Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Apokalypti Apokalypti ist offline
    Avatar von Apokalypti

    Eu Ps3 auch im 110 Volt ?

    ich hab ne frage , kann ich mein ps3 auch problemlos in eine 110 V stecktdose stecken oder muss ich adaptoren kaufen ?

    Danke

    mfg apokalypti

  2. Anzeige

    Eu Ps3 auch im 110 Volt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Eu Ps3 auch im 110 Volt ?

    ne da brauchst du nen adapater sonst würde die glaub ich gar nich ers angehn.

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. Re-Volt beu Vista: Hallo Leute ich habe versucht mein Re-Volt auf meinem Pc zu Installieren. Aber beim Start des Games kam dann Can't flip display buffers!!! Ich habe...

  3. 16 Volt - Full Black Habit: Dieses Album kommt mit gewohnten rauen Gitarren und schweren Beats sowie mit solider Elektronik und anspruchsvoller Lyrik daher. Das neue Album...