Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Frage Empfehlungen für Repeater (wlan)

    Hi,
    ich weiß jetzt nicht, obs hierher passt , aber ich brauch einen Repeater um das Routersignal bis zur Playsi zu verstärken.
    Hab aber leider keine Ahnung was ich da beim Kauf beachten muss.
    Ich hab glaub ich so ne T-Net-Box. Gibt es für bestimmte Router bestimmte Repeater?
    Ist hoher Preis gleich hohe Qualität?
    Ich will eigentlich so wenig Geld wie möglich dafür berappen, denn ich brauch noch ein Headset, Tastatur, neues Game, usw.

    Man das geht alles ganz schön ins hartverdiente Bare...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage Empfehlungen für Repeater (wlan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Empfehlungen für Repeater (wlan)

    Wärs nicht einfach an deinen Router eine stärkere Antenne zu machen ?

Ähnliche Themen


  1. Wer einen WLAN-Repeater sucht...: ... sollte sich mal auf dieser Seite erkundigen: www.wlanrepeatertests.com Ein Freund von mir betreut das Projekt und ich finde die Seite ist echt...

  2. Fritz Wlan Repeater: Hey, Ich habe ein problem mit meinem Fritzwlan Repeater und zwar Funktioniert das Verbinden mit dem Repeater und meine signalstärke wird dann...

  3. FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme: Hi! Also zu meinen Problemen. Ich hab mir gestern einen FRITZ!WLAN Repeater N/G gekauft. Heute wurde er geliefert. Ich wollt ihn gleich...

  4. Suche WLAN Repeater von D-Link: Ich habe, einen D-Link Router (DI-524), und benötige einen repeater, der vom Untergeschoss bis in den ersten stock reicht. ich habe bereits bei...

  5. Wlan->Repeater: Hi ! Ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mit meiner PS3 ins internet .. leider is dafür die Signalstärke von 5-10% über den router mir zu...