Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    Enslaved: Odyssey to the West

    Der aktuellen GameInformer kann man einige Details zu Ninja Theory´s neuen Actionspiel namens “Ensalved” entnehmen, die ihr nachfolgend lesen könnt.

    Enslaved spielt in Amerika, wo die Bewohner recht isoliert in kleinen Städten leben. Der Held des Spiels - Monkey - lebt jedoch außerhalb in der Wildnis. Er verfügt über enorme Kräfte, mit denen er Roboter außer Gefecht setzen kann.

    Die Story beginnt damit, dass Monkey gefangen genommen wird und sich auf einem fliegenden Sklaven-Transport wiederfindet. Hier lernt er Trip kennen, ein junges Mädchen, dass im kompletten Gegensatz zu Monkey steht. Sie ist gebildet und gerne in Gesellschaft von Menschen. Zudem ist Trip technisch hoch begabt, kennt sich mit Maschinen und verschiedensten Ausrüstungen aus und kann sich in verschiedenste Systeme hacken. Gemeinsam nutzen sie die Möglichkeit, den Transport zum Absturz zu bringen und zu flüchten.

    Das Schiff stürzt über New York ab und kracht mitten zwischen die Hochhäuser. Danach ist Monkey zunächst bewusstlos. Als Monkey in einer Central-Station aufwacht, trägt er ein Stirnband, dass ihm Trip aufgesetzt hat. Damit kontrolliert sie ihn und zwingt ihn ihr zu helfen, sie in ihr Dorf zurück zu bringen.

    Monkey mag die Gesellschaft von anderen Menschen nicht und plant sich gegen Trip zu wehren, sobald sie ihn von dem Stirnband befreit hat.

    Auf den Bildern sind Monkey, der tattoowierte Held zu sehen und Trip, die hübsche Endzeit-Amazone, die mit einem mysteriösen Stirnband den Helden dazu zwingt, ihr zu helfen. Release: 2010
    -> Bilder

    Enslaved ist der Heavenly Sword Nachfolger.
    Quellen: play3.de / onpsx.net

    ---------------------

    Erste Bilder zu Enslaved

    Nachdem von “Enslaved” bisher nur ein paar unscharfe Scans zu sehen waren, veröffentlicht Ninja Theory nun die ersten aussagekräftigen Screenshots zu dem Spiel.

    Hier sind auch erstmals die beiden Hauptakteure Monkey und Trip richtig zu sehen, die zunächst als Partner im Spiel agieren, jedoch nur ihren gegenseitigen Nutzen ausspielen. Beide flüchten gemeinsam nach ihrer Gefangennahme, wobei Trip die Stärke von Monkey ausnutzt und Monkey vom technischen Wissen von Trip profitiert.

    “Enslaved” erscheint voraussichtlich 2010 für PlayStation 3 und Xbox360

    Bild 1

    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Quelle: play3.de
    Sieht gut aus.

  2. Anzeige

    Enslaved: Odyssey to the West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Enslaved

    Jo.^^
    Gefällt mir, vorallen dingen finde ichs cool, das der Held (monkey songoku so sehr gleicht).


    Parallellen zu Dragonball
    -Er schaut aus wie goku (in real),
    -er heist Monkey (songoku übersetzt heisst könig der affen)
    -Er trifft ein Mädchen das das genau gegenteil ist wie er,
    -sie ist schlau und gut aussehend, er dumm und stark.

    Enslaved spielt in Amerika, wo die Bewohner recht isoliert in kleinen Städten leben.
    Der Held des Spiels - Monkey - lebt jedoch außerhalb in der Wildnis. Er verfügt
    über enorme Kräfte, mit denen er Roboter außer Gefecht setzen kann.

    Die Story beginnt damit, dass Monkey gefangen genommen wird und sich auf einem
    fliegenden Sklaven-Transport wiederfindet. Hier lernt er Trip kennen, ein junges
    Mädchen, dass im kompletten Gegensatz zu Monkey steht. Sie ist gebildet und gerne
    in Gesellschaft von Menschen. Zudem ist Trip technisch hoch begabt, kennt sich mit
    Maschinen und verschiedensten Ausrüstungen aus und kann sich in verschiedenste
    Systeme hacken.
    Gemeinsam nutzen sie die Möglichkeit, den Transport zum
    Absturz zu bringen und zu flüchten.

