Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Welve Welve ist offline

    Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Hallo,

    hät da mal ne Frage, vllt kann sie mir einer beantworten!!

    Also ich hab mir jetzt ne PS3 gekauft und hatte auch immer ne PS2.

    Für PS1 und PS2 gabs immer Crash Team Racing falls das jemandem was sagt, ist eigentlich ein ersatz für Mario Kart auf der n64 und Gamecube. War immer eins meiner lieblings Games, weil es super Fun macht es mit Freunden zu zocken!

    Jetzt wollte ich frage ob ihr so ein Spiel auch für PS3 kennt, muss ja kein Crash Team Racing sein, aber etwas was ähnlich wie Mario Kart ist!!!


    Schon mal vielen Dank für die Leute die den Threath überhaupt lesen

  2. Anzeige

    Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Momentan gibts noch nichts was in die Richting geht - kann dir leider auch nicht sagen ob und wann da was in die Richtung kommen wird.

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    geht zwar nur andeutungsweise in diese Richtung, aber schau Dir mal "Calling all Cars" an, kann mit mehreren ziemlich viel Spaß machen

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Ja hätte auch gerne was ähnliches für die PS3...
    wäre ne Riesensache...
    Calling all Cars ist schon cool, aber eigentlich was komplett anderes.
    Bin durch Zufall auf das hier gestoßen ist aber leider nur fürden PC vorgesehen. Zumindest steht nichts anderes dabei.
    Release sollte nächste Woche sein...
    Ich poste hier einfach ma den Link.
    Spiel nennt sich "Trackmania Nations Forever"

    TrackMania Nations Forever - Debut Trailer | Trailer für PC (Video Download) @ ViTiVi.TV

    Wie gestagt leider nicht für die PS3 vorgesehen, aber denke in so eine Richtung sollte es gehen.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    es wurde mal ein kart spiel für die ps3 angekündigt, dass man dann über den playstation store downloaden kann... weiss nicht mehr wie das spiel heisst und hab auch lange nichts mehr davon gehört, aber es müsste einen thread im forum geben.

  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Hmm zum runterladen wäre es wieder interessant für mich... aber als vollpreisspiel denke ich wird ein solches keine chance bei mir haben

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Naja sollte es sowas geben wirds bestimmt wieder nur ein billiger Mario Kart Klon. Ich finde auch, dass die Store Rennspiele wie Toy Home Spaß machen. Calling all Cars hab ich noch nicht selber gespielt. Als vollpreis SPiel finde ich, dass Motorstorm am ehesten an einen FUn Racer angrenzt.

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Als vollpreis SPiel finde ich, dass Motorstorm am ehesten an einen FUn Racer angrenzt.
    leider nicht so wirklich im 4Player SplitScreen spielbar

  10. #9
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Mir fällt noch ToyHome ein, oder ist das komplett am Thema vorbei. macht auf jedenfall Fun das Spiel und ist im Store fürn schmalen Euro zu haben

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Ich glaube das KO Kriterium für die meissten Spiele ist der 4 Spieler Splitscreen. Das haben die wenigsten und gerade das macht auch nen großen Teil von Mario Kart aus.

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Find ich auch. Einfach diese Party Elemente die so ein Spiel unterhaltsam und abwechslungsreich machen

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Ich glaube das KO Kriterium für die meissten Spiele ist der 4 Spieler Splitscreen. Das haben die wenigsten und gerade das macht auch nen großen Teil von Mario Kart aus.
    Deswegen bin ich auch wirklich froh, auch noch eine Wii zu haben. So kann ich in ein paar Tagen schon das neue Mario Kart spielen

    Für die PS3 ist mir kein vergleichbarer Titel bekannt, wäre aber vielleicht mal ganz lustig mit Sony Charakteren...

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch wirklich froh, auch noch eine Wii zu haben. So kann ich in ein paar Tagen schon das neue Mario Kart spielen

    Für die PS3 ist mir kein vergleichbarer Titel bekannt, wäre aber vielleicht mal ganz lustig mit Sony Charakteren...
    geht mir genau so.
    hab auch neben der ps3 ne wii.
    kann´s kaum erwarten.............
    der onlinemodus wird, so traurig es klingt, den gt onlinemodus um längen schlagen.
    was ja auch nicht wirklich schwierig ist.
    es gibt absolut nicht vergleichbares auf der ps3.
    hab auch schon gesucht.
    crash team racing wäre aber mal ne sache auf der ps3, die sony mal in betracht ziehen sollte.................

  15. #14
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    motorstorm 2 wird ja 4player-splitscreen

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    toll...........
    dauer aber leider noch n paar monde...........

  17. #16
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    außerdem isch irwie nit mit mario vergleichbar

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    motorstorm ist in meinen augen absolut kein fun-racer.

    obwohl...........................

    nee, kann man nicht vergleichen. sind doch total unterschiedliche rennspiele.
    ein ebenbürdiges rennspiel zu mariokart zu finden ist fast unmöglich..

  19. #18
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    vielleicht pixel junk racers

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ersatz für Mario Kart auf PS3?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Für die PS3 ist mir kein vergleichbarer Titel bekannt, wäre aber vielleicht mal ganz lustig mit Sony Charakteren...
    Solid Snake ballert dann irgendwelche Betäubungspfeile auf die Gegner und Ratchet die kleinen Discokugeln, um alle zum stehenbleiben/tanzen zu bringen, während Nathan Drake die harten Geschütze mit nem Granatwerfer auffährt. Ja, stell ich mir lustig vor

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart ps3 download