Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Epic Mickey

  1. #1
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    Epic Mickey

    EPIC MICKEY


    PS3 and Xbox 360 owners can prepare to get excited about Epic Mickey all over again after Game Informer removed a claim from its story that the game will be a Wii-exclusive.

    Game Informer earlier unveiled its exclusive Epic Mickey magazine cover while claiming it as a Wii-exclusive. A claim which has since been removed.

    The exciting news for owners of consoles other than the Wii gives further hope of a multi-platform release for the most anticipated Disney game yet.

    The control system is reported to involve players having to paint and scribble their way through levels, adding credence to the Wii-exclusivity reports. But with the PS3 and Xbox 360 also getting motion controls it could work just as well on either console.

    Epic Mickey sees players take control of Mickey Mouse who must restore order after a bunch of jealous forgotten Disney characters seek to exact their revenge on his world. Learn more he
    Video Games Republic Epic Mickey not a Wii-exclusive?

    INFO:

    In Epic Mickey geht es um längst vergessene und nicht mehr geliebte Disney-Stars, Rides und Cartoons, die in einer dunklen Leere verschwinden, da sich keiner mehr für sie interessiert. Diese Welt ist dominiert von kaputten Maschinen, was die Steampunk-Konzeptzeichnungen erklären würde. Eine dieser Figuren ist der einst lustige Hase Oswald, der als Vorgänger von Mickey gilt und nun auf Rache aus ist.
    Aus diesem Grund entlässt Oswald den so genannten Phantom Blot auf die bunte Disney-Welt. Mit seiner schwarzen Tinte lässt er die Farben verblassen, weswegen Mickey`s Heimat im Chaos versinkt, de Blob lässt eindeutig grüßen. Natürlich versucht der berühmte Mäuserich mit Pinsel, Radierer und Bleistiften die Welt zu retten.
    Mickey muss unter anderem zerstörte Brücken reparieren, in dem er sie mit den richtigen Farben anmalt oder Trümer mit dem Radierer entfernen. Laut den Quellen von Eurogamer soll Epic Mickey ein Spiel über das Nachdenken und die Kunst werden. Weiterhin wird man auch Zeit mit der Erforschung der Welt verbringen. Übrigens soll Mickey Mouse ein neues Aussehen erhalten, das mehr "Retro" sein wird. Da kann man nur auf die offizielle Enthüllung gespannt sein. Epic Mickey soll laut den letzten Informationen im Herbst 2010 erscheinen.
    Artworks:







    Mann kann gespannt sein


  2. Anzeige

    Epic Mickey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Epic Mickey

    bisschen Horror, oder? Gar auch nicht schlecht...liebes Kinder, nicht für euch zocken. *gg*

  4. #3
    Nokem Nokem ist offline

    AW: Epic Mickey

    Gefällt mir bisher gut. Würde aber gerne noch ein paar weitere Screenshots sehen.

  5. #4
    DarkPhinix DarkPhinix ist offline
    Avatar von DarkPhinix

    AW: Epic Mickey

    Übrigens soll Mickey Mouse ein neues Aussehen erhalten, das mehr "Retro" sein wird.
    Daumen hoch, die neuen Comics die mann zu sehen bekommt sind ja eher Schrott... Bin wirklich gespannt was dabei raus kommt

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Epic Mickey

    Also die Artworks sehen ja schonmal grandios aus

    Werd ich aufjedenfall im Auge behalten

  7. #6
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Epic Mickey

    Epic Mickey Coming Exclusively To Wii

    We were trying to save this nugget for when the magazine hits this coming Monday, but it seems the rumor mill has gotten out of control and it is time to put it in its place. Disney Epic Mickey is indeed a Wii Exclusive. If there is another version in the works out there for another system, we certainly aren't aware of it.

    So we can let all the "Game Informer got it wrong" stories sleep. But since we tortured you a bit, we figure we owe you at least one nugget of goodness. If you look closely at the cover on this post, you can see a small figure peeking out - we can confirm that that is indeed Oswald the Lucky Rabbit, and that he plays a major part in the story of Epic Mickey.
    Quelle: Epic Mickey Coming Exclusively To Wii - News - GameInformer.com

  8. #7
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Epic Mickey

    HM..... Satz mit x , das war wohl nix ...

    Schade

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Epic Mickey

    Dann mach ich hier erst mal dicht.
    Sehr schade, die Artworks sind klasse, haben was von American McGee.

    Wenn es News gibt, dann könnt ihr ja einen von uns anschreiben um den Thread wieder zu öffnen.

