Umfrageergebnis anzeigen: Spiel des Jahres 2008

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 5 - WaW

    12 7,10%
  • Little Big Planet

    27 15,98%
  • Metal Gear Solid 4

    23 13,61%
  • Motorstorm 2: Pacific Rift

    2 1,18%
  • Silent Hill: Homecoming

    2 1,18%
  • Mirrors Edge

    4 2,37%
  • James Bond: Quantum of Solace

    0 0%
  • GTA4

    29 17,16%
  • Bioshock

    4 2,37%
  • Midnight Club LA

    0 0%
  • Far Cry 2

    9 5,33%
  • Fifa 09

    9 5,33%
  • Pes 09

    7 4,14%
  • Dead Space

    14 8,28%
  • Buzz Quiz TV

    2 1,18%
  • Rockband

    0 0%
  • NBA 2k8

    0 0%
  • Resistance 2

    5 2,96%
  • Mainichi Issho

    0 0%
  • ein anderes

    20 11,83%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Gast002

    Euer Spiel des Jahres 2008

    So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja nun erhältlich und so könnt ihr eure Meinung sagen.

    Wenn euer Game nicht in der Liste steht dann wählt einfach ein anderes und nennt den Titel in diesem Thread

  2. Anzeige

    Euer Spiel des Jahres 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    - atemberaubende Grafik und geniale Endzeit-Atmosphäre
    - sehr emotionale und komplexe Story
    - tolle Charaktere mit grandioser, englischer Synchronisation

    MGS4 ist mein absolutes Lieblingsspiel!

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Habe für "ein anderes" gestimmt.
    Schon klar, dass du nicht alle Spiele in die Umfrage integrieren kannst, aber "Burnout Paradise" als Rennspiel mit der längsten Motivationskurve hätte schon reinkönnen.
    Ansonsten ist die Auswahl eh mehr als schwierig.
    Storytechnisch MGS4, Innovationsmäßig LBP,.....

  5. #4
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Call of Duty 4 fehlt.Für mich ganz klar unter den TOP 3

    Bei Mirrors Edge warte ich noch bissl mit meiner Meinung!
    Die Demo war sehr gut, aber auf lange Zeit läuft so ein Spiel gefahr, schnell langweilig zu werden.
    Kenne aber die Vollversion nicht.

    MGS war für mich eher ein Flop!
    Ein Riesentrara und im Endeffekt mehr Film wie Spiel.
    Aber das ist wieder Geschmacksache;-)

  6. #5
    Gast002

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Leute Call of Duty 4 erschien am 5 November 2007 und Burnout im Dezember 2007, also gehören die Games in die Kategorie Games des Jahres 2007

    Aber ich weiß schon was ihr meint, da diese Games noch sehr lange dieses Jahr gespielt wurden. Desshalb ja die Option: ein anderes

  7. #6
    dsj dsj ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    für mich definitiv MGS 4.
    Der Rest war eher enttäuschend...

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Metal Gear Solid 4, ganz eindeutig. <3

  9. #8
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Für mich ist es GTA IV, da mich das Spiel am längsten an die Konsole fesselt und ich den meisten Spass an dem Spiel hatte.

    Liegt aber ganz knapp vor MGS 4, LBP und Uncharted

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Leute Call of Duty 4 erschien am 5 November 2007 und Burnout im Dezember 2007, also gehören die Games in die Kategorie Games des Jahres 2007

    Aber ich weiß schon was ihr meint, da diese Games noch sehr lange dieses Jahr gespielt wurden. Desshalb ja die Option: ein anderes
    burnout kam meines erachtens im januar 2008 raus

    aber egal. ich habe für mirror's edge gestimmt. geniale atmosphäre

  11. #10
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    wo ist Fallout3 in der liste ?

  12. #11
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Das Game ist doch gerade erst auf dem Markt und dementsprechend hat es noch nichts in der Liste zu suchen.
    (Beispiel: Siehe "Tomb Raider: Underworld" und "Prince of Persia" im Startbeitrag.)

  13. #12
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    ZWEI andere:

    + Half-Life 2 The Orange Box
    (DIE Langzeit-/Atmo-Shooter-Tüte)

    + Race Driver GRID (DAS derzeitige Rennspiel schlechthin)

    Terraner

  14. #13
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Hättest vllt noch ein wenig warten sollen .. Ich brauch auf jedenfall noch mit der Antwort

    aber Guitar Hero: World Tour fehlt :P

  15. #14
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    für mich - auch wenn ich einige aus der Liste oben nicht gespielt habe und noch auf "Mirrors Edge" warte - ist das beste Spiel des Jahres "Little Big Planet".

  16. #15
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    naja du hättest ruhig noch was warten sollen ^^ bis januar oder Ende December ))

    damit man auch dei letzten games ausführlich antesten konnte^^

  17. #16
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    naja hier meine top3:

    GTA4-Einfach nur geil!!
    Fifa09-Wie letztes Jahr kla besser als PES
    Little big planet-Unglaublicher Spaßfaktor

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    bis jetzt ist bioshock für mich das game des jahres 2008.

  19. #18
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Also für mich ist ganz klar Fallout 3 das Spiel des Jahres.

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Bioshock ist eigentlich auch ein 2007er Titel, habs vor nem Jahr schon auf der 360 durchgespielt Jaja ich weiß, ist erst vor kurzem auf der PS3 erschienen.

    Für mich ganz klar CoD5! Entweder mann liebt es, oder mann haßt es.

  21. #20
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Euer Spiel des Jahres 2008

    Ist wohl wirklich etwas verfrüht, da ich bisher bioshock und mirrors edge nur als demo getestet habe und fallout 3 und tomb raider noch gar nicht...

    ...aber meine nummer 1 ist bisher mit deutlichen abstand Dead Space! glaube auch nicht, dass es noch verdrängt wird

    das hat natürlich mit meinen eigenen vorlieben zu tun... für mich nicht nur das game des jahres, sondern das bisher beste ps3-game überhaupt.

    edith: @patno1 stimmt ich hasse es ... schon lustig wie verschieden die geschmäcker sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2008: So, das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu:eek: und da wollte ich euch ma fragen was war/ist euer bestes Spiel auf der PSP 2008

  2. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...

  3. Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich mache hier mal eine Umfrage für das Spiel 2008 für die XBOX 360!;)

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.

  5. Spiel des Jahres 2008: Was denkt ihr wird das spiel des Jahres 2008?? und wenn jemand ein anderes bevorzugt bitte posten und bitte keine unnötigen kommentare!!:D ...