Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    Erlebnisse / Geschichten rund um PS3

    ich weiß leider nicht, wo das sonst reinpasst. dennoch will ich euch an der kleinen annekdote teil haben lassen, weil ich sie so ulkig finde. wenn ihr irgendwelche netten erzählenswerten erlebnisse bezüglich ps3 habt könnt ihr sie ja auch hier erzählen.

    der sohn unserer freunde kaufte sich ein ps3-headset. er hatte aber nicht lange spaß daran. unsere freunde haben einen mops namens strike, der sich offenbar auch für ps3-headsets interessiert. nachts auf dem tisch liegen gelassen war dieses headset am nächsten morgen ein zerkautes stück plastik. aus mitleid kaufte unsere freundin ihrem sohn ein neues. von nun an legte er es nach dem spielen in die schublade, doch nach etwa 2 wochen hatte strike auch das versteck gefunden. ich selbst habe mein headset immer auf den schrank gestellt, da wir auch einen mops namens mikey haben. bisher nix passiert, so hoch kommt er dann doch nicht. nun rief mich letzte woche der sohn unserer freunde an und fragt, ob er sich mein headset borgen könne. ich sagte, dass ich es natürlich ganz und ohne bissspuren wiederhaben möchte, ansonsten müsse er es mir ersetzen. das habe ich auch mit seinen eltern so abgesprochen. als ich heute nach hause kam - ratet mal.....da stand unsere freundin mit einem nagelneuen verpackten headset vor mir und überreichte es mir feierlich. ps3-headsets scheinen wirklich gut zu schmecken, schließlich hat strike hat in 2 monaten 3 ps3-headsets verputzt.

    unser mops hingegen wird momentan bei eyepet total gaga. mikey versucht in den fernseher zu springen und bellt die ganze zeit das eyepet an. er wird regelrecht eifersüchtig und versucht immer, uns vom spielen abzuhalten. ein bild für die götter....

  2. Anzeige

    Erlebnisse / Geschichten rund um PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Erlebnisse / Geschichten rund um PS3

    Hahaha, echt geiler Thread und geile Story. Musst echt bisschen lachen. Ich habe zwar keine Story, aber werde sicherlich eine nachreichen, wenn ich eine habe. Ich denke spätestens, wenn Sony seine Anal Rassel, Leuchdildo oder wie das Ding heissen wird, werden hier bestimmt einige interessante Stories kommen. Ich sehe es schon kommen:

    Rassel vs. Fernseher

    Wer gewinnt?

Ähnliche Themen


  1. Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim: Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt! ...

  2. Lustige Erlebnisse: Hier könnt ihr was lüstiges erzählen also was euch bei dem spielen so unheimlich witziges passiert ist :) :) also bei mir ein mal in eine...

  3. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  4. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  5. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...