Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer PS3 Spiel des Jahres 2012?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Far Cry 3

    0 0%
  • Assassins Creed 3

    0 0%
  • CoD - Black Ops 2

    0 0%
  • Battlefield 3

    0 0%
  • Fifa 13

    0 0%
  • Skyrim

    0 0%
  • Need for Speed - Most Wanted

    0 0%
  • Borderlands 2

    0 0%
  • Dishonored

    0 0%
  • Darksiders 2

    0 0%
  • Hitman - Absolution

    1 100,00%
  • Pro Evolution Soccer 2013

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    Euer PS3 Spiel des Jahres

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das beste im Jahre 2012 war. Würde mich sehr interessieren...

    Ich habe im PS3 Forum einen solchen Thread nicht gefunden und hoffe ich habe keinen übersehen...


    Zum Thema:
    Bei mir streiten sich Sleeping Dogs und Far Cry 3 um den Titel. Beides richtig geile Spiele mit denen ich einige Stunden großen Spaß hatte/habe. Da ich Far Cry 3 noch nicht ganz durch habe, warte ich mit meiner Entscheidung noch. Aber Sleeping Dogs hat schonmal ordentlich vorgelegt


    Also, was war eurer Meinung nach das beste PS3 Spiel in diesem Jahr?

    Ich versuche dem ganzen hier noch eine Umfrage beizufügen, damit das Ergebnis übersichtlicher ist.


    EDIT: Kann man die Umfrage noch bearbeiten? Ich habe doch tatsächlich Sleeping Dogs vergessen

  2. Anzeige

    Euer PS3 Spiel des Jahres

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Euer PS3 Spiel des Jahres

    Du hättest am besten die SuFu benutzen sollen oder einfach mal die Seite weiter durchschauen. so einen Thread haben wir schon:

    Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Euer PS3 Spiel des Jahres

    SD hat im Original ein tolles Synchro-Team um Hollywood Stars wie Emma Stone. Das find ich sehr geil.

    Mein Game of the Year ist Dishonored. Das Game hat es in sich und endlich mal was richtig neues (für mich). Die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten ein Level zu schaffen gefällt mir am besten. Zudem noch die Brutalität oder man kann eine Mission im Schleich-Modus erledigen ohne dabei einen Gegner zu Töten. Und die vielen Waffen bieten dem Spieler viel Kreativität.

  5. #4
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Euer PS3 Spiel des Jahres

    Oh man! Ich habe die SuFu benutzt, aber den anderen Thread nicht gefunden

    Sorry Leute! Dann kann ein Mod den Thread hier wohl zu machen

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Euer PS3 Spiel des Jahres

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Oh man! Ich habe die SuFu benutzt, aber den anderen Thread nicht gefunden

    Sorry Leute! Dann kann ein Mod den Thread hier wohl zu machen

    Ja, den Suchfunktionen kann man im Internet leider generell nicht ganz trauen, tut mir Leid das du dir jetzt umsonst in der Nacht die Mühe gemacht hast, ist sicherlich ärgerlich.

    Dann schließe ich hier mal, übrigens ist Battlefield 3 kein Spiel aus dem Jahr 2012

    Hier geht's weiter : Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

Ähnliche Themen


  1. Euer Spiel des Jahres 2013: Hallo Forumla! Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Ein Jahr wo wir wieder viele gute Spiele bekommen haben. Aber auch schlechte. Und wie...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360): Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und ich möchte somit feierlich den ersten Forumla-GotY-Thread eröffnen. Der Grund dafür ist einfach: Im...

  3. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja...

  5. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.