Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    bully90 bully90 ist offline

    AW: Eternal Sonata

    Hallo ich hab seit langen Eternal Sonata wieder angefangen bin auch schon beim 2ten Durchgang und auch so gut wie am Ende und wollte mir mal alles holen was es gibt...und mir fehlen noch 3 Musikstücke unter Event Sequenzen die 6 die 8 und die 10 weiß einer wo man die bekommt oder was man da machen muss bin schon paar mal alles abgelaufen aber ich finde einfach nix würde mich sehr um Hilfe freuen Danke

  2. Anzeige

    AW: Eternal Sonata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eternal Sonata

    *Topic ausgrab*

    Bin gerade beim zweiten Durchgang, und steuere auf den EZI-Dungeon hin, und ich hab gelesen man muss mit irgendeinem Typen in den Chorus-Feldern oder so eine Session machen, aber der Typ war bei mir nicht da und zurückkommen kann man ja erst viel später. Jetzt will ich wissen ob der Typ erst später kommt, oder ob man davor noch irgendwas machen muss? Und welche Partitur muss man spielen, um ihn, sagen wir mal, zufrieden zu stellen?

  4. #103
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eternal Sonata

    Oh, scheinbar kann ich nicht mehr editieren...Naja, so wird der Thread wenigstens wieder nach oben geschoben.^^

    Ich bin jetzt im zweiten Durchgang bei Dolces Schiff (also wo man die zweite Gruppe, nachdem alle in den Fluss gefallen sind, spielen kann), doch Dolce ist als Endboss etwas schwer (die war auch schon beim ersten Durchgang etwas herausfordernd). Ich hab keine Lust, mich da ewig lang hochzugrinden bis meine Chars ein hohe Level haben, deswegen will ich wissen ob es einen Trick gibt? Kennt jemand Tipps? Und welche Party soll ich nehmen (für die, die es vergessen haben: Man hat Frederic, Beat, Polka und Salsa zur Auswahl, meine Party ist momentan Frederic, Beat und Polka)?

    EDIT: Hat sich erledigt, ging dann doch irgendwie...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata: Eternal Sonata http://www.forumla.de/bilder/2006/09/73.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Eternal Sonata (XBOX 360): http://www.forumla.de/clear.gif Dies ist mein drittes Review und ich machte es weil ich erstens schon komplett fertig bin, da.h. alle Erfolge, und...

  3. Eternal Sonata Lösung: Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  4. eternal sonata hilffe: hi ihr lieben habe mir das spiel Eternal sonata geholt und komme nicht weiter. bin dar wo ich knöpfe betetigen muss und dan die gebeude sich...

  5. Eternal Sonata - Review: Eternal Sonata Grafik 8/10 Die Grafik lässt sich mit zwei Worten beschreiben: märchenhaft schön! Spielt man nämlich Eternal Sonata, so fühlt man...