, also hier hab ich nen paar fragen. über SUFU hab ich zwar bisserl was gefunden, aber nicht wirklich richtige Antworten: Also: 1. Wie...

  3. Mehrsprachige Videos abspielen?: Hiho. Ich hab leider nix dazu gefunden, also sorry, falls es so einen Beitrag bereits gibt... Ich hatte letztens mal wieder meine...

  4. Auf der PSP Videos abspielen: Hoffe jemand kann mir helfen!! Freitag habe ich mir eine PSP zugelegt, unter anderem, um sie auch als MP3 und MP4 - Player nutzen zu können. Bei...

  5. PC will keine videos abspielen !!!: Hey leute ich will videos auf meinen PC abspielen ( avi - format ) da kommt aber diese fehler meldung. es spielt schon die videos ab aber ich höre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 mediaplayer videos automatisch abspielen

serien im ordner automatisch hintereinander auf ps3 abspielen

ps3 dateien nacheinander abspielen

ps4 mehrere videos nacheinander

ps4 mehrere videos hintereinander

ps4 medien von Medien er er ohne pausen abspielen

externe festplatte filme nacheinander abspielen

Wie spielt die externe festplatte die filme nacheinander ab

ps3 mehrere filme nacheinander abspielen

ps3 videos nacheinander abspielen

Ps4 media player sequentielle Wiedergabe