Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Elder Scrolls V

    Elder Scrolls V kommt 2010 !

    Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen Elder Scrolls Serie im Jahr 2010 erscheinen!

    Mit dem 4. Teil, "Oblivion", hat man einen großen Schritt in die Freie Welt getan welcher mit Fallout 3 ein weiteres Mal eingschlagen wurde.

    Kann man gespannt sein was mit dem 5. Teil angestellt wird!

    quelle: goplay3.de

  2. Anzeige

    Elder Scrolls V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Elder Scrolls V kommt 2010 !

    denke das das ganz gut wird
    noch bessere grafik und noch bessere story und so
    wird aber wie der 4 teil wieder zu hoch für mich
    so komplexe rollenspiele sind einfach nicht mein ding

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Elder Scrolls V kommt 2010 !

    So kompliziert ist das doch gar nicht. Hauptquest linear und sonst wie sonst.

    Aber freu mich drauf, vorher mal schauen was aus Gothic4 wird.

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Elder Scrolls V kommt 2010 !

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    So kompliziert ist das doch gar nicht. Hauptquest linear und sonst wie sonst.

    Aber freu mich drauf, vorher mal schauen was aus Gothic4 wird.
    da ist irgednwie immer zuviel information weste

  6. #5
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Elder Scrolls V kommt 2010 !

    das wär ziemlich geil.

    Oblivion fand ich schon hammer. Mal abwarten ob die was gutes drauß machen^^

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Elder Scrolls V kommt 2010 !

    is schon näheres zum game bekannt?

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Elder Scrolls V

    Oblivion war echt geil!

    Nur die langen Ladezeiten, haben einen voll aus der atmosphäre gerissen...
    Und der Charackter Editor war so schlecht..

  9. #8
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Elder Scrolls V

    Oblivion war auf jeden Fall ein Meilenstein und ich habs gern gezockt.

    Schade war nur das man auf seinen Wegen so gut wie nie Menschen gesehen hat und in den Städten waren auch nur vereinzelte Personen:-( Bin mal gespannt wie der 5. Teil wird.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Elder Scrolls V

    am meisten störte mich, daß die monster mit aufgelevelt wurden.

    ansonsten ein spitzen spiel.
    schlechter wie teil 4 wird es bestimmt nicht.

  11. #10
    Alpy10 Alpy10 ist offline

    AW: Elder Scrolls V

    Hi ! Sag mal kommt der 5. Teil net schon im September 2009 raus?
    Bei youtube sieht man einen trailer wo dies gezeigt wird..

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Elder Scrolls V

    Ich hoffe es wird so gut wie Oblivion!

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Elder Scrolls V

    Zitat Alpy10 Beitrag anzeigen
    Hi ! Sag mal kommt der 5. Teil net schon im September 2009 raus?
    Bei youtube sieht man einen trailer wo dies gezeigt wird..
    das kann nicht sein den Trailer würde ich jetz zu gerne sehen
    TES 5 wird den Namen Eye of Aronia tragen
    TES Eye of Argonia - Google-Suche

    bin aufjedenfall gespannt
    mich hatte der 4te Teil mehrer Monate lang gefesselt


  14. #13
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Elder Scrolls V

    The Elder Scrolls

    Kein neuer Titel in der nächsten Zeit


    Fans der Elder Scrolls Spielreihe werden sich auf eine lange Wartezeit einstellen müssen, bis sie den neuen Teil aus der Spielreihe in den Händen halten werden. Auf einem Presseevent der Spieleschmiede Bethesda Softworks, sagte der Verantwortliche für Marketing und Public Relations Pete Hines, dass die Fans nicht so bald auf die nächste Ankündigung für ein Spiel aus dem Elder Scrolls Universum warten sollten. Damit widersprach Hines der mittlerweile etwas älteren Meldung, dass ein neuer Teil der Reihe 2010 auf den Markt kommen würde.

    Um die Wartezeit nicht gar so lang zu gestalten, kündigte Pete Hines zwei neue Bücher an, von denen zumindest das erste die Geschichte nach Elder Scrolls IV: Oblivion fortführen werde. Das von Greg Keyes geschriebene Buch wird unter dem Titel The Infernal City erscheinen.

    Neben der Elder Scrolls Reihe, entwickelte die 1985 gegründetete Spieleschmiede unter anderem auch Fallout 3 und Star Trek: Legacy.

    Quelle:The Elder Scrolls: Kein neuer Titel in der nächsten Zeit

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Elder Scrolls V

    ... und ich hatte mich noch darauf sooo gefreut...
    naja hoffentlich dauert es nicht all zulange

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Elder Scrolls V

    Die sollen keine Bücher schreiben, sondern das Game entwickeln.

  17. #16
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Elder Scrolls V

    naja wenn kein TES 5, dann wenigstens fallout: new Vegas, das wird auch klasse^^

  18. #17
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Elder Scrolls V

    war klar oder?Wie sollen die 2 so große Projekte denn gleichzeitg machen?!Finde es gut,das sie doch nun erst eins nach dem anderen Entwickeln!Da kann man sich sicher sein,das beide TOP Games werden!

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Elder Scrolls V

    FYI: Bethesda bestätigt nun doch Elder Scrolls 5

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Elder Scrolls V

    Das nächste The Elder Scrolls spielt 200 Jahre nach Oblivion

    Die Story des fünften Teils der “The Elder Scrolls”-Reihe könnte etwa 200 Jahre nach den Ereignissen von “Oblivion” angesiedelt sein. Zwar gibt es noch keine wirkliche offizielle Ankündigung, aber erste Story-Details kursieren bereits im Internet.

    Der von Bethesda Softworks abgesegnete offizielle Roman “The Elder Scrolls: Infernal City”, der aus der Feder Greg Keyes’ stammt, erscheint in rund einem Monat. Laut Kotaku fanden Vorbesteller des Romans auf waterstones.com die folgende Zusammenfassung:

    “Der Roman spielt 45 Jahre nach der Oblivion-Krise, der Handlung von “Elder Scrolls 4: Oblivion” und dem Addon “Shivering Isles”. Es schafft einen Übergang zum nächsten Spiel, welches 200 Jahre nach der Oblivion-Krise angesetzt ist.”

    Inzwischen wurde dieser Absatz wieder entfernt. Offenbar aber nicht rechtzeitig genug, da es nun schon überall im Netz nachzulesen ist.

    Quelle

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

  3. The Elder Scrolls V: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: The Elderscrolls V Entwicklung: Bethesda Softworks Genre: Rollenspiel

  4. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  5. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...