Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    Erster Modchip für die PS3

    Keine Ahnung obs schonmal geposted wurde, aber zieht euch mal die FREAKS rein, echt krass, die schöne playsi....
    Der erste Chip für die Playstation 3 ist fertig. Mit dem InFeCtuS Modchip, ist es möglich, die Firmware der PS3 downzugraden.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rVnMb2YwGu8[/YOUTUBE]

    Quelle: ps3news.de

  2. Anzeige

    Erster Modchip für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Hey necroon THX, so ein thread gibt es glaub ich schon, aber ist ja egal, ich wollte das mit der FW mal so probieren, weil ich ein prob mit TDU hatte, aber wenn ich dafuer nen modchip brauch,,,,,dann lasse ich das lieber, dann warte ich lieber auf ne neue FW

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Erster Modchip für die PS3

    und was hab ich davon wenn ich die ps3 downgrade?

  5. #4
    michaelk michaelk ist offline

    AW: Erster Modchip für die PS3

    garatieverlust

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Ich halte nix vom Chip. Meine PS3 Games werden alle Original gekauft und gut is. Die meisten werden den Chip eh nu für kopierte games hernehmen.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Ich halte nix vom Chip. Meine PS3 Games werden alle Original gekauft und gut is. Die meisten werden den Chip eh nu für kopierte games hernehmen.
    Das sehe ich auch so. Klar die Spiele sind auch nicht ganz billig. Aber die Entwicklungskosten steigen auch immer mehr. Und der ehrliche Käufer zahlt durch die Raupkopien auch noch mal drauf. Ich denke wer sich eine Konsole für 600? kaufen kann sollte auch das Geld für die Spiele übrig haben.

  8. #7
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Erster Modchip für die PS3

    ich auch nicht, ich wuerde meine ps3 auch NIE auseinanderbauen oder so, hoechtens wenn die ps5 draussen ist
    wegen dieser illegalen schei... werden die spiele warscheinlich immer teuerer

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Ich bau meine bald auseinander und stell 'nen Ventilator rein, die ist gestern zum ersten mal hängengeblieben bei mehr als 30°C.

  10. #9
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Erster Modchip für die PS3

    nen ventilator ?? also wenn ich mir mein Ventilator so angucke, der passt nicht mal zur Hälfte rein ^^

  11. #10
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Viele Leute machen son Müll und was herauskommt is entweder brüchiges gehäuse oder zerschmolzenesplastik (weil man solche chips löten muss nich für anfänger!!hab erfahrungen mit er wii.)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Erster Modchip für die PS3

    ein MODCHIP ist nicht immer gleich illegal und GARANTIE VERLUSS(spisser)
    ersten habe noch nie probleme gehabt bei der PS 1 oder PS2,die shops wo sie umbauen geben auch 2 jahre garantie,sind dann auch Code Free,und es gibt viele games die in Deutschland oder in der EU nicht raus kommen wie z.B Thrill kill oder Tekken 3 schnellere Jap.version gibt noch mehr games,und jetzt kommst du SPISSER mit keine garantie

  13. #12
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    Idee AW: Erster Modchip für die PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein MODCHIP ist nicht immer gleich illegal und GARANTIE VERLUSS(spisser)
    ersten habe noch nie probleme gehabt bei der PS 1 oder PS2,die shops wo sie umbauen geben auch 2 jahre garantie,sind dann auch Code Free,und es gibt viele games die in Deutschland oder in der EU nicht raus kommen wie z.B Thrill kill oder Tekken 3 schnellere Jap.version gibt noch mehr games,und jetzt kommst du SPISSER mit keine garantie
    Ja ja ist klar. Mann lässt sich einen Chip einbauen und die Werksgarantie bleibt bestehen , schon mal drüber nachgedacht das diejenigen die es einbauen nur 2 Jahre Garantie auf den Chip geben und nicht auf die Konsole .

    Was ich natürlich auch super finde das die Leute sich den Chip nur einbauen lassen um Import Spiele zu zocken. Zum Glück haben wir nicht so ein großes Angebot. Vielleicht haben sich die Hersteller auch Gedanken gemacht, warum manche Spiele nicht in Europa rauskommen.

