Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    Unglücklich Energie bei Fight Night

    Wie kann ich meine Energie wieder aufladen?


  2. Anzeige

    Unglücklich Energie bei Fight Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Energie bei Fight Night

    Gibts dafür nicht einen Extra-Fight-Night-Thread?

    Vor allem weiß ich nicht was du mit Energie meinst? Sowas wie Powerups im Ring ?!

    MfG Schwens

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Energie bei Fight Night

    ich verstehe auch nicht ganz was du meinst?

  5. #4
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Energie bei Fight Night

    ich meine den gelben balken unter dem von der gesundheit... ist doch die Energie oder nicht?

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Energie bei Fight Night

    Naja, da dieses Spiel relativ realistisch bleiben soll, gibt es keine Möglichkeit die "Energie" wieder aufzufüllen.

    Die einzige Möglichkeit, die du hast ist klug zu kämpfen nicht allzu viele Haymaker landen zu wollen und ihn trotzdem schnell niederzustrecken.

    Also weiterhin viel Spaß

    MfG Schwens

  7. #6
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Energie bei Fight Night

    Aber die vom Gegner lädt sich doch auch wieder auf ....????

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Energie bei Fight Night

    Nach jeder Runde lädt sich ein wenig wieder davon auf...mehr aber auch nicht. Was anderes können die Gegner auch nicht. Je länger du nichts machst desto mehr "Energie" bekommst du zurück. Logisch oder?

    MfG Schwens

  9. #8
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Energie bei Fight Night

    ja logisch schon, nur wenn die am ende sich an mich klammern sprühen die danach nur vor energie, wenn ich das mach, passiert mal gar nix !!!

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Energie bei Fight Night

    Das ist nur für kurze Zeit, das solltest du doch wohl selbst erkannt haben oder? Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen oder die Tipps ingame durchlesen, dann erklärt sich fast alles von selbst.

    Lieben Gruß Schwens

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Champion: EA gab soeben die Entwicklung von FIGHT NIGHT CHAMPION bekannt, welches nächstes Jahr für PS3 und XBox360 erscheinen soll. Zu den Neuheiten des...

  2. Fight Night Round 4: hey. weiß jmd. wann fight night round 4 für ps3 rauskommt?? dankbar für jede antwort. Mfg West_Life_Crysis

  3. Fight Night Round 3: Hallo! Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen. Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld! Bitte alles zum Tausch anbieten...

  4. [V] Fight Night 3: Wie der titel sagt verkaufe ich FN3, das spiel ist Neuwertig und hat keinerlei Kratzer. Preis: 35 € inkl. versand

  5. [T] Fight Night 3: wie oben steht Tausche ich FN3 unzwar gegen Heavenly Sword. Das spiel ist in einem Top zustandt.