    Na wenn das kein Zufall ist^^ Ninja Theory liebt eventuell Dragonball.
    Wird sicherlich ein hammer geiles uns lustiges game, ichfreu mich auf 2010

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Enslaved

    'Monkey' ist doch nur der Name... Ist doch nicht wirklich n Affe, oder?
    Ich nehme an der Typ auf dem Bild hier ist Monkey...


    Auf jeden Fall hoff ich auf ein cooles Game von den Heavenly Sword machern. Andy Serkins ist ja auch wieder dabei fürs MoCap und die Schreiberlinge sind auch nicht ganz unbetucht...
    First details, screenshots of Ninja Theory's Enslaved

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Enslaved

    IGN hat eine Preview rausgehauen.

    Enslaved First Look - Xbox 360 Preview at IGN

    Neue Bilder gibt es auch. (Sind ne menge, deswegen Spoilerkasten)

    Spoiler öffnen

  6. #5
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Enslaved

    Enslaved - Entwicklertagebuch
    zum Video

  7. #6
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Enslaved

    Auf Gamereactor gibt es eine deutsche Vorschau zu Enslaved - hört sich gut an und sieht vor allem echt super aus. Das NY-Dschungelsetting macht was her...

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Enslaved

    Enslaved - Neue Bilder des Action-Adventures

    Die Macher aus dem Hause Ninja Theory (Heavenly Sword) veröffentlichen weiteres Bildmaterial zu ihrem neuesten Spielprojekt namens Enslaved, welches ihr euch wie immer mittels Galerie in dieser News zu Gemüte führen könnt.

    Die Bilder zeigen dabei diverse Szenen aus dem Spiel, dessen Story mehr als 150 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist. Während Protagonist Monkey hierbei der draufgängerische Einzelgänger ist, wird die Rolle der weiblichen Trip eine eher friedvolle Persönlichkeit, welche sich aber hervorragend mit allerlei Technik auskennt. Beide lernen sich an Bord eines Sklavenschiffes kennen, von dem die Menschen angeblich niemals wieder entkommen können, doch nachdem Trip das Sklavenband von Monkey hacken konnte, verschwinden die beiden und machen sich auf eine lange Reise nach Haus. Das Problem; Die beiden wurden durch den Hackangriff miteinander verbunden, was bedeutet, dass Monkey stirbt, wenn Trip sirbt, ähnlich wie im Film The Condemned.

    Bei Enslaved handelt es sich um ein taktisches Action-Adventure, welches euch in ein postapokalyptisches Amerika entführt und eine Mixtur aus Strategie, Kampf und Reisen bieten wird. Dabei wird auch Andy Serkis mit von der Partie sein und den Hauptcharakter mit Namen Monkey verkörpern. Vielen dürfte der Emmy, Golden Globe und Bafta nominierte Schauspieler auch als Gollum aus den Herr der Ringe-Filmen bekannt sein. Darüber hinaus wird Nitin Sawhney abermals den Soundtrack komponieren, nachdem er dies bereits bei Heavenly Sword getan hat. Abschließend sei zum Produktionsstab gesagt, dass Alex Garland (28 Days Later) das Drehbuch verfassen wird, um dem Spiel eine spannende Geschichte zu verpassen.

    Im Herbst soll Enslaved dann für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, wobei noch kein konkreter Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde.








    Quelle mit weiteren Bildern

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Enslaved

    Schaut doch schonmal sau geil aus! Könnnte durchaus was ganz grosses werden, ich freue mich auf alle fälle.
    Held, story, grafik, usw alles passt. Hoffe das bald Videos kommen bis jetzt gibt es ja nur bilder. Hust E3. hust...

  10. #9
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Enslaved

    Enslaved - Debut-Trailer

    Ninja Theory hat den ersten Trailer zum kommenden Action-Spiel “Enslaved” veröffentlicht. Namco Bandai wird das Spiel im Herbst veröffentlichen.

    Im Spiel agieren die beiden Hauptakteure Monkey und Trip nach dem Absturz eines Sklaventransportschiffs als Partner und profitieren gegenseitig von ihren Fähigkeiten. Trip nutzt dabei die Stärke von Monkey aus und Monkey profitiert mehr oder weniger von Trips technischem Wissen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Monkey.


