Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Elevator Action Deluxe

    Vermutlich arbeitet Publisher Square Enix an einer PS3 Neuauflage des Titels Elevator Action, dies geht zumindest aus dem australischen Classification Board hervor. Das Originalspiel erschien im Jahr 1983 und war ein Arcade Game bei welchen man einen Spion mit Hilfe von Aufzügen durch ein Gebäude bewegen musste. Entwickelt wird Elevator Action Deluxe von B PROJECT INC, Angaben über einen eventuellen Release oder die Veröffentlichungs-Region wurden nicht mitgeteilt.

    http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-un...en-gewand.html

  2. Anzeige

    Elevator Action Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Peggle Deluxe: Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung: Peggle Deluxe http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914 Geeignet für:...

  2. PSP Pandora Deluxe: Hi, ich hab ein Problem. Immer wenn ich in Pandora Deluxe die Firmwaredaten laden will, komm die Fehlermeldung "Diskerror". Weis jemand was es damit...

  3. ZockerRunde Deluxe: Hey leute die weihnachtsferien stehen vor der tür und ich hatte folgende idee für einen ferientag: 2x Ps2 2x Fernseher 2x Multitap Ich wollte...

  4. Zuma Deluxe: Hallo ich bin der Dieter Kann mir jemand sagen ob es bei Zuma Deluxe nach dem Tempel 13-1 weiter geht oder ob das Spiel da zu Ende ist,bei mir...

  5. elevator Action: Hallo, habe in der ausgabe 5/2007 September / Oktober der zeitung Wii Magazin gesehen, das in dem Shop Elevator Action angeboten wird für 500 Punkte...