  14. #13
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein MODCHIP ist nicht immer gleich illegal und GARANTIE VERLUSS(spisser)
    ersten habe noch nie probleme gehabt bei der PS 1 oder PS2,die shops wo sie umbauen geben auch 2 jahre garantie,sind dann auch Code Free,und es gibt viele games die in Deutschland oder in der EU nicht raus kommen wie z.B Thrill kill oder Tekken 3 schnellere Jap.version gibt noch mehr games,und jetzt kommst du SPISSER mit keine garantie
    Die PS3 frisst aber auch vom Werk aus Importspiele da Region free Somit macht ein Modchip in der PS3 nur für Raubkopierer sinn und ich hasse das !!! Wer kein Geld für Spiele hat der soll es sein lassen oder sparen!!! Zumal man alle PS3-Spiele schon ab ca. 40? bekommt.

  15. #14
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Wo bekommt man die denn ab 40 ? ??? Habe bisher noch keine gesehen.

    Ansonsten bin ich deiner Meinung. Besonders da die Hersteller die Verluste die sie durch Raubkopien erleiden nicht im Preis wiederspiegeln können. Somit fügen die Raubkopierer alle einen Schaden zu.

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Erster Modchip für die PS3

    also ich würde die auch nie umbauen lassen da hätte ich viel zu viel angst das sie kaputt gehen kann...
    aber solche leute gibt es immer die gebrannte cds sich besorgen und wir als "erhlichen " käufer haben immer das nachsehen..#
    zum teufel mit den

  17. #16
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Erster Modchip für die PS3

    sind wir jetzt wieder bei dem guten alten wer hat alles etwas gegen Raubkopierer ? Bringt doch eh nix, also. Und sicherlich hat jeder schon einmal ein Spiel, Musik, Programm auf einem Silberling gehabt. Sei dahingestellt ob geschenkt bekommen oder sonst wie. Also fertig und aus.

  18. #17
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Erster Modchip für die PS3

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    sind wir jetzt wieder bei dem guten alten wer hat alles etwas gegen Raubkopierer ? Bringt doch eh nix, also. Und sicherlich hat jeder schon einmal ein Spiel, Musik, Programm auf einem Silberling gehabt. Sei dahingestellt ob geschenkt bekommen oder sonst wie. Also fertig und aus.
    Hier gehts nunmal gerade um Modchip´s und das ist nunmal das Werkzeug der Raubkopierer. Oder wozu sollte man sonst für die PS3 einen Modchip brauchen ???

  19. #18
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    sind wir jetzt wieder bei dem guten alten wer hat alles etwas gegen Raubkopierer ? Bringt doch eh nix, also. Und sicherlich hat jeder schon einmal ein Spiel, Musik, Programm auf einem Silberling gehabt. Sei dahingestellt ob geschenkt bekommen oder sonst wie. Also fertig und aus.
    Richtig die Spiele sind zu teuer aber Mod-chips oder ähnliches ist Schwachsinn.
    Also originale und dann wird alles schön.

  20. #19
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Hey ich habe eben mal fleißig Radio gehört und da sagten sie!

    Sony hat eine Verfügung gegen die Mod-Chip Hersteller erlassen! Sie dürfen die Cips nicht vertreiben!! Es wurden schon Strafen von 250000? oder $ ausgesprochen!! Wenn das man nicht einige ergert!!! *g*

    Aber mich nit kaufe meine Games doch lieber!!!!

    Weil wers hat der Hats halt!!!

  21. #20
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Erster Modchip für die PS3

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Hey ich habe eben mal fleißig Radio gehört und da sagten sie!

    Sony hat eine Verfügung gegen die Mod-Chip Hersteller erlassen! Sie dürfen die Cips nicht vertreiben!! Es wurden schon Strafen von 250000? oder $ ausgesprochen!! Wenn das man nicht einige ergert!!! *g*

    Aber mich nit kaufe meine Games doch lieber!!!!

    Weil wers hat der Hats halt!!!
    Hehe, Geil ! Weiter so, Sony

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  2. Erster Wii-Toter !!!!: The first Wii fatality ... sorta :: DESTRUCTOID :: Hardcore gaming blog lol sagt mir dass es ein fake ist :]

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Erster Wii Fatality: Hier ein heftiges Video was uns verdeutlicht warum man das Armbändchen tragen sollte ;) ACHTUNG: NIX FÜR ZARTE GEMÜTER !!! :D ...