    <CLOSED>

  10. #9
    Gast002

    AW: Epic Mickey

    So dann mach ich doch nochmal auf

    Ist zwar nur ein Gerücht aber immerhin:

    Laut elhabib.at könnte Epic Mickey doch noch auf der Xbox360 und der PS3 erscheinen:

    Epic Mickey könnte doch noch für PS3 oder Xbox 360 veröffentlicht werden - eLhabib - Life & Videogames

    Sehr interessanter Titel, hoffe da kommt noch mehr an News!

  11. #10
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Epic Mickey

    Ich hoffe das Game wird richtig mystisch, episch, fantasie reich, mit fabel und geisterwesen und vielen disney figuren im stil wie man sie bissher noch nie gesehen hat *_* das wäre traumhaft
    und die welten in die man reist sollten so sein wie auf dem cover von der Gameinformer
    woah *gänsehaut*

  12. #11
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Epic Mickey

    American McGee Brrr, an diese Alice sache möchte ich mich auf gar keinen fall erinnern...
    Es gibt da eine Sphere von Horror und krankem Psycho Horror, klar wäre es spannend Mickey genau in solch einer Spähre zu erleben
    aber es wäre nach meiner meinung auch völlig ungewohnt für Disney... mehr denn könnte es gar den Ruf schaden.
    Desshalb find ich die Story mit dem rächer Hasen noch passender.

    Eigenartig das sich immer mehr Spiele von ihren sogennanten Ketten distanzieren. Ich meine schon Mickey Mouse auf eine Core Konsole zu schicken ist mehr als gewagt.
    Trotzdem werden sie dem anschein her tolle Titel wie im vergleich zum kommenden Fluch der Karribik Spiel die eine freie Story beinhaltet genau wie Epic Mickey.
    Solche Spiele bringen immer wieder die sogennante Hoffnujng zurück.

    Also für mich klingt der Titel spannend und er distanziert sich wirklich von seinem typischem gewohntem Look.
    Ich werde ebnfalls mein Auge bei diesem Titel beibehalten.

    @KiRaScHiRo: Der Fantasie ansich ist viel freiraum überlassen, schon daran zu denken was dort noch für weitere Welten und Gegner auftauchen könnten bringen wie gesagt diese Hoffnung zurück ; )

  13. #12
    Gast002

    AW: Epic Mickey


  14. #13
    Unregistriert

    AW: Micky Epic

    Für die PS3 wärs bestimmt auch net schlecht, aber dann sollte es sich ein wenig von der Wii Version unterscheiden und damit mein ich net die Grafik.

  15. #14
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Epic Mickey

    habs nun auf der wii mal gezockt und war maßlos enttäuscht. so wie da im vorhinein gehyped wurde, was das zeug hielt, finde ich das endresultat nur noch enttäuschend.

  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Epic Mickey

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Und wo ist nun die neuigkeit? Ein analyst weiß doch nicht was kommt und was nicht, der ratet nur.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Epic Mickey

    Epic Mickey 2 für PS3 im Anmarsch?
    Der 2010er Wii-Titel “Epic Mickey” bekommt möglicherweise einen Nachfolger. Den Hinweis liefert eine angebliche Marktumfrage, in dessen Rahmen unter anderem das Cover und der mögliche Titel abgehandelt wurden.

    So konnten sich die Teilnehmer der Umfrage für die Bezeichnungen “Epic Mickey 2: Return of the Mad Doctor”, “Epic Mickey 2: The Power of Two”, “Epic Mickey 2: Mystery on Mean Street” oder einfach nur “Epic Mickey 2″ entscheiden.

    Gleichzeitig wurde angedeutet, dass die Fortsetzung für Xbox360, PS3 und die Wii erscheinen könnte. Auch ein Zweispieler-Splitscreen-Modus, in dem Mickey und Oswald der lustige Hase gesteuert werden können, wurde erwähnt.

    “Epic Mickey” debütierte Ende 2010 für Nintendo Wii und ging trotz mittelmäßiger Wertungen mehr als zwei Millionen Mal über die weltweiten Ladentische.

Ähnliche Themen


  1. Epic Mickey 2: The Power of Two: Epic Mickey 2 für PS3 im Anmarsch?

  2. Epic Mickey 2: The Power of Two: Nachdem der 2te Teil des Wii Titels auch auf die anderen Konsolen einzug hält ist es jetzt bekannt das es auch für PC und Mac erscheint. ...

  3. Epic Mickey 2: The Power of Two: Viele Entwickler haben einen Newsletter, wo sie den Leuten mitteilen, was es demnächst Neues gibt. So hat auch Disney einen Newsletter. Der Neuste...

  4. Epic Mickey: EPIC MICKEY Video Games Republic Epic Mickey not a Wii-exclusive? INFO: Artworks:
  5. Spiele Epic Mickey

    Epic Mickey: EPIC MICKEY Video Games Republic Epic Mickey not a Wii-exclusive? INFO: Artworks: