Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Aufforderung US Account zu löschen - Cynamite.de-Foren

    bei diesem forum ist einer aufgefordert worden seinen us account zu löschen. können wir nald keine ab 18 sachen mehr laden???
    Was sagt ihr dazu??? FAKE oder ECHT

  2. Anzeige

    Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Ich würd sagen FAKE!!!!! entweder der typ wurde verarscht, oder der typ verarscht uns

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    ich hoffe auch FAKE denn keien ab 18 demos wäre echt shcade
    aber irgendwann wird es kommen da das jungeshcutzgeseztz ja
    wieder verschärft wurde

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Ich hab hier mal ein Meinung aus o.g. Forum, der ich mich anschliesse.

    "Das war ein dummer scherz, mehr nicht. Habe ebenfalls keine solche nachricht bekommen. Warum sollte sich Sony auch die mühe machen, eine nachricht übers PSN zu schicken. Da ist es doch viel einfacher eine e-Mail, an alle besitzer eines US Acc aus Dland, zu schicken. Und wie sollen die überhaupt merken, dass der US Acc gefaked ist?!"

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    außerdem denke ich das die nachricht dohc auf englisch sein müsste da es doch ein us account ist oder nicht???

  7. #6
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    naja ich hoffe wirklich das es nur ein fake ist, der deutsche store ist nämlich meiner meinung nach der reinste dreck.

  8. #7
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    außerdem denke ich das die nachricht dohc auf englisch sein müsste da es doch ein us account ist oder nicht???
    RICHTICH

  9. #8
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Ist bestimmt ein Fake, wenn nicht wander ich aus

  10. #9
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Hallo,

    hört sich nach einem Joke an.

    Aber lustige Idee Leute verrückt zu machen.

    Sollte mir vielleicht auch noch nen 2tes Konto mit Name aus Nummern zulegen und wahllos Leute aus dem Forum hier per PSN anschreiben.
    (Nur Spaß so gemein bin ich nicht, eventuell für den 1. April im Hinterkopf behalten )

    Mfg
    Michi

  11. #10
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Also ich bin auch im cynamite.de Forum angemdelt und kann versichern, das im PS3 Bereich alles ehrliche Leute sind und keiner so einen Mist schreiben würde wenn es nicht stimmt.
    Allerdings denke ich auch was andere dort geschrieben haben, das es nur ein Fake war. Denn wenn das passieren würde, dann würden sie es offiziell auf ihrer Hp schreiben.

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??

    Weil das ganze wohl ein Fake ist schliesse ich hier mal.

Ähnliche Themen


  1. GTA - vielleicht für Wii?: Bisher hatten die GTA Macher immer einen großen Bogen um Nintendo Konsolen gemacht. Was aber sicherlich nicht an Nintendo selbst lag. Miymoto meinte...

  2. 2 Accounts: Ich habe dummerweise auf einen Memory Stick (250MB) 2 Accounts für die XBox 360 erstellt und auch leider schon auf beiden etwas gespeichert. Kann...

  3. Vielleicht die GraKa?: Hi, ich hätt ne Frage... Bei mir bleibt, jetzt wo's bei uns so heiss wird, immer mal wieder der Rechner hängen. Alle Temps sind in Ordnung (CPU: 65°...

  4. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...

  5. Quake vielleicht bald auf DS!: Quake 3 Arena,von 1999 wird bald vielleicht auf dem DS erscheinen. Quelle Also ich hoffe mal das es kommt.Naja abwarten :D