Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. #21
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    Daumen hoch AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Hi.

    Klasse Beitrag,die Idee finde ich echt super
    Danke für deine Mühe!
    Wenn ich ,,mal wieder" einen Fehlercode bei mir stehen habe,werd ich direkt nachschauen worum es sich handelt.
    Denke vielen Anderen gehts genauso wie mir.

    LG, Rebasa

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Moin,
    hab mal ne frage an euch woran kann das liegen, das sich das Playstation Network immer mal wieder abmeldet.
    Mal nach 5 minuten, dann mal wieder nach 30 oder auch meinchmal wenn ich glück habe einen Tag mal nicht,
    das nervt total beim online zocken.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    80710102? Was bedeutet das liegt es an der Hartware ins normale internet komme ich ja rein nur net ins network

  5. #24
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Server fehler/DNS Fehler. Kann der Router sein, kann auch das PSN sein

  6. #25
    ff_fan ff_fan ist offline
    Avatar von ff_fan

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Bei mir kam der Fehler jetzt auch. Liegt wohl am PSN - hoffe ich!

  7. #26
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    @ boxer
    wenn meint ihr???

    @ ff_fan
    was fürn fehler

  8. #27
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    ich antwortete auf die frage von dem unregistrierten USER

  9. #28
    Örn77 Örn77 ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    bei mir hilft nichts weder neu starten oder den router rebuten gar nix hab auch ne neue IP angefordert nix funktioniert

  10. #29
    Örn77 Örn77 ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    bei mir klappt nichts weder neue ip oder sämtliche sachen neu starten

  11. #30
    Örn77 Örn77 ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    ich bin der unangemeldete,was is PSN der Router funktioniert ja komme mit dem PC ins netz auch mit der Playstation,komisch

  12. #31
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    PSN heißt Playstation NETWORK. Mhmhm, Router Einstellungen überprüfen, Sonst belibt nur Abwarten. Vieleicht nen wartugslauf seitens Sony.

    Kannst auch bei Sony mal Anrufen, Line findeste im Benutzhandbuch hinten. Vieleicht können die dir weiter Helfen

  13. #32
    Örn77 Örn77 ist offline

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    danke also Router klappt naja such mal die nummer raus dannn guck ich mal

  14. #33
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Weiß jemand auf mein oben genanntes problem eine Lösung?

  15. #34
    muss 15 min warten

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand auf mein oben genanntes problem eine Lösung?
    sonst bin ich ja mit crackchet on... egal am besten du guckst bei deiner router firewall und falls sie an ist dann ausschalten, oder versuch bei den internetoptionen der ps3 was zu machen. was hast du eigentlich für nen nat typ?

  16. #35
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Aha herr Schlaumajer,wie lang dauert das ich hab nicht gecheatet geglitcht oä. hatte nur um die 7 accs.,die Konsole ist grad eh in TVS...
    7 accounts?

    daher kommt wohl die sperre... oder hat sich dein problem mittlerweile gelöst?

  17. #36
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Jo hat sich,hab ne Komplett neue bekommen

  18. #37
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Jo hat sich,hab ne Komplett neue bekommen
    ne neue ps3? also wa deine ps3 wegen den ganzen accounts gesperrt?

  19. #38
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Hi.

    Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte eingebaut.Läuft auch alles gut soweit.Nur jedes zweite oder dritte mal wenn ich meine PS3 einschalte kommt bei mir der Fehlercode 80710102,was vorher nicht der Fall war.Hat da vielleicht zufällig Jemand eine Lösung parat?Danke.

    LG, Rebasa

  20. #39
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte eingebaut.Läuft auch alles gut soweit.Nur jedes zweite oder dritte mal wenn ich meine PS3 einschalte kommt bei mir der Fehlercode 80710102,was vorher nicht der Fall war.Hat da vielleicht zufällig Jemand eine Lösung parat?Danke.

    LG, Rebasa
    wer lesen kann.....

    schau mal post nr 24 an.....

  21. #40
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Erklärung: PSN Fehlercodes

    Hi.

    Ich kann lesen,sehr gut sogar.Und ich hab natürlich die letzten Posts auch gelesen
    Router neu starten bringt ja anscheinend nichts,wenn man den Aussagen Anderer Glauben schenken mag.Also kanns ja dann nur noch am PSN liegen.
    Es hätte ja sein können das Jemand zufällig weiß,wo da das Problem/der Fehler liegt.Mehr wollt ich ja gar nicht wissen
    Seit ich die neue Festplatte drin habe,taucht der Fehler bei mir sehr oft auf...bei der alten Platte kam der Fehler hin und wieder mal vor,das war aber eher eine Seltenheit.

    LG, Rebasa

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung: Probleme mit der Wii U? Hier findet ihr eine ständig erweiterte Liste von Fehlercodes und deren Lösungen. Fehlercode: 121-1150 Die Verbindung...

  2. NDS und WiFi Max auf Vista, Fehlercodes: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gegooglet und das Forum hier durchwühlt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Windows...

  3. Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes: hey leute, habe mir vor gut ner woche eine wii besorgt und dazu gleich nen wii lan adapter. doch nach versuch sie mit dem internet zu verbinden...

  4. Fehlercodes beim Verbinden!: Hi alle zusammen ;) Bei mir kommt beim Verbinden zu einem Raum immer der Fehlercode: 86420 Fehler bei der Datenübertragung Kann mir jmd...

  5. Nintendo Wii Fehlercodes: Ich werde hier alle Codes zusammenfassen, welche im Forum besprochen wurden. Hier könnt ihr direkt bei Nintendo den Fehlercode eingeben und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

WS-36856-8

fehler ws-36856-8

fehler 8001000B psn

ws-37116-8

ws-36865-8

ws 36856 8

Ps4 network konto fehlercode NP-31761-88002AB06dreck psn 80028f08Ps4 WS-37503-8Ws 37503-8Fehler 37116-8ps4 WS 37503-8 fehlercodepsn fehler ws-36856-8ps3 ein fehler ist aufgetreten 8002ab06NP-31761-8playstation fehlercode np-31761-8fehler 00180000 bei ps4ps3 fehler 80022f0afehler 8001000bps3 fehler 8001000btemporarer netzwerkfehler BlackBerry np-31761-8 ps4ws 36856 8 ps48002AB06 fehler