    Der Debut-Trailer zeig erste bewegte Szenen aus dem Spiel.

    zum Trailer
    Quelle: play3.de

    ---------------------

    Das EU-Cover zu Enslaved

    Zum neusten Werk Enslaved der Heavenly Swords Entwickler, Ninja Theory, gibt es nun das Cover der EU-Version.


  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Enslaved

    wow sieht ja fett aus das cover. fand schon den vorbericht in der gamepro vor n paar monaten spannend und werde es auf jeden fall beobachten und wenns meine erwartungen erfüllt auch zocken

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Enslaved

    Demo & DLC in Planung

    Namco Bandai Games und Ninja Theory (Heavenly Sword) arbeiten derzeit an dem Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West, das für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 geplant ist. Der Entwickler hat nun bekannt gegeben, dass man bereits jetzt an DLC arbeitet, der in Richtung Singleplayer gehen wird. Darüber hinaus bestätigte der Ninja Theory-Chef Tameem Antoniades, dass vor dem Release der Vollversion im Herbst 2010 eine Demo veröffentlicht werden soll, so zumindest der aktuelle Plan.
    Quelle

  13. #12
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Enslaved

    Namco Bandai verleiht Enslaved starke Vorschusslorbeeren


    Ninja Theory, das Studio hinter Heavenly Sword, und Namco Bandai werkeln zusammen an dem Abenteuerspiel Enslaved für Xbox 360 und PS3. Olivier Comte von Namco Bandai erklärt den Titel direkt zu "Priorität Nummer eins" für den Publisher in 2010.

    "Wir haben zwei Flaggschiffe dieses Jahr in petto, die sehr sehr wichtig für uns sind [....] Das sind Test Drive Unlimited 2 und Enslaved. Und wir sind wirklich sehr optimistisch gegenüber Enslaved", erklärt Comte in einem Interview in Barcelona. "Für mich ist Enslaved eine Herzensangelegenheit", sagt er. "Es ist ein Spiel, das ich schon seit meiner Anstellung bei Namco Bandai herbeisehne."

    Der Entwickler Ninja Theory und Publisher Namco Bandai orientieren sich dabei an einem vielfach ausgezeichnteten Titel auf der PS3: "Ich bin ein sehr großer Fan von Uncharted - Drakes Schicksal und ich muss zugeben, dass Enslaved ähnlich aufgebaut ist wie dieses Spiel. Es hat dabei eine eigene Atmosphäre und die Charaktere sind fantastisch [...]. Ich liebe Enslaved einfach."
    Namco Bandai verleiht Enslaved starke Vorschusslorbeeren - spieletipps

  14. #13
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Enslaved

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Demo & DLC in Planung

    Namco Bandai Games und Ninja Theory (Heavenly Sword) arbeiten derzeit an dem Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West, das für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 geplant ist. Der Entwickler hat nun bekannt gegeben, dass man bereits jetzt an DLC arbeitet, der in Richtung Singleplayer gehen wird...
    Quelle
    Warum nicht in das fertige Spiel einbauen...langsam nerven mich die ganzen DLC -.-
    Aber ich will ja nichts unterstellen vllt wird es ja kostenlos was ich aber nicht denke...

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Enslaved

    Enslaved wird auf Hochglanz gebracht

    Wie Namco Bandai Partners VP Olivier Comte bekannt gibt, ist Ninja Theorys kommendes Action-Adventure “Enslaved: Journey to the West” grundsätzlich bereits fertig gestellt. Zur Zeit konzentrieren sich die Entwickler voll und ganz darauf, das Spiel auf Hochglanz zu bringen, verriet Comte gegenüber CVG.

    Namco ist sehr, sehr optimistisch gegenüber “Enslaved” eingestellt. “Es gibt keinen Zweifel, es ist die erste Priorität. Das Spiel ist bereits seit einigen Monaten fertig und sie geben dem Spiel den Feinschliff. Alles ist auf Kurs. Das Studio hat eine gute Erfolgsbilanz und ich denke, das ist das beste Spiel, das sie je gemacht haben. Sie haben die beste Musik, das beste Art-Design, die besten Schreiber… ehrlich, wir haben alles, um ein sehr, sehr starkes Franchise zu erschaffen. Ich werde sehr traurig sein, wenn wir das verpassen.”

    Abschließen sagt er: “Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht klappt. Ich weiß garantiert, dass das Spiel in unserem Unternehmen weltweit die höchste Priorität hat und wir werden jede nötige Anstrengung unternehmen, um das Spiel zum Erfolg zu machen und ein Franchise daraus zu machen.”

    “Enslaved” soll im Herbst in den Handel kommen. Eine Demo ist ebenfalls geplant.
    Quelle

  16. #15
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Enslaved

    Demo

    kostenpflichtiger DLC

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Enslaved

    E3 2010 Trailer


  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Enslaved

    Wow, der neue E3 Trailer verspricht so einiges! Könnte ein ähnlich genailer titel werden wie Uncharted 2.
    Vorallem sieht es sehr abwechslungsreich aus. I<ch freue mich schon sehr drauf wird sofort zum release hin gekauft!!!!

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Enslaved

    Neues Bildmaterial

    Ninja Theory und Namco Bandai haben einige neue Bilder zum kommenden Action-Aventure “Enslaved” veröffentlicht. Die sehr grob an die 400 Jahre alte chinesische Geschichte „Die Reise nach Westen“ angelehnte Story erzählt die Geschichte von Monkey und Trip.

    Nachdem die Menschheit während eines Krieges nahezu vernichtet wurde und knapp 50.000 Überlebende in Gemeinden oder einzeln in der Wildnis um ihr Überleben kämpfen, ziehen Sklavenschiffe durch die Länder und verschleppen Gefangene in Richtung Westen.

    Einer dieser Gefangenen ist unser Protagonist Monkey, der von den Fieslingen ein Kopfband verpasst bekommt, mit dem er kontrolliert wird. Trip bringt das Sklavenschiff zum Absturz, befreit Monkey und programmiert sein Kopfband so um, dass sie die Kontrolle über ihn hat - denn sie benötigt seine Hilfe.

    Im weiteren Spielverlauf profitieren beide Charaktere gegenseitig von ihren Fähigkeiten, trotzdem ist die Spannung der Zwangsgemeinschaft ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte.

    Quelle und Bilder

    ---

    Frisches Gameplay-Material aus den E3-Hallen

    Gametrailers hat einige abgefilmte Gameplay-Szenen des Ninja-Theory-Adventures “Enslaved” veröffentlicht. Der Titel wird derzeit “auf Hochglanz poliert” und soll im Oktober in den Handel kommen.

    Im Spiel agieren die beiden Hauptakteure Monkey und Trip nach dem Absturz eines Sklaventransportschiffs als Partner und profitieren gegenseitig von ihren Fähigkeiten. Trip nutzt die Stärke von Monkey, der wiederum mehr oder weniger von Trips technischem Wissen profitiert.
    Quelle und Video

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Enslaved

    Gefällt mir sehr gut^^ Behalte ich im weiter im Auge.

  21. #20
    iRonix

    AW: Enslaved

    Sieht echt geil aus. War auch schon von Heavenly Sword so begeistert

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Enslaved oder auch: Dragonball mal anders: 132289 Story: Es geht um die beiden Hauptcharaktere Monkey und Trip die anfangs ein eher unfreiwilliges Paar bilden. Denn nach dem Absturz...

  2. "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On): Enslaved: Odyssey to the West...
  3. Spiele Enslaved

    Enslaved: Enslaved Namco Bandai hat das Action/Adventure Enslaved nun offiziell angekündigt, das 150 Jahre in der Zukunft spielt. In einer verlassenen Welt...

  4. Sly Collection, Enslaved CE, Shift 2, Portal 2, Force unleashed 2,: Sly Collection Enslaved nur die Collectors NFS Shift 2 Fight Night Champion Portal 2 Star Wars - The Force Unleashed II Lego Star Wars - Clone...

  5. Enslaved: Es handelt sich hier um eine Viking-Metal-Band aus Norwegen. Die Band wurde 1991 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gitarre,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

enslaved odyssey to the west

enslaved ps3 ruckelt

enslaved odyssey to the west trip

enslaved kapitel 3 tech orbs 99 